Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 72
    Freccione Avatar von TMG
    sehr interessant, Peter! Dieser Markt ist schon sehr strange.
    Viele Grüße, Carsten

Man muss immer tun, was man nicht lassen kann.

Freccione Avatar von Janufer
    Blog-Einträge
    1
    Also wenn ich mich so auf seiner Homepage so umschaue, sehe ich nichts was mich vom Hocker haut.

Grüsse Jan
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

Guten Morgen zusammen,

meiner Meinung nach hat Peter sich in seinen Beiträgen noch recht zurückhaltend ausgedrückt.

Die Sache sollte für Herrn Kahn, unabhängig davon, wo er seine Kundschaft rekrutiert, schon recht peinlich sein sein.

Denn gerade, wenn ein vermeintlicher Fachmann angeblich aus dem Nähkästchen plaudert, und sich dann herausstellt, dass die angebliche Insider-Info sachlich falsch ist, ist das schon absolut disqualifizierend.
    Hierbei handelte es ja noch nicht einmal um eine Info, die nur Kennern zugänglich ist, sondern von jedem Laien nachgeprüft werden kann. Wenn Herr Kahn in offensichtlicher Unkenntnis dieser Tatsache auch noch behauptet, diese Filmszene habe die GMT wieder berühmt gemacht, also einen auf dem Film beruhenden Hype auf die GMT behauptet, den es gar nicht gibt, lässt das meiner Meinung nach tief blicken.
    Da ich annehmen muss, dass er auch sonst auf seinem angeblichen Fachgebiet keine Ahnung hat, aber nicht vor der Verbreitung von Blödsinn zurückschreckt, würde ich wohl kaum mit Herrn Kahn ins Geschäft kommen.
    Hiervon unabhängig ist natürlich, ob Herr Kahn sonst ein netter Kerl ist, was wohl sein kann. Das spielt nur leider keine Rolle.

Schönen Samstag noch

Grüße

Blog-Einträge
    1
    Wenn ich so einen Artikel `durchwinke`, muss ich dafür sorgen, dass alles korrekt und stimmig ist. Ist ja schliesslich mein Geschäft. Tue ich das nicht, dann...
    1. Weiss ich es vielleicht nicht besser...schlecht!
    2. Will die Leute verarschen/etwas vorgaukeln...noch schlechter.

Grüsse Jan
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

Air-King
    Sam ist ein klasse Typ und hat super schöne Vintage Uhren, die man mit gutem Gewissen kaufen kann.

Kommt Ihn doch alle auf der Uhrenbörse besuchen und macht euch einen Eindruck über die Frankfurter Uhrenbörse/VintageUhrenszene

https://www.uhrenmesse-frankfurt.com/

Sonntag, den 08.11.2015 ab 10:00Uhr
    Geändert von YoungguyloveoldWatches_89 (25.10.2015 um 10:08 Uhr)

Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Blog-Einträge
    20
    Super schöne Vintage Uhren? Was auf der HP gezeigt wird, ähnelt vom Sortiment her eher dem Gemischtwarenladen/Goldankauf/verkauf in Bahnhofsnähe. Da ist keine einzige Uhr dabei mit der ich mich näher beschäftigen würde.
    Gruß,

Michi

If the government says you don`t need a gun......buy two!

Air-King
    HAHA ACH LEUTE: Ich hoffe Ihr wisst, die besten Sammlungen sind nicht online oder auf Instagram.

Leute wie der SAM sind in einem ganz anderem Umfeld: siehe auch mal Bachmann & Scher, dagegen hält keiner von euch aus dem Forum mit.

08.11.2015 ab 10:00 Uhr für die richtigen Vintage Sammler

Double-Red Avatar von Rolex1970
    Blog-Einträge
    1
    Na, dann sollen die doch bei diesem Herrn kaufen...mir egal, wenn ich was will hänge ich mich an die Foris hier wie eben Peter Michi etc etc.

Punkt.
    Lg Pasci

Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Blog-Einträge
    20
    Zitat Zitat von YoungguyloveoldWatches_89 Beitrag anzeigen
    HAHA ACH LEUTE: Ich hoffe Ihr wisst, die besten Sammlungen sind nicht online oder auf Instagram.

Leute wie der SAM sind in einem ganz anderem Umfeld: siehe auch mal Bachmann & Scher, dagegen hält keiner von euch aus dem Forum mit.

Natürlich, wie konnte ich nur
    Gruß,

Michi

If the government says you don`t need a gun......buy two!

Mil-Sub Avatar von steboe
    Die Börse Fra scheint ja der Tempel und der Protagonist der Hohepriester, oder?
    Das Baseball Käppi ist Style pur jedenfalls
    under Milkwood
    LG
    Stephen😎

Double-Red
    Zitat Zitat von YounggayloveoldWatches_89 Beitrag anzeigen
    HAHA ACH LEUTE....
    Mann was hab ich in den vielen Jahren schon Leute im Uhrengeschäft kennengelernt, die sich mit uns normalem Gesindel nicht abgeben wollten, weil sie dachten in der Oberliga zu spielen... alles Weltmeister.
    Die gibt's übrigens alle nimmer in der Uhrenbranche, die verkaufen jetzt Staubsauger, Zeitungsabos oder Nähmaschinen...
    Geändert von max mustermann (25.10.2015 um 11:40 Uhr)

Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA
    Zitat Zitat von max mustermann Beitrag anzeigen
    Die gibt's übrigens alle nimmer in der Uhrenbranche, die verkaufen jetzt Staubsauger, Zeitungsabos oder Nähmaschinen...
    Also gehen die jetzt ordentlichen Berufen nach
    Gruß, Peter

Blog-Einträge
    1
    Was für ein Unsinn. Verlink doch noch mal die FFm Uhrenbörse! Ich habe es noch nicht ganz mitbekommen. Ach ja, auf Börsen landen die guten Stücke schon mal gar nicht. Aber das weißt du ja bestimmt auch schon

Grüße Jan

Yacht-Master
    Zitat Zitat von EX-OMEGA Beitrag anzeigen
    Mein Gott, Oskar, Deine Ironie ist ja wieder extrem subtil

Nein man meint wohl mit den seltenen Stücken die GMT, beim Wolf im Film, die es aber nie gab und jetzt berühmt geworden ist und zwar genau durch den Film, besonders in Asien. Weil Asiaten kaufen ja super gerne Golduhren, besonders die Vintagesammler.

Mich würd interessieren, was passieren würdest wen Du Oskar ein paar Deiner raren Teile pfeil biestest am besten auf IG. Wahrscheinlich werrden die Flüge der Asiaten nur noch Richtung Wien fliegen.

Ich bekomme ja dummerweise von den Leueten aus HK, Malaysia,Singapoor, Japani immer nur Anfragen aus dem Bereich Vintageschrott und dann Stahl, fängt bei PP 3700 an und geht weiter pber sämtliche tropical Subs, über 5512, 6536 und natürlich 6263

und 6265.

Goldanfragen halten dich bei mir in Grenzen, die gehen wohl direkt nach FFM.
    Gut geschrieben , du weißt was die suchen
    Gelbgold ist nahezu von jeglichem Interesse in Japan oder hk

Gesucht werden extrem seltene Raritäten von PP und Rolex
    Wenn Edelmetall dann nur wg oder pt optional mit carat Besatz a ala saru aber nur original

Yacht-Master

Ich bin leider noch nicht so erfahren und 2 Jahre jünger wie du Baujahr 1991
    Wäre es möglich dass du mich dem sam , dem Vintage Papst mal persönlich vorstellst ?
    Vielleicht kannst auch du mir ein paar Tipps geben , ich bin auch aus München

Ich kann das nicht schreiben , es stinkt so fürchterlich

Deepsea Avatar von Datejust94
    in einem ganz anderem Umfeld.... dagegen hält keiner von euch aus dem Forum mit.
    Sehr sympathisch, da komme ich doch gerne zu der Messe.
    Woher willst du wissen, was manche hier im Forum für Uhren haben, die sie vieleicht nicht an die große Glocke hängen?

PS In deinem Namen fehlt ein s.
    Viele Grüße
    Kevin

Milgauss Avatar von santo77
    in der Liga spielt ein fehlendes s keine Rolle
    sea como sea

MFG
    Geri

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11

Sonntag, den 08.11.2015 ab 10:00Uhr

Frankfurter Uhrenmesse? Krass. Wann issn die? Und ab wann dürfen die nicht-richtigen Vintage Sammler rein?

Tja, wollte dieses Mal tatsächlich endlich mal wieder hin gehen aber irgendwie ist mir da grad spontan die Lust vergangen.

Was ich mich aber frage: wenn da die echte, richtige Vintage-Szene beisammen ist, kann ich dann etwa stolz sein, dass man da für die Bewerbung der seinerzeit ersten Veranstaltung einfach Vintage-Uhrenbilder von meiner privaten Homepage genommen hat, selbstverständlich ohne zu fragen? Dann scheinen meine Uhren ja vielleicht doch gar nicht soooo schlecht gewesen zu sein.

Cool.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    ...für die Bewerbung der seinerzeit ersten Veranstaltung einfach Vintage-Uhrenbilder von meiner privaten Homepage genommen hat, selbstverständlich ohne zu fragen?
    Bei mir hat man sich damals auch bedient
    Gruß, Hannes

Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    ..wenn da die echte, richtige Vintage-Szene beisammen ist, kann ich dann etwa stolz sein, dass man da für die Bewerbung der seinerzeit ersten Veranstaltung einfach Vintage-Uhrenbilder von meiner privaten Homepage genommen hat, selbstverständlich ohne zu fragen? D

Percy; DAS ist der Ritterschlag für Dich

Kein Passionmeeting, keine Parma-watchshow, keine stillen und verschwiegenen Treffen von möchtegern Vintagesammlern können mit der Börse in FFM mithalten.

Und auch Deine wie immer erstklassigen Fotos waren es, die die Frankfurter Uhrenbörse zu einer erstklassigen Reputation verholfen haben und dies mit einem weltweiten (wenn nicht sogar noch weiteren) Ruf

Percy dafür solltest Du Dich auf "International-Watch-Show for VintagePros-FFM", kurz IWSFVPFFM als Redner einladen und gebührend feieren lassen

EDIT: Das gilt gleichermaßen natürlich auch für Hannes Und wenn Ihr kommt werden wir Eure Jünger Euch folgen...
    Geändert von EX-OMEGA (26.10.2015 um 11:08 Uhr)
    Gruß, Peter