Mag auch noch meinen Senf dazugeben, auch wenn es nicht um die Passgenauigkeit der Lünette(n) geht:

Nur weil jemandem die Farben der BLRO-Lüni besser gefallen als die LN oder die BLNR und sch deshalb für diese Kombi mit dem Stahl-Grundmodell entscheidet, muss das nicht zwingend was mit Dicker Hose zu tun haben, einfach nur mit individuellem Geschmack. Beim oben verlinkten Umbau sind alles originale Teile verwendet worden und keine Fake-Anbauten. Ich bin meinen 911S auch mit Turbo-Felgen gefahren, weil mir die einfach optisch mehr zugesagt haben, hatte deswegen aber zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, jemand würde mir deshalb unterstellen, ich wollte so tun, als würde ich auch einen Turbo fahren.

Zudem kommt, dass dieses "So-tun-als-ob" auch nur dann tatsächlich funktionieren würde, wenn davon auszugehen ist, dass eine breite Mehrheit in der Öffentlichkeit weiß, dass der Hersteller diese Lünette nur am Modell in komplett-WG ausliefert. Und das wiederum wage ich ernsthaft anzuzweifeln. Die mein´Stern Menschen waren nicht mal erkennen, dass es sich um eine Rolex handelt, geschweige denn, was die Spezifikationen einer kompletten BLRO sein sollten.