Wenn man in den bekannten Verkaufsforen surft findet man verschiedene Versionen der Deepsea.
Einmal die:
Rolex Deepsea - Royal Navy - Sea-Dweller (schwarzes Blatt, Gravur auf dem Titanboden) Angebliche Serie von 50 Stück.
Und die:
Rolex Sea-Dweller Deepsea - 116660 Jacques Piccard (auch hier ist der Gehäuseboden graviert und in rot Deepsea auf schwarzem Blatt).
Gefühlsmässig würde ich sagen, dass die Uhren nicht von Rolex kommen und nachträglich "verschönert" worden sind - wie sieht das aus?
Und zuletzt:
Offenbar ist die Blue zur Zeit sehr schwierig zu erhalten. Ist diese Knappheit auf bestimmte Länder beschränkt oder allgemein. Bei uns (CH) gibt's ebenfalls Wartelisten. Gemäss meinem Konzi ist es ungewiss wenn wieder eine Lieferung von Genf eintrifft.
Ist das nun der Verknappungsersatz zur nun in kurzer Zeit lieferbaren Daytona (siehe unten) oder was läuft da.
Nachdem ich die Seadeweller Deepsea bei ihrem Erscheinen bereits einmal hatte, spiele ich mit dem Gedanken mir eine Blue zu gönnen.
(So nebenbei: Der Daytona-Hype ist offensichtlich vorbei; heute mittag beim Freundlichen angerufen.Glück gehabt; es ist eine am Lager. Kann die Uhr noch heute abholen (ist für einen Freund - ich habe bereits eine "Zenith" und eine Everose. Brauche ich noch ne Schwarze???
)
Ergebnis 1 bis 20 von 22
Thema: Deepsea / Fragen über Fragen
Baum-Darstellung
-
14.09.2015, 14:41 #1
Deepsea / Fragen über Fragen
Geändert von roni (14.09.2015 um 14:43 Uhr)
Roni
«Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.»
Oscar Wilde (1854-1900)