Dein Standpunkt ist mir bekannt. Es geht mir aber um die Frage, warum Du anderen den ihren nicht zugestehen kannst oder möchtest und was Dich glauben macht, dass Du dazu Recht oder Kompetenz hättest.
Warum glaubst Du, den von mir genannten Targa - ebenfalls ohne das Auto zu kennen geschweige denn jemals gesehen zu haben - als schlecht abtun zu können und gleichzeitig den, wie vielfach von mindestens ebenso erfahrenen Porsche-Freunden festgestellt, sehr hohen Preis des Grünen rechtfertigen zu können?
Interessanterweise wertest Du den Dir völlig unbekannten Targa aber mit Argumenten ab, die in exakt gleicher Weise auf den Grünen zutreffen. Du vermutest ins Blaue hinein und nennst das einen begründeten Standpunkt.
Darüber hinaus sprichst Du hier im Thread Leuten, die Du vermutlich noch nicht mal kennst, pauschal Wissen und Erfahrung in Sachen Porsche ab, garniert mit Deinem bekanntermaßen höchst bescheidenen Auftreten.
Du begründest die Richtigkeit mit Deiner Einschätzung mit Deiner Zugehörigkeit zur "Scene", den Erfahrungen aus den Arbeiten an Deinem G-Modell.
Ist Dir schonmal in den Sinn gekommen, dass Du nicht der einzige hier im Forum mit solchen Erfahrungen sein könntest und andere vielleicht nicht in der Scene, aber in der Szene unterwegs sind? Vielleicht gar mehrerer solcher Fahrzeuge in ihrem Leben besessen, "durchrepariert", wie Du es nennst, und wieder verkauft haben könnten?
Aber jetzt brüllst Du gleich eh wieder was wie "die anderen haben angefangen, als sie zurückgeschlagen haben"... und deshalb bin ich hier jetzt raus.
Ergebnis 1 bis 20 von 117
Baum-Darstellung
-
07.11.2015, 17:54 #11PREMIUM MEMBER
- Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107