Ergebnis 1 bis 20 von 117

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Deepsea Avatar von babyhonu
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    030
    Beiträge
    1.290
    Ich hab eben erst alles gelesen und muß sagen für ein 84`ziger G Model Cab. ist der Preis sehr happig , zumal er noch kein G 50 Getriebe hat.

    Die Ruf Felgen usw. sind geschmackssache, mir gefallen Sie def. nicht, ich stehe bei den alten Autos und bei anderen alten dingen eher auf Originilität, sicher kann man alles wieder zurück rüsten, aber auch das kostest ordentlich, solange nichts an der Karosserie geändert wurde.

    Mein G Modell hat zwar auch paar kleine veränderungen , wie anderen Kat und DP 11 Auspuff und statt 15 Zoll Füchsen , jetzt 16 Zoll Füchse sowie ein etwas griffigeres Lenkrad, aber das war es auch schon
    Alle originalen Teile sind aber noch so wie er ausgeliefert wurde vorhanden und sorgfältig in der Garage eingelagert.
    Es geht in meinen Augen nichts über Originalzustand, der kostet halt, aber ich für meine Person kann nur sagen, dann zahle ich gerne auch mehr
    Geändert von babyhonu (07.11.2015 um 14:29 Uhr)
    Es grüßt

    Thomas

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.06.2015, 17:14
  2. Preisentwicklung JLC Master Geographique (Modell aus 2001)
    Von Franko im Forum Jaeger-LeCoultre
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 12:22
  3. Royal Oak Chrono altes Modell-neues Modell...
    Von Royal-Oak im Forum Watch-Talk - alte Themen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 14:32
  4. Preisentwicklung LV
    Von picasso im Forum Rolex - Kaufberatung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.10.2006, 16:27
  5. Preisentwicklung Sub, SD, Ex1, D, GMT und OQ
    Von Edmundo im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.01.2006, 09:08

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •