Vielen Dank für die Willkommensgrüße!
Markus: im SC habe ich bereits nachgeschaut, ebenso auf chrono24, *********** SC, ebay, etc.... leider waren die Uhren schon verkauft, als ich angefragt habe; der Preis war (mir) zu hoch; oder die Uhren kamen aus der Schweiz, was ja bekanntermaßen problematisch ist wegen ZOLL! Gibt es irgendwo eine Übersicht der Forenkonzis? Ich steh zwar bei meinem Konzi auf der Warteliste, allerdings bin ich etwas ungeduldig, zumal keiner etwas zur länge der Wartezeit sagen kann!!
Ps: Danke für den Hinweis bezüglich Shopping Guide!
Ergebnis 1 bis 16 von 16
Hybrid-Darstellung
-
19.11.2015, 12:22 #1Gruß, Vito

Ähnliche Themen
-
Grüße aus dem Rhein-Main Gebiet.
Von Riot im Forum New to R-L-XAntworten: 7Letzter Beitrag: 13.05.2014, 22:37 -
Gruß aus dem Rhein-Main-Gebiet
Von NoLimits im Forum New to R-L-XAntworten: 11Letzter Beitrag: 16.11.2013, 12:07 -
Treppenbauer im Rhein-Main-Gebiet
Von Eintracht im Forum Off TopicAntworten: 2Letzter Beitrag: 29.05.2013, 16:48 -
Rhein Main Gebiet ist vertreten
Von Benihana im Forum New to R-L-XAntworten: 2Letzter Beitrag: 28.01.2013, 12:21 -
Konzi im Rhein-Main Gebiet
Von HollDoll im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 24Letzter Beitrag: 02.08.2005, 16:05

Themenstarter
Markus: im SC habe ich bereits nachgeschaut, ebenso auf chrono24, *********** SC, ebay, etc.... leider waren die Uhren schon verkauft, als ich angefragt habe; der Preis war (mir) zu hoch; oder die Uhren kamen aus der Schweiz, was ja bekanntermaßen problematisch ist wegen ZOLL! Gibt es irgendwo eine Übersicht der Forenkonzis? Ich steh zwar bei meinem Konzi auf der Warteliste, allerdings bin ich etwas ungeduldig, zumal keiner etwas zur länge der Wartezeit sagen kann!!
Lesezeichen