Hallo!
Mein erster Tag hier im Forum! Habe schon viele Beiträge gelesen und denke, dass das hier ganz OK ist!
Ich bin seit ein paar Wochen Eigentümer einer GMT-Master II aus der neuen F-Serie; meine absolute Traum-Uhr. Da ich keine Digi-Cam besitze, kann ich euch leider kein Foto von diesem Traum-Stück zeigen; aber ich denke, dass die meisten User hier eh das Teil kennen.
Trotzdem ist gestern was geschehen, was mich absolut gewundert hat; aufeinmal konnte ich die Lünette nur noch sehr schwer drehen; ich habe sie dann heute zum Konzi gebracht und der meinte, dass die Uhr einen SChlag oder Stoß bekommen hat, was zur Folge hatte, dass die Lünette sich aus der Fassung verschoben hat. Der Uhrmacher hat das Problem innerhalb von 5 Minuten behoben und meinte, sowas würde sehr selten passieren.
Ich habe mich gewundert, dass bei einem Preis von 3.720,- Euro schon nach ein paar Wochen "Probleme" auftreten?!
Was sagt ihr dazu??
Grüße
Master II
Ergebnis 1 bis 20 von 35
Thema: Hallo!
Baum-Darstellung
-
20.06.2005, 20:28 #1ehemaliges mitgliedGast
Hallo!