ist meine heissgeliebte Pepsi
Sie war ja wie berichtet für 1 laaange Woche auf Besuch in Wien ( zum Einregulieren beim Konzi Wagner) weil sie ungehörige 3 Mega-Sek/ Tag hintenblieb. In der Zwischenzeit "musste" ich mit diesem sauschweren, klobigen aber vollgeilen Trumm am Arm rumlaufenBoah! Die SD ist echt wuchtig
Vor allem im direkten Vergleich zur GMT. Die mir auf einmal wie ein zartes Ührchen vorkommt(natürlich nur im direkten Vergleich). Sie wirkt durch die anderen Proportionen auch grösser als die SD
Missen möchte ich die GMT absolut nicht, schon alleine die klassische Farbkombi "Blau Rot" kommt jetzt im Sommer "doppelplusgut". Bin schon neugierig wie gut die Einregulierung gelungen ist! Die neue SD läuft bereits ab Werk perfekt (1 Woche Tag u. Nacht getragen, heute Morgen mit der Funkuhr verglichen: + 0,5 Sek!!! Super -oder?![]()
![]()
![]()
LG Pauki
PS: Ein Problem hab ich noch. Wann soll ich bloss meine anderen 25 Ticker tragen![]()
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Baum-Darstellung
-
18.06.2005, 22:40 #1
Heute endlich wieder heimgekehrt...
Der Klügere gibt nach. Eine traurige Wahrheit. Wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von den Dummen regiert…