Seite 55 von 60 ErsteErste ... 535455354555657 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.100 von 1183
    Day-Date Avatar von dafredy
    So 6 Spiele Sperre für Rüdiger, dem das wohl egal ist, weil er eh verletzt ist (ich würde bei Verletzung die Sperren aussetzen, bis die Spieler wieder gesund sind)

Aber wo ist die Sperre für den Laienschauspieler, der vom Lufthauch der Gegnerhand ins Koma geweht wurde??

Jegliche Art von Unsportlichkeit sollte mit Sperren belegt werden, aber dann müsste Atletico ja immer mit der Schülermannschaft antreten und andere hätten auch eine kurze Bank...
    Servus!

Fred

Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)

Mil-Sub Avatar von ducsudi
    Ich denke auch, daß das Regelwerk nach einer deutlichen Überarbeitung schreit.

Dieses ganze simulieren, zeitschinden, ballwegschlagen, sich bei Freistößen einfach vor den Ball stellen ist doch unerträglich.

Vor allem wird das schon von klein an von den Kiddies abgeschaut

Zeitstrafen je nach Vergehen fände ich eine ganz tolle Lösung.
    Grüsse
    der Sudi

Sea-Dweller Avatar von Value
    Es scheint ja auch ohne den ganzen Klimbim zu gehen . . . . . . . . schaut euch mal Handball an, harter Sport keine Frage aber immer fair, auch die Zuschauer, kein meckern beim Schiri usw.
    Lg Stefan

Mil-Sub Avatar von ducsudi
    Baseball, Football, Basketball schau dir mal die Spiele in Amiland an.

So muss das sein. Vor allem sind die Sportler da teilweise deutlich höher dotiert und sind ruhig und diszipliniert.

Eishockey lass ich da mal aussen vor, da will der Zuschauer die Show.
    Grüsse
    der Sudi

Ich war 21 Jahre Eishockey-Schiedsrichter. Da wird auch nicht geschauspielert, wenn es was auszutragen gilt dann auf dem Eis und mit der Schlusssirene ist alles vorbei und man gibt sich die Hand. Auch der Umgang mit dem Schiri ist zumeist respektvoll. Für's Grobe gibt's Zuschauer (vor allem beim Nachwuchs die Eltern)
    Servus!

Fred

Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)

Day-Date Avatar von cheech
    Der Rüdiger tät bei mir koa Spuil mehr fürn DFB machen, diese Wortwahl bei nem über 30 jährigen, hat der koa Elternhaus? Und Ersttäter ist der auch nicht.

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Unlängst saß ein ziemlich bekannter FB-Bundesliga-Schiedsrichter im Flieger neben mir. Wir haben uns unterhalten, über Gott und die Welt, auch über Fußballer. Als ich sagte, dass wohl nicht die Intelligenzija Fußball spielt, hat er gelacht und genickt...

Ist natürlich keine Entschuldigung für ein solches Benehmen.
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

Freccione Avatar von Gotti
    Zitat Zitat von cheech Beitrag anzeigen
    Der Rüdiger tät bei mir koa Spuil mehr fürn DFB machen, diese Wortwahl bei nem über 30 jährigen, hat der koa Elternhaus? Und Ersttäter ist der auch nicht.
    So und nicht anders.
    Nichts gegen Rivalität, Kampf, auch eine gewisse „A….lochmentalität“ darf gerne mal dabei sein.
    Was der Typ aber in der Vergangenheit abgezogen hat. Sowas hat für mich im DFB Trikot nichts verloren.
    Robert

Nächste Saison 6 englische Mannschaften in der Champions League, weil sich dank Europa League auch der 15. oder 16. der Premier League qualifizieren wird
    Servus!

Fred

Submariner Avatar von easy24
    Barça ist einfach so unfassbar….

Day-Date
    Wahnsinn , nach 0:2 auf 4:2 gestellt in Halbzeit 1.

Gruß

Frank

PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Blog-Einträge
    5
    Absolut sensationell! Jetzt lässt sich Hansi die Meisterschaft nicht mehr nehmen!
    Martin

"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."

Day-Date Avatar von docpassau
    Ja, die 1. HZ war super, aber so gut der Rafinha ist, wenn er seine 100 prozentigen reinmacht gibts am Ende nicht so ne Hektik

Barca hat trotz Schiedsrichter ( der wirklich ziemlich pro Real gepfiffen hat) gewonnen , bin zufrieden
    Gruss, Bertram

...und das wo die Meister der Fairness mal wieder im Vorfeld darstellen wollten, dass der Schiedsrichter parteiisch ist, weil er, als er nach seinem Lieblingsverein gefragt wurde, Barca geantwortet haben soll. Mit 11 Jahren...
    Servus!

Fred

Day-Date Avatar von docpassau
    Und genau das macht Real perfekt: mindestens 5 wichtige Schiedsrichterentscheidungen waren m.E. von diesem Psychospiel beeinflusst:

1. Yamal wird vor dem 0:2 gefoult, kein Pfiff, lässt weiterlaufen für Real
    2. Tschouameni ist letzter Mann und foult: Freistoss und gelb, bei eigentlich klar rot
    3. Mbappe macht eine oscarreife Schwalbe, der Elfer wird aufgrund Abseits zurückgenommen, die schauspielerische Leistung finde keine Würdigung...
    4. Tschouameni blockt einen Schuss aufs Tor wie dunnemals im Spiel Spanien: Deutschland, natürlich kein Elfmeter
    5. Fermin kriegt den Ball an die Schulter, Tschouameni (ja, der war gestern top ) hat den Ball, verliert ihn und es gibt das 5:3 , natürlich wird abgepfiffen

Da sag mir einer, dass der Schiedsrichter unbeeinflusst ist...

Und trotzdem gewinnt Barca !
    Gruss, Bertram

Nun ja:
    Ich dachte auch Yamal wurde vor dem 0:2 gwfoult – gesehen hat man das auch in 10 Zeitlupen nicht – kein Kontakt – sahen auch die DAZN–Jungs so.

Zu 2 – rot möglich – aber kein MUSS – könnte man auch als das berühmte Fingerspitzengefühl auslegen.

Zu 3: bin ich bei dir

Zu 4: Würde in der Temdenz auch eher 11er geben – Hand ist grundsätzlich ne Farce – das kann keiner mehr vorhersagen, ob es 11er gibt.

ABER: Diese Legenedenbildung bzgl. des Handspiels beim Deutschlandspiel ist wirklich unglaublich:
    JA – klar war das Hand. Aber VORHER war ein deutscher Spieler – glaube Füllkrug – KLAR im Abseits.
    Das ein nicht gegebenes Handspiel natürlich viele Clicks und Debatten im TV zerstört ü, deshalb geht bis heute niemand drauf ein – völlig unverständlich.

Zu 5: War Hand – übrigens hatte Barça auch Glück, dass das Handspieö von de Jong nicht abgepfiffen wurde.

Fand den Schiri – der nicht umsonst schon seinen vierten Classico leitete – sehr souverän.

Fiel z.B. auch nicht auf die Schauspieleinlagen von Vinicius rein.
    Geändert von easy24 (12.05.2025 um 08:35 Uhr)
    Habe die Ehre
    Dirk

Das Leben ist zu kurz!
    Geh raus - mache Fehler - brich die Regeln - lass die Leute labern und gib niemals auf!

U19 Finale in Lev - macht Spaß

„Unser“ Timo Werner hat tatsächlich einen Titel gewonnen und Tottenham seit ewiger Zeit auch. Glückwunsch nach Nord-London und hoffentlich dürfen sie in der CL gegen Harry Kane spielen
    Servus!

Fred

So, nachdem der Rasen notdürftig geflickt (hihi) wurde, dürfen heute die Herren mit den weißen Trikots gegen Portugal üben. Halbfinale Nations' League 4 Tage nach dem CL-Finale. Aber diesmal nix los in München, kein Fanfest oder ähnliches. Und pünktlich ab 21:00 Uhr Gewitter mit Hagel und Starkregen angesagt. Ich schau von der Couch-Südkurve
    Servus!

Fred

Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    Der Beweis, dass es in MUC nur Schönwetterfans gibt
    Gruß
    Ibi