Ergebnis 1 bis 16 von 16
    Freccione Avatar von RacingTurtles

(S) gutes Hotel in Frankfurt a.M.Hbf Nähe

Hallo liebe Member,
    suche für eine Nacht Anfang Dezember ein vernünftiges Hotel in Frankfurt am Main in Hauptbahnhofnähe, könnt Ihr mir ein paar Tips geben
    LG
    Shorty

Es gibt in unserer Zeit keine andere Möglichkeit mehr, als immer wieder erneut aufzustehen, loszugehen und dafür zu sorgen, dass etwas passiert" (unbekannt)

PREMIUM MEMBER Avatar von SeniorFrank
    Das Adina soll sehr gut sein und ist nicht weit weg von Bahnhof: https://www.tfehotels.com/de/brands/...furt-neue-oper
    Grüße

Frank

Deepsea
    Wir gehen gerne ins Steigenberger http://de.steigenberger.com/Frankfur...rankfurter-Hof
    Gruß

Matthias

DoT 2020 Sieger 2021 & zukünftiger Fiat Multipla Besitzer Avatar von hallolo
    Shorty, was ist denn Bahnhofsnähe für Dich? Fußläufig erreichbar oder bis zu 2-3 Stationen U-Bahn?
    Ich fang diesen Tag nicht nüchtern an.

Daytona Avatar von heradot
    Ich habe ein paar Mal im 25hrs Levis gewohnt; praktisch direkt ggü, des HBF. Fand ich ok. Wenn Du auf Grand Hotel Flair stehst bist Du dort falsch.

Viele Grüße, Marco

http://www.25hours-hotels.com/de/lev.../rundgang.html
    Da, wo Du sitzt, kann ich mir auch gut eine Zimmerpflanze vorstellen.

Yacht-Master Avatar von Reverend_O
    Blog-Einträge
    1
    Schreib doch mal genauer, was Du dir unter "vernünftig" vorstellst. Noch ist die Gegend um den Frankfurter Hbf. nicht die allerbeste (ums vorsichtig auszudrücken).
    Auf der einen Seite direkt das Steigenberger, auf der anderen Seite das LeMeridien, ein paar Meter weiter das InterContinental. Alles wunderbare Businesshotels mit dem entsprechenden Kettencharme...
    Ein paar Meter mit dem Taxi (oder der Trambahn) ist das Grandhotel Hessischer Hof (mit einer sehr schönen Bar), das wäre meine Empfehlung.
    Cheers, Oliver

"Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."

PREMIUM MEMBER Avatar von Peter_O
    Wenn du es lieber ein bischen aktuell und loungig hast: mir hat das Capri by Fraser in der Europaallee ganz gut gefallen. Ca. 10 min. vom Bahnhof und die Skyline Plaza ist direkt nebenan...
    Gruß, Peter
    __

Der hat nie das Glück gekostet, der's in Ruhe genießen will (Karl Theodor Körner)

Themenstarter
    Vielen lieben Dank an alle
    Da es eine geschäftliche Angelegenheit wird muss ich auf die fünf Sterne Bunker verzichten
    Es ist jetzt das Capri by Fraser geworden, werde berichten, special Dank an Peter
    LG
    Shorty

Es gibt in unserer Zeit keine andere Möglichkeit mehr, als immer wieder erneut aufzustehen, loszugehen und dafür zu sorgen, dass etwas passiert" (unbekannt)

Moderator Avatar von MacLeon
    Blog-Einträge
    1
    Gegenüber des Hotels in der Europa-Allee 29 ist das Kaffeewerk Espressionist. Dort bekommst Du sicher einen der besten Kaffees in Frankfurt.
    Beste Grüße,
    Marcus

Nakatomi Plaza Christmas Party 1988

Themenstarter
    Danke Marcus
    Ihr seid alle klasse wie immer
    LG
    Shorty

Sea-Dweller
    Roomers
    ---------------------------
    S

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Zitat Zitat von Reverend_O Beitrag anzeigen
    Schreib doch mal genauer, was Du dir unter "vernünftig" vorstellst. Noch ist die Gegend um den Frankfurter Hbf. nicht die allerbeste (ums vorsichtig auszudrücken).
    Auf der einen Seite direkt das Steigenberger, auf der anderen Seite das LeMeridien, ein paar Meter weiter das InterContinental. Alles wunderbare Businesshotels mit dem entsprechenden Kettencharme...
    Ein paar Meter mit dem Taxi (oder der Trambahn) ist das Grandhotel Hessischer Hof (mit einer sehr schönen Bar), das wäre meine Empfehlung.
    Lieber Oliver (wie geht es Dir? Hoffentlich gut!),

ich muss (partiell) widersprechen: Ich war während der IAA im Hessischen Hof. Die Bar ist lässig, das Frühstück ok, aber das Haus / die Zimmer haben einen etwas "morbiden" Charme . Also sind etwas in die Jahre gekommen und meiner Meinung nach das Geld nicht wert....

EDIT: Sehe gerade, dass es sich eh erledigt hat, sorry
    Geändert von Newbie01 (19.11.2015 um 12:50 Uhr)
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Wenn es in Laufdistanz zum Bahnhof sein soll, dann kann man das Interconti nehmen.
    Aber mach Dich frei davon und geh ins Rocco Forte Villa Kennedy.
    Ich liebe das Hotel.
    Es ist sauteuer, aber jede. Cent wert und wenn man früh gebug bucht, dann auch bezahlbar.
    Gibt auch immer wieder pay 2 stay 3 nights aktionen.
    There is no Exit, Sir.

GMT-Master
    Zitat Zitat von heradot Beitrag anzeigen
    Ich habe ein paar Mal im 25hrs Levis gewohnt; praktisch direkt ggü, des HBF. Fand ich ok. Wenn Du auf Grand Hotel Flair stehst bist Du dort falsch.

Viele Grüße, Marco

http://www.25hours-hotels.com/de/lev.../rundgang.html
    Habe dort auch vor kurzem übernachtet. Für den Preis echt gut und gerade einmal 5min zu Fuß vom Hauptbahnhof.
    Beste Grüße, Steve

Themenstarter
    Zitat Zitat von Peter_O Beitrag anzeigen
    Wenn du es lieber ein bischen aktuell und loungig hast: mir hat das Capri by Fraser in der Europaallee ganz gut gefallen. Ca. 10 min. vom Bahnhof und die Skyline Plaza ist direkt nebenan...
    Das Capri by Fraser war echt der Hammer Peter, habe noch in keinem Hotel in Deutschland in der ersten Nacht soooo gut geschlafen, vielen Dank für den Tipp Peter
    LG
    Shorty

PREMIUM MEMBER Avatar von Peter_O
    Oh, das freut mich sehr
    Gruß, Peter
    __

Der hat nie das Glück gekostet, der's in Ruhe genießen will (Karl Theodor Körner)