Original von THX_Ultra
Besser schlechte PR als gar keine
So gesehen wird beim nächsten Grand Prix das Medieninteresse sicher gesteigert sein![]()
Genau, und wer dann wieder zuschaut ist es selber schuld....FI ist fast wie ebay....![]()
![]()
![]()
nur das ebay da dann doch mehr zu bieten hat...
Good morning Forum....Andreas![]()
![]()
![]()
Ergebnis 61 bis 69 von 69
-
21.06.2005, 08:19 #61ehemaliges mitgliedGastOriginal von PCS
Original von Tom
und die Herren Williams, Dennis & Co. hätten ja ihre Fahrer mit sicheren Reifen rausschicken können, wenn ihnen eine Show für die Fan's wirklich so wichtig gewesen wäre.
ist ja unheimlich!
Das wird aber jetzt hoffentlich nicht zum Dauerzustand, oder ?
-
21.06.2005, 10:09 #62AndreasGast
-
21.06.2005, 10:48 #63
Aber Ebay ist doch gut
Weiß ja nicht was du dagegen hast *g*
Naja bin halt nicht so gefrustet
F1 Technisch schon eherlg Michael
-
21.06.2005, 10:48 #64
Tom
hatte deinen post von gestern gerade erst gelesen. 100% agree! war bis vor einem jahr auch noch echter, eingefleischter formel 1 fan (5jahre nürburgring), aber was seit letzter zeit da abgeht von bestimmten herren ist nur noch beschiss, daher kein interesse mehr an F1.Ciao, Kiki
Over-Magic kills Planning!
-
21.06.2005, 10:58 #65ehemaliges mitgliedGast
Moin Kiki (Andreas),
es kommen auch wieder bessere Zeiten.
Alleine durch das Verbot von Zigaretten Werbung fällt viel Geld weg, auf das die Teams angewiesen sind um die teuren Kisten zu finanzieren.
Die F1 steht dann meines Erachtens nach am Scheideweg. Entweder sie besinnen sich auf das Rennen fahren mit günstigen Autos (wo der Fahrer mehr gefordert wird) oder der Laden zerfällt indem ein paar Konzerne ihre eigene Rennserie aufmachen.
Der politische Debatierclub mit ihren Computern auf Rädern hat auf jeden Fall keine Zukunft weil das Geld früher oder Später fehlen wird - und das ist auch gut so.
-
21.06.2005, 13:25 #66
Also mir gefiel bisher immer an der F1, dass dort die Creme des technisch Möglichen verwirklicht wurde. Dort, und nur dort, gab es
Hightech auf allerhöchstem Niveau-finanziell jenseits von Gut und Böse.
Diese ständigen, techn. Einschnitte laufe ihmo dem Renngedanken zuwider.
Klar, die Technik muss noch beherrschbar sein, dann müssen eben nur
die allerbesten Fahrer in's Cockpit und nicht diejenigen, die eine schöne
"Mitgift" mitbringen.
Gut finde ich die Regel, wonach das Motormanagement nicht vom
Motorhome aus "ferngesteuert" werden kann. Aber der Scheiß mit
den Reifen...neee, ich weiß nicht....!
Meine Meinung
Gruß
der
Friedel "Butch"Schöne Grüße-"Butch" Friedel
-
21.06.2005, 21:16 #67Original von watchman
hätte ich ne karte gehabt würden sich gerade in den USA jetzt meine anwälte um diese angelegenheit kümmern.
"Formel 1: Erste Sammelklage nach Indy-Skandal
Der Skandal von Indianapolis hat nun auch gerichtliche Folgen. Ein Motorsportfan aus Colorado reichte die erste Klage gegen die Formel 1 ein. Sein Rechtsanwalt wirft den Beteiligten Betrug vor. Auch FIA-Präsident Max Mosley forderte eine finanzielle Entschädigung für die Zuschauer. "
http://sport.orf.at/050621-19685/19686bigstory_txt.htmlHarald
"All the world's a stage,
And all the men and women merely players."
-
21.06.2005, 21:21 #68
habs auch grad auf ard teletext gelesen.
war vorherzusehen.
denke mal jetzt wirds teuer...
-
22.06.2005, 13:12 #69
Niki Lauda zur aktuellen Lage:
"Die Formel 1 ist ernsthaft in Gefahr, wenn sich nicht alle Teams schnellstens in einen Raum einschließen, bis weißer Rauch aufsteigt", sagte der Österreicher der Münchner Zeitung "tz" (Mittwoch-Ausgabe).
Gibt es keinen Konsens, "zwingt der politische Machtkampf die Hersteller dazu, eine eigene Serie zu starten - das wäre das Ende der Formel 1".
http://sport.orf.at/050622-19709/index.html
Wenn's letztes Jahr noch fad war, wegen der Ferrari-Dominanz, dürfte es für einige im Moment fast schon zu heiß hergehenHarald
"All the world's a stage,
And all the men and women merely players."