Ups, jetzt wird’s eng für’n Hansi…
Ergebnis 741 bis 760 von 1191
Hybrid-Darstellung
-
09.09.2023, 23:00 #1„Wir werden vom Schicksal hart oder weich geklopft; es kommt auf das Material an.“
-
09.09.2023, 23:07 #2
Gegen Japan in ALLEN Belangen unterlegen, und auch der Kapitän gibt es unumwunden so zu. Welches Argument gibt es noch für Flick, der gerade vor dem Mikrofon rumeiert. Bisher hat er immer gesagt SEIN Weg sei der richtige, aber leider geht es bisher immer weiter runter. Wir sind kurz vor dem tiefsten Tiefpunkt
Grüße Stefan
...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
JUST TRI IT
-
09.09.2023, 23:15 #3
Ich bin ja nicht so der Fussball-Interessierte, aber gab es eigentlich schon mal einen erfolgloseren Trainer in den letzten 70 Jahren?
Gruß,
Michael
Ich verliere nicht - entweder ich gewinne oder ich lerne!
-
10.09.2023, 21:02 #4
-
09.09.2023, 23:23 #5
Ich habe mir das Spiel so nebenzu auch angesehen, sportlich eher unterirdisch . . . . . . . klar muss der Trainer die Verantwortung tragen aber spielen müssen schon die Jungs auf dem Platz und das was die heute abgeliefert haben war ein Offenbarungseid.
Lg Stefan
-
09.09.2023, 23:47 #6
Ganz schlimm, auch der DFB ist seit Jahren am Boden.
Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....
Grüße Markus
-
09.09.2023, 23:58 #7
Mal gucken, mal sehen…. so läuft es nicht, egal in welchem Bereich.
Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....
Grüße Markus
-
10.09.2023, 17:27 #8
Rudi Völler zurück auf der Trainerbank. Klingt nach einem echten Neuanfang!
Martin
"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."
-
10.09.2023, 17:53 #9
Komm Martin, das ist doch nur für das Frankreich-Spiel.
Daher die Frage: Wer soll es machen? Otto Rehagel? Felix Magath, den Effenberg ins Spiel gebracht hat? Dann wäre die Truppe wenigstens fit und würde wohl auch mehr Einsatz zeigen. Taktik lasse wir mal außen vor.
Also wer? Klopp ist unter Vertrag. Nagelsmann ist (noch) kein Bundestrainer. Glasner? Das wäre eine Premiere…
-
10.09.2023, 18:16 #10
-
10.09.2023, 18:26 #11
"Wie das Land, so das Jever" aus der Werbung passt ganz gut. Regenbogen, Schischi, Schicki-Micki, 3 Frisörtermine pro Woche, dass man nicht so altbacken daher kommt und wieder 2 neue Tattoos am linken Arm und dem rechten Knie sind halt wichtiger, als die Basics, die man nicht mal beherrscht.
Früher hatte jede Mannschaft Angst, wenn sie gegen Deutschland gelost wurde, egal wo. Heute freuen sie sich über 3 sichere Punkte.
Für eine Viertel Million netto im Monat kann man sich 10 - 20 Stunden die Woche schon mal antun, wenn man keine Zukunft mehr in dem Sport hat. Aber diese Generation ist eh versaut, undiszipliniert (ja, das war mal unsere Stärke) und hochnäsig (wie sagte unlängst der "Größte" von allen, Kai Havertz: Zuerst muss das Publikum uns nach vorne peitschen, damit was geht (sinngemäß)). Aha, alles klar: Wenn ich also Morgens beim Bäcker anstehe, gibts nur gute Brötchen, wenn ich Flick-Flacks und Salti vor der Theke mache, oder?Beste Grüße,
Ralph
"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow, aka Loriot.
-
10.09.2023, 19:17 #12
Auch wenn es nicht so kommen wird wäre bis einschließlich EM Louis van Gaal mein Favorit. Der tritt in den Hinzern und hat ein Händchen zur Eingliederung junger Spieler. Danach dann Kloppo bei Liverpool loseisen.
Grüße Stefan
...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
JUST TRI IT
-
10.09.2023, 19:28 #13
Ich glaube nicht, dass Klopp vom LFC weggeht, solange dort nicht der Baum brennt. Der ist viel zu proaktiv, um sich den Rentnerjob beim DFB anzutun.
Van Gaal - wann hatten wir eigentlich mal einen ausländischen Trainer?Beste Grüße,
Ralph
"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow, aka Loriot.
-
10.09.2023, 19:32 #14
Van Gaal wäre super, der traut sich wenigstens , Missstände anzusprechen.
Kloppo sicher auch, aber der ist nicht so doof, sich das anzutun. Nagelsmann wäre wie in München nur eine kurze Phase, der schafft keinen UmbruchGruss, Bertram
-
10.09.2023, 19:38 #15
An den Tulpi hab ich gar nicht gedacht…der hat Eier.
Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....
Grüße Markus
-
10.09.2023, 19:40 #16
- Registriert seit
- 02.09.2007
- Ort
- Fox Club TFS/HH
- Beiträge
- 31.704
Sehr alte Eier.
Dirk
-
10.09.2023, 19:53 #17
Van Gaal wäre super. Der tritt nicht nur die Mannschaft in den Hintern, sondern auch den DFB und die Regenbogenpresse.
Viele Grüße, Marco
-
10.09.2023, 20:44 #18
Van Gaal wäre ein doppelter "Tabubruch" für den DFB. Der erste ausländische Trainer, und ein Trainer der unbequem ist. Von daher wird er es nicht werden, auch wenn es gerade mal für 9 Monate wäre.
Nagelsmann hat ehrlich gesagt doch bisher keine Erfolge vorzuweisen. Seine Nachfolger bei RB haben zumindest den Pokal geholt. Meister mit Bayern, OK, aber nichts was beeindruckt. Diverse internationale Vereine mit Renommee haben vor der Saison Trainer gesucht, Nagelsmann wurde oft genannt, aber er ist nirgends verpflichtet worden. Da fand ich sogar Sommer bis zur EM eine bessere Wahl, und man könnte schauen was diese Saison so in Liverpool passiertGrüße Stefan
...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
JUST TRI IT
-
10.09.2023, 21:19 #19
Ich gönn es es dem Hansi.
Jetzt hat er genug Zeit sich um seine Familie zu kümmern, ausgesorgt hat er ja.
Bloss keine Ansprüche mehr an sich stellen, ist ein gutes Alter den Lebensabend als Privatier zu begehen.Grüsse
der Sudi
-
10.09.2023, 22:19 #20
Ich glaube nicht, dass so Modelle wie van Gaal oder auch Magath heute überhaupt noch funktionieren. Völlig überholtes Führungsbild. Als ob sich die jungen Kerle dem patriarchalischen Stil solch alter Säcke unterordnen. Pfrzzzz, dann spielen sie lieber nicht im Nationalteam, interessiert die doch nicht die Bohne….
Martin
"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."
Ähnliche Themen
-
Sonnenbrille - alles außer Ray-Ban
Von Koenig Kurt im Forum Kleidung & AccessoiresAntworten: 590Letzter Beitrag: 04.06.2025, 18:40 -
Weihnachtsgeschenke 2011 - alles außer Uhren!
Von Perseus im Forum Off TopicAntworten: 24Letzter Beitrag: 29.12.2011, 02:40 -
[Andere] 20 % auf alles außer Rolex und Lange & Söhne…..
Von watch-watcher im Forum Watch-Talk - alte ThemenAntworten: 10Letzter Beitrag: 13.08.2010, 12:41 -
KA - Wir können alles , außer Hochdeutsch !
Von SUB OWNER im Forum New to R-L-XAntworten: 7Letzter Beitrag: 19.11.2007, 10:41
Lesezeichen