Hallo Ihr lieben,
ich habe ein Problem mit meinem MacBook und zwar schafft es die IT meiner neuen Firma nicht, dass ich mit meinem MacBook Firmenmails von einem Domainserver via Exchange abrufen oder versenden kann
Mit Iphone und Ipad klappt es problemlos, beim Macbook sagt Mail immer, dass das Passwort oder der Benutzername nicht korrekt ist???
Sind hier ein paar Apple–Jünger die mich auf den richtigen Weg bringen können?
Ergebnis 1 bis 12 von 12
Hybrid-Darstellung
-
16.11.2015, 19:37 #1
Brauche Hilfe, Appleprofis vor
LG
Shorty
Es gibt in unserer Zeit keine andere Möglichkeit mehr, als immer wieder erneut aufzustehen, loszugehen und dafür zu sorgen, dass etwas passiert" (unbekannt)
-
16.11.2015, 20:23 #2
Shorty, was schaffen die Buben denn da nicht? das ist eigentlich völlig simpel. Nutzt Du Apples Mail?
Ich bin nicht die Signatur, ich Putz hier nur.
Grüße, Thorsten
-
16.11.2015, 21:00 #3
Yep, funzt nur nicht mit dem MacBook
LG
Shorty
Es gibt in unserer Zeit keine andere Möglichkeit mehr, als immer wieder erneut aufzustehen, loszugehen und dafür zu sorgen, dass etwas passiert" (unbekannt)
-
16.11.2015, 21:03 #4
Kannst Du mal einen Screen von den Account-Einstellungen in MacMail per Mail schicken?
Ich bin nicht die Signatur, ich Putz hier nur.
Grüße, Thorsten
-
16.11.2015, 21:36 #5
Ich versuche es Thorsten....
LG
Shorty
Es gibt in unserer Zeit keine andere Möglichkeit mehr, als immer wieder erneut aufzustehen, loszugehen und dafür zu sorgen, dass etwas passiert" (unbekannt)
-
16.11.2015, 21:53 #6
Das schaffst Du:
Mail öffnen, dann Über das Mail "Mail/Einstellungen" die Einstellungen aufrufen.Da dann bei "Accounts" den Exchange Account auswählen.
Screenshot dann wie folgt:
cmd+Shift+4 gleichzeitig drücken. Der Mauszeiger wird zum Fadenkreuz. Den dann bei gedrückter "Maustaste/Trackpad" über den Bereich ziehen, von dem man eine Aufnahme haben möchte.
Das Ergebnis liegt dann auf dem Schreibtisch unter dem Namen "Bildschirmfoto"+Datum+Uhrzeit.
Ein paar Infos brauch ich halt...Ich bin nicht die Signatur, ich Putz hier nur.
Grüße, Thorsten
-
16.11.2015, 21:56 #7
Gumpf
Ich bin ANWENDER Thorsten, bin morgen auf den Weg ins Headquarter, kann ich Dich erreichen?LG
Shorty
Es gibt in unserer Zeit keine andere Möglichkeit mehr, als immer wieder erneut aufzustehen, loszugehen und dafür zu sorgen, dass etwas passiert" (unbekannt)
-
16.11.2015, 22:00 #8
Meine Nummer hast Du noch?
Ich hab ein paar Termine über den Tag verstreut. Musst versuchen. Wenn ich nicht ran gehen kann, ruf ich zurück.Ich bin nicht die Signatur, ich Putz hier nur.
Grüße, Thorsten
-
16.11.2015, 22:12 #9
Bildschirmfoto 2015-11-16 um 22.11.40.jpg
Danke Thorsten.
Danke dass ich SOWAS jetzt kann.
Am Material liegt es (meistens) nicht!
-
16.11.2015, 22:17 #10
- Registriert seit
- 27.03.2010
- Ort
- 🇩🇪 🇨🇦
- Beiträge
- 8.424
Sorry für OT
http://www.maceinsteiger.de/mac-os-shortcuts/Beste Grüße,
Michael
"Thank you, Mr. Speaker"
-
16.11.2015, 22:45 #11
Michael
DankeAm Material liegt es (meistens) nicht!
-
16.11.2015, 23:08 #12
Schön das Euch beiden geholfen wurde ;-))))
LG
Shorty
Es gibt in unserer Zeit keine andere Möglichkeit mehr, als immer wieder erneut aufzustehen, loszugehen und dafür zu sorgen, dass etwas passiert" (unbekannt)
Ähnliche Themen
-
Brauche Hilfe
Von Figaro im Forum Rolex - KaufberatungAntworten: 6Letzter Beitrag: 08.02.2015, 16:46 -
Hilfe, ein Kollege betrügt! Brauche eure Hilfe
Von Raul-ex-tremo im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 66Letzter Beitrag: 01.11.2006, 19:54 -
brauche Hilfe bez. DSL ...
Von spacedweller im Forum Off TopicAntworten: 26Letzter Beitrag: 17.10.2005, 16:57 -
Brauche Hilfe....
Von mhbnstrt im Forum Off TopicAntworten: 120Letzter Beitrag: 15.07.2005, 09:30
Lesezeichen