Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 74 von 74
  1. #61
    PREMIUM MEMBER Avatar von Jacek
    Registriert seit
    08.05.2004
    Ort
    Krypton
    Beiträge
    9.024
    Sorry, bin hier raus...
    „Wir werden vom Schicksal hart oder weich geklopft; es kommt auf das Material an.“

  2. #62
    580
    Gast
    +1

  3. #63
    Freccione Avatar von Gotti
    Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    5.669
    Zitat Zitat von Spacewalker Beitrag anzeigen
    Wenn Du dann noch ein Quarzwerk einbauen lässt, dann geht die Uhr sogar noch genauer.

    Robert

  4. #64
    PREMIUM MEMBER Avatar von Butterich
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    1.289
    image.jpg

    Die Farbkombinationen hatte ich auch mal alle durchgespielt. Den invertierten Frosch habe ich mir irgendwie gespart - fand ich nicht so stimmig. Das grüne blatt habe ich noch vielleicht sollte ich nächstes Jahr doch mal einen Versuch starten und das Quartett voll machen. Wobei da wäre dann noch blaues Blatt und grüne Lünette.

  5. #65
    Day-Date Avatar von HolderFloh
    Registriert seit
    01.07.2013
    Beiträge
    3.776
    Zitat Zitat von Spacewalker Beitrag anzeigen
    Wenn Du dann noch ein Quarzwerk einbauen lässt, dann geht die Uhr sogar noch genauer.
    Eine Hulk-Oysterquartz


    Gruß
    Oliver


    Ein Fußpilz hätte auch gereicht!

  6. #66
    Oyster
    Registriert seit
    12.11.2015
    Beiträge
    26
    Themenstarter
    Das sind alles deine? Echte? Okaaaaay... Uhren haben bei euch definitiv einen anderen Stellenwert als bei mir...

    Ich muss aber sagen.. Die Edelsteinchen finde ich irgendwie etwas... Feminin...
    Geändert von Chacko (15.11.2015 um 23:37 Uhr)

  7. #67
    PREMIUM MEMBER Avatar von Butterich
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    1.289
    Zitat Zitat von Chacko Beitrag anzeigen
    Das sind alles deine? Echte? Okaaaaay... Uhren haben bei euch definitiv einen anderen Stellenwert als bei mir...
    Ja, ist eigentlich unvernünftig - aber meine Ausrede ist zumindest eine HULK ist für meine Frau gedacht

    Ach und die Steinchen - naja bin selbst nicht so der fan von diamantbesatz bei Herrenuhren - aber fand es mal lustig bei einer auszuprobieren.
    Geändert von Butterich (15.11.2015 um 23:41 Uhr)

  8. #68
    Oyster
    Registriert seit
    12.11.2015
    Beiträge
    26
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Butterich Beitrag anzeigen
    image.jpg
    Das grüne blatt habe ich noch
    Das hört sich so... Überschüssig an.. Das steht nicht zufälliger Weise zum Verkauf? Hast doch sowieso 2 davon. Oder wir tauschen. Schwarz gegen grün. Ich lege auch noch ein bisschen was drauf.

  9. #69
    PREMIUM MEMBER Avatar von Butterich
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    1.289
    Oh das Blatt steht leider nicht zum Verkauf - weil wenn die Uhr mal ins Service muss zu RSA muss vorher alles original zuruck gebastelwastelt sein. Am besten du holst dir ne HULK und tauscht dann hast du zwei schöne Uhren einmal Frosch und einmal das von dir gewünschte umgekehrte.

  10. #70
    Oyster
    Registriert seit
    12.11.2015
    Beiträge
    26
    Themenstarter
    Eine grüne Lünette ist nachträglich erworben, oder? Sonst kann ich mir nicht erklären wie die Uhren Original gekauft wurden...

  11. #71
    Oyster
    Registriert seit
    12.11.2015
    Beiträge
    26
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Butterich Beitrag anzeigen
    Oh das Blatt steht leider nicht zum Verkauf - weil wenn die Uhr mal ins Service muss zu RSA muss vorher alles original zuruck gebastelwastelt sein. Am besten du holst dir ne HULK und tauscht dann hast du zwei schöne Uhren einmal Frosch und einmal das von dir gewünschte umgekehrte.
    Hehe hab ich mir schon genauso gedacht! Das wäre auch mein Plan gewesen- also einfach vorher wieder zurücktauschen. Endlich mal jemand hier der die Richtlinien so sieht wie ich

    Joa, nur mal eben so noch ein paar Rolex kaufen ist bei mir leider nicht drin, doch dir gönn ich's!
    Probier doch mal bitte meine Traumkombi aus und mach ein paar Fotos, dann weiß ich worauf ich sparen kann haha

  12. #72
    PREMIUM MEMBER Avatar von Butterich
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    1.289
    Zitat Zitat von Chacko Beitrag anzeigen
    Hehe hab ich mir schon genauso gedacht! Das wäre auch mein Plan gewesen- also einfach vorher wieder zurücktauschen. Endlich mal jemand hier der die Richtlinien so sieht wie ich

    Joa, nur mal eben so noch ein paar Rolex kaufen ist bei mir leider nicht drin, doch dir gönn ich's!
    Probier doch mal bitte meine Traumkombi aus und mach ein paar Fotos, dann weiß ich worauf ich sparen kann haha
    Sind schon drei grüne Lünetten regulär jeweils als HULK dazu eine LN und halt ein extra blaues Blatt mit Diamanten.

    Wenn ich nächstes Jahr dazu kommen kann ich mal in ne LN ausm Schließfach mal das HULK Blatt einbauen dauert aber bissel.

  13. #73
    Steve McQueen
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    LC 100
    Beiträge
    26.821
    Zitat Zitat von Chacko Beitrag anzeigen
    Euch allen geht's also echt nur um die Marke? Keiner hier der seine Rolex nur aufgrund Aussehens und Funktion hat?
    Natürlich. Aber wenn du das Gesicht der Uhr mit einem Fake Dial versaust, dann ist das Aussehen auch im A.

    Zitat Zitat von Chacko Beitrag anzeigen
    ....
    Oder ich kaufe so ein billigteil und lasse das Blatt davon einsetzen. Das sind meiner Meinung nach Teile die nicht original sein müssen.
    ...

    Warum kaufst du dir keinen Fake?
    Das Blatt hat nur den Zweck, die Indexe zu tragen, das Gehäuse hält das Werk und das Band das Gehäuse. Ein Sellita ist eigentlich fast genauso robust wie ein 3135 ...
    Geändert von TheLupus (16.11.2015 um 08:29 Uhr)

  14. #74
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.252
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von eloysonic Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen Autsch im Sinne von Beidem.

    Gerade das grüne Blatt ist das Besondere und kein Fake-Blatt wird diese Farbbrillianz bieten. Du ruinierst die komplette Uhr mit einem Fake-Blatt.
    +1

    Abgesehen davon auch noch rein technisch gesprochen: so Zifferblätter haben kleine Füßchen, mit denen sie auf dem Werk sitzen. Und je nach verbautem Werk, sitzen die an anderen Stellen. Da nun Fakes meist nicht mit original Rolex Werken ausgestattet sind, passen auch die Zifferblätter nicht.

    Kauf' Dir eine Original LV und wechsle. Ich denke, das ist tatsächlich der einfachste Weg.
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Ähnliche Themen

  1. Mondani-Bücher "Steel Rolex" und "Rolex Submariner"
    Von Rolstaff im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.09.2015, 19:39
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 08:04
  3. Welche Rolex (oder andere "richtige" Uhr) habt Ihr verloren?
    Von Champagnero im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 06:09
  4. Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 23:47
  5. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 11:50

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •