Ergebnis 1 bis 20 von 29

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Submariner Avatar von alinghi

Day-Date 118138 (grün)

Hallo liebes Forum,

ich muss zugeben, dass ich schon eine Weile mit der grünen Day-Date Ref. 118138 liebäugle. Ich muss zugeben, dass, wenn Day-Date Modelle im Schaufenster lagen, sie meine Aufmerksamkeit nie mehr als paar Sekunden erhielten. Heute morgen habe ich allerdings eine mit grünem Blatt und grünem Lederarmband im Schaufenster erspäht - was soll ich sagen, ich war irgendwie hin und weg von der Uhr. Ich musste sofort an das schöne Foto, das Manon vor einpaar Monaten hier im Forum gepostet hatte, denken. Dort fiel sie mir auch das erste Mal richtig auf. Dabei war eine Day-Date wahrscheinlich eine der letzten Modelle, bei denen ich sowas erwartet hätte. Eigentlich dachte ich auch, dass der Gedanke an sie schnell wieder verschwinden würde - dem war aber leider nicht so. Da Golduhren bis jetzt eigentlich nie eine Option für mich waren - so dachte ich jedenfalls - wollte ich mich nun doch hier an dieser Stelle über diese Referenz informieren. Lange Reder kurzer Sinn: mit welchen Preisen muss ich bei dieser Referenz rechnen, wenn ich eine in sehr gutem und vor allem im Originalzustand haben mag? Im Sales-Corner kann ich leider keine finden. Von Chrono24.de weiß ich nicht so recht, was ich von halten soll. Allgemein ist diese Variante - grünes Blatt und grünes Lederarmband - ziemlich selten, oder? Ich mag hier auch betonen, dass mir nur die grüne Variante gefällt - es käme also nur diese Variante für mich in Frage. Ich bin übrigens über jede kleinste Information dankbar.

Beste Grüße
    Tom
    Geändert von alinghi (17.10.2015 um 12:29 Uhr)
    Beste Grüße
    Tom

Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig.