Seite 25 von 48 ErsteErste ... 51523242526273545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 943
  1. #481
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    16.834
    ...den Lattenkracher von Gnabry würd ich schon als Torschuss zählen
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  2. #482
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.922
    Super Defensivleistung. Da braucht man Hummels und Boateng natürlich wirklich nicht.
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  3. #483
    Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    Fox Club TFS/HH
    Beiträge
    29.467
    Ehrlich, nach zwei Minuten war zu sehen, dass das in die Hose gehen würde.
    Und wenn das ansatzweise das Grundgerüst für die EM sein soll...
    Gündocan wollte optisch nach dem 0:1 schon ausgewechselt werden, selten so eine miese Körpersprache gesehen, nicht nur vom ihm.
    Dass Werner am eigenen Strafraum aushelfen muss spottet jeder Beschreibung.
    Man kann gegen Spanien verlieren, aber das war eine Bankrotterklärung.



    Dirk

  4. #484
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    16.834


    Dirk +1
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  5. #485
    Double-Red Avatar von ligthning
    Registriert seit
    10.11.2010
    Ort
    LaSarre
    Beiträge
    9.883
    Jogi spricht im Interview von der schlechten Körpersprache seiner Spieler - hat er denn seine eigene mal betrachtet?
    LG Helmut

  6. #486
    Explorer
    Registriert seit
    04.12.2012
    Ort
    Linz
    Beiträge
    192
    in meiner Zeitung steht heute: zuletzt hat Deutschland 1931 mit 0:6 gegen Österreich so hoch verloren
    Liebe Grüße aus Linz, Alex

  7. #487
    PREMIUM MEMBER Avatar von IronMichl
    Registriert seit
    03.06.2014
    Ort
    CH-6044
    Beiträge
    8.386
    0 : 6


    Sensationell.
    Am Material liegt es (meistens) nicht!

  8. #488
    Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Registriert seit
    04.06.2018
    Ort
    Gerne am Meer
    Beiträge
    7.924
    Ich schaue schon seit langer Zeit keine Länderspiele mehr, habe da vollkommen das Interesse verloren und ich weiß bis heute nicht, was genau diese Nations League ist und um was es da geht.

    Das Ergebnis ist aber natürlich heute omnipräsent, und irgendwie finde ich das ganz witzig. Null zu Sechs
    Beste Grüße, Dirk

  9. #489
    Yacht-Master Avatar von Javi22
    Registriert seit
    03.03.2015
    Beiträge
    1.673
    Hauptsache der H.Flick bleibt über den Sommer hinaus Trainer bei Bayern, da sollen sie sich einen anderen suchen....Rangnick kann das bestimmt auch gut.

    Dieser schmierige Bierhoff soll gleich mitgehen !
    Gruß
    Stefan

  10. #490
    Mil-Sub Avatar von volvic
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    Altbier-Town
    Beiträge
    12.835
    Zitat Zitat von Uhrendicki Beitrag anzeigen
    Ich schaue schon seit langer Zeit keine Länderspiele mehr, habe da vollkommen das Interesse verloren und ich weiß bis heute nicht, was genau diese Nations League ist und um was es da geht.

    Das Ergebnis ist aber natürlich heute omnipräsent, und irgendwie finde ich das ganz witzig. Null zu Sechs

    +1 Wtf Nations League, erst zur EM schalte ich wieder ein.
    Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....


    Grüße Markus

  11. #491
    Freccione Avatar von Janufer
    Registriert seit
    09.07.2010
    Ort
    Wo die Wälder noch rauschen...
    Beiträge
    6.102
    Blog-Einträge
    1
    Die Stimmung kippt gerade auf breiter Front...ficht aber den DFB nicht an.
    Und Löw? Anstelle jetzt mal einfach zu sagen...Ok, ich sehe mit mir gibts hier nur noch Probleme, also lege ich jetzt einen würdevollen Abgang hin...
    Interessiert Jogi nicht.
    Die Italienische Presse ( und die haben nun wirklich Erfahrung mit Grottenfussball ) schrieb...Seit 2014 gehts mit dem Deutschen Fussball nur noch bergab, aber alle denken wir sind ja noch sooo gut. Für mich auf den Punkt.
    Und es sah tatsächlich zum ersten Mal so aus, als würde das Team gegen den Trainer spielen.
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

  12. #492
    PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    20.672
    Blog-Einträge
    5
    Guckt sich eigentlich jemand diese unsägliche Klub-WM an?

  13. #493
    Freccione Avatar von Herman
    Registriert seit
    21.09.2009
    Ort
    Ghetto di nix o
    Beiträge
    6.482
    Blog-Einträge
    3
    Freilich

    Gibt doch nix schöneres als Trainingsspiele mit Publikum.

  14. #494
    PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    20.672
    Blog-Einträge
    5
    Wenn man dem Rummenigge so zuhört, wäre der Titelgewinn des FC Bayern für Deutschland von der Bedeutung her nur mit dem Mauerfall gleichzusetzen. Ja, ich könnte es mir bei DAZN anschauen, werd's aber wohl eher lassen und in Phoenix ne Mongolei-Doku schauen.

  15. #495
    Freccione Avatar von Herman
    Registriert seit
    21.09.2009
    Ort
    Ghetto di nix o
    Beiträge
    6.482
    Blog-Einträge
    3
    Gegen eine schöne Doku is gar nix einzuwenden. Den endwichtigen Titelgewinn erfährst Du ja eh über alle Medien weltweit

  16. #496
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    16.834
    Eigentlich hätten die den Titel auch gleich mit der Post nach München schicken können, würde viel Geld und Reisestrapazen sparen.

    Seitdem der aktuelle Modus in 2005 eingeführt wurde hat nur 3x nicht der CL-Sieger den Pokal geholt ...seit 2012 hat immer der CL-Sieger gewonnen.
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  17. #497
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.922
    Boateng reist ab und spielt nicht das Finale. Hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert unter den Umständen.
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  18. #498
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    16.834
    ...die Umstände sind wohl, dass eine Ex-Freundin von ihm verstorben ist.
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  19. #499
    Mil-Sub Avatar von jagdriver
    Registriert seit
    28.04.2006
    Beiträge
    15.051
    ....mit 25 Jahren.

    Nicht das mich diese Klatschgeschichten sonderlich interessieren.

    Aber so ein plötzlicher Tod eines jungen Menschen gerade nach den
    Schlagzeilen der letzten Tag macht mich doch betroffen.

    Gruß
    Robby
    "Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"

  20. #500
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    16.834
    Absolut Robby ... ich kenne sie nicht, weiß nicht wer sie ist, aber das ist auch egal ... wenn junge Menschen aus dem Leben gerissen werden ist das immer etwas, was einen "trifft"
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

Ähnliche Themen

  1. Sonnenbrille - alles außer Ray-Ban
    Von Koenig Kurt im Forum Kleidung & Accessoires
    Antworten: 542
    Letzter Beitrag: 13.03.2024, 15:58
  2. Weihnachtsgeschenke 2011 - alles außer Uhren!
    Von Perseus im Forum Off Topic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 02:40
  3. [Andere] 20 % auf alles außer Rolex und Lange & Söhne…..
    Von watch-watcher im Forum Watch-Talk - alte Themen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 12:41
  4. KA - Wir können alles , außer Hochdeutsch !
    Von SUB OWNER im Forum New to R-L-X
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 10:41

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •