Ergebnis 1 bis 20 von 32

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Steve McQueen
    Themenstarter
    Zitat Zitat von rainer07 Beitrag anzeigen
    ... Und jetzt soll ich ein Parasit sein? ...
    Die bist doch keine Werbeblocker-Software. Diese wird in dem Artikel als Parasit bezeichnet und nicht die Nutzer.

Zitat Zitat von Soeckefeld Beitrag anzeigen
    Adblocker halten einem die Werbung vom vom Schirm.... okay
    Ihre Primäre Aufgabe ist es, die durch die AD-Server mitgelieferte Spy- und Maleware vom meinem System fern zu halten
    AD-Server immer wieder Einfallstor für diesen Müll!

Es sei denn, der Webseitenbetreiber kauft sich beim "gemeinnützigen, selbstlosen, im Dienste der Menschheit stehenden" Adblocker davon frei

... Eyeo offeriert einen neuen Deal. Wer die Softwarefirma bezahlt, kann die Werbung auf seiner Website freikaufen. Sie landet dann auf einer „Whitelist“ mit „acceptable ads“, einer Positivliste mit akzeptabler, vermeintlich nicht störender Reklame also, und passiert den Filter. Kostenpunkt: In der Regel dreißig Prozent der Mehreinnahmen aus Werbung, die Websites durch diese Freischaltung generieren, sagt Fait....

Google, Yahoo, Microsoft, Amazon, Ebay, Fox und CNN sollen auf seiner etwa siebzig Namen umfassenden Liste zahlender Kunden stehen, auch Web.de und Gmx.de.

DAS ist das wird im Artikel als als parasitäres Verhalten bezeichnet!
    Geändert von TheLupus (31.10.2015 um 15:16 Uhr)

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    yep, deswegen benütze ich auch nicht mehr adblocker plus, weil nicht gerade Ressourcen schonend und weil die Eigentümer käuflich sind...
    Martin

Everything!

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen