also meine Erfahrungen zur BLRO, ich liebe sie - für mich die schönste und beste "neue" - aber das soll hier nicht das Thema sein!
zum eigentlichen Thema
- mein Inlay war leicht verschoben - dh das Dreieck oben war um 0,2 mm nach links versetzt - das wollte ich beheben lassen - keine Chance bei einer getragenen 116719 es von einem "normalen" Lizenzhändler oder freien Uhrmacher die Lynette zu wechseln bzw. runterzugeben. 1. braucht man einen eigenen bestimmten Stempel für die BLRO UND kein Händler nimmt das Risiko in Kauf das die Lynette bricht - das anscheinen bei der BLRO sehr sehr leicht passiert - nur zur Info ich war bei mehreren Händlern - Wien, Linz, Kitzbühel, München weil ich vermeiden wollte sie nach Köln zu schicken (Versand und Zeit war der Grund)! - also ich rate jedem die "Fake" ab - weil wenn nur einmal die Uhr aufgearbeitet oder ordentlich gereinigt werden soll - viel Spass - kein Händler wird die Lynette (unbeschadet) runtergeben können ...
So gesehen nur original kaufen - dann bei Rolex aufarbeiten lassen - wenn bei denen die Lynette bricht egal, weil sie sowieso dort gewechselt wird und man muss nicht extra die gebrochene zahlen!
LG Seggi