Leider kenne ich deinen Namen nicht, sonst würde ich dich jetzt persönlich ansprechen,
ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du mich nicht als Dummfug verbreitenden Kritiker ansprichst, ansonsten hast du meine Ansichten nicht verstandenIch möchte hier keinen Unsinn erzählen, Mediziner verunglimpfen oder Leute beeinflussen. Noch möchte ich die Organspende als solche kritisieren! Allerdings gibt es nun einmal, so schade dies auch ist, Probleme in diesem Bereich, die meiner bescheidenen Meinung nach, noch längst nicht aus der Welt geschaffen sind... Und da Saurus diese schon irgendwie angesprochen hat (wenn auch in einem miesen Ton...) und dafür kritisiert worden ist, wollte ich eigentlich nur noch einmal drauf aufmerksam machen, dass man sich möglicher Risiken bewusst sein und sich ausreichend informieren sollte, wenn man als Nicht-Spender einen Ausweis haben möchte... Mehr nicht
Und was deine Frau gemacht hat; Chapeau! Aber auch hier zur Klarstellung, mein Lebensweg wird ähnlich verlaufen, wenn nichts unvorhergesehenes mehr dazwischen kommt...
Ergebnis 1 bis 20 von 80
Thema: Organspende
Baum-Darstellung
-
31.10.2015, 16:29 #21Gruß
Marius