Ergebnis 1 bis 20 von 20

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27

the empire strikes back - microsoft surface book

irgend wie sieht das ipad pro schon vor der Auslieferung alt aus

http://www.theverge.com/2015/10/6/94...e-release-date
    Geändert von Mawal (06.10.2015 um 18:17 Uhr)
    Martin

Everything!

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Spricht mich nicht so an. Die "Innovationen" am Anfang sind alle keine, das sind Apple Features. Das herausnehmbare Tablet ist cool, macht das Teil aber wieder dicker.

So oder so, Wettbewerb ist super und wenn MS mal was auf die Kette bekommt und Apple wieder angetrieben wird, ist es für alle Konsumenten, egal ob Apple- oder MS-Kunde, super.

Steve McQueen Avatar von paddy
    Zitat Zitat von elmar2001 Beitrag anzeigen
    ... und wenn MS mal was auf die Kette bekommt und Apple wieder angetrieben wird, ....
    Wahre Worte, das ist längst überfällig.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Freccione Avatar von eos
    Blog-Einträge
    14
    Ich sag ja: Das iPad Pro hätte mit MacOS kommen müssen. Nur Adobe im Boot für eine Photoshop Version wird nicht reichen und für Facebook, Instagram und das Forum kauft man kein iPad Pro.
    --
    Beste Grüße, Andreas

Yacht-Master Avatar von Kai_Krone
    Zitat Zitat von eos Beitrag anzeigen
    Ich sag ja: Das iPad Pro hätte mit MacOS kommen müssen.
    +1
    Gruß,
    Kai

Yacht-Master
    Zitat Zitat von eos Beitrag anzeigen
    Ich sag ja: Das iPad Pro hätte mit MacOS kommen müssen. Nur Adobe im Boot für eine Photoshop Version wird nicht reichen und für Facebook, Instagram und das Forum kauft man kein iPad Pro.
    Mit Blick auf die bei Windows bereits vollzogene OS-Integration dürfte doch der Kern des Problems für Apple darin liegen, dass es einen substantiellen Unterschied zwischen den beiden Betriebssystemen iOS & OSX überhaupt noch gibt.

ehemaliges mitglied
    Gast
    schon mal ned so schlecht aber die Tastatur und das Vollmetallgehäuse sind jetzt so neu nicht, da sieht man deutlich woran sich MS orientiert hat und wer vorne ist.

Sea-Dweller Avatar von domer
    Zitat Zitat von Submaniac Beitrag anzeigen
    schon mal ned so schlecht aber die Tastatur und das Vollmetallgehäuse sind jetzt so neu nicht, da sieht man deutlich woran sich MS orientiert hat und wer vorne ist.
    Jups. An Äußerlichkeiten vielleicht noch Apple. Mehr aber nicht... wenn aber schick reicht, dann ist es ok.

Bestellungen für die Mitarbeiter und mich sind raus. Das 950 wird klasse. Akku und Speicherkarte entfernbar ist einfach (endlich wieder) genial.
    Grüße vom Dom

Gesuche bitte im SC einstellen.

PREMIUM MEMBER Avatar von ferrismachtblau
    Gefällt mir extrem gut. Auch mit Windows 10 lässt sich vernünftig arbeiten ... hätte nicht gedacht, dass ich DAS als eingefleischter und überzeugter Apple-Nutzer einmal sagen werde.

Frank
    Gruß Frank

"Das Leben ist viel zu schnell vorbei - wenn man nicht ab und zu stehen bleibt, könnte man es verpassen!" (Ferris Bueller)

Freccione
    Ich hab die Keynote auch gesehen und bin hin und weg.

Auch das Lumia 950 flasht mich voll, zumal wir jetz auch in der Firma komplett auf Windows 8.1 inkl. Mobiltelefone umgestellt haben.

Vor allem komme ich als havy user mit meinem 535 Windows 8.1mobile ( Nicht die beste Hardware, aber läuft flüssig ) Ohne Probleme von 7- 24 Uhr mit Restakku durch

Hatte mir Privat ein Lumia 830 zugelegt, und das iPhone ist mir keine Minute abgegangen. Leider ist es einen Unnatürlichen tod gestorben ( Hinuntergefallen ) RIP.

Ich bin sehr angetan wie Windows 10 mobile beim Lumia 830 ( in der Preview ) funktioniert.

Ich muss auch sagen langsam erwachen sie, und was ich da sehe gefällt mir.
    Geändert von weyli (07.10.2015 um 12:08 Uhr)
    LG Dieter

Sea-Dweller
    Ich hatte testweise das erste Surface und bin überzeugt, dass genau in dem Konzept mittelfristig die Zukunft des Computings liegt.

Braucht man nur ein Tablet, nutzt man dieses separat und benötigt man eine Tastatur, bzw. möchte wie am Notebook arbeiten, klemmt man sie einfach an und hat einen vollwertigen Arbeitsplatz. Heute ist es doch so, dass die meisten Tabletnutzer parallel ein Notebook oder einen Desktoprechner nutzen.

Die erste Surface-Generation war ganz klar als Test zu betrachten und das Konzept hatte einige, teils gravierende, Schwächen (bspw. Akkulaufzeit, kein integriertes Modem, klobiges Tablet). Mittlerweile kommt aber die 4 . Generation und soweit ich weiß wurde jede Generation erheblich verbessert.

Die Verquickung von mobile und stationärem OS bei Windows 8 war durchaus mutig und auch visionär. Microsoft hat's halt wie so oft im ersten Anlauf verdaddelt. Ich denke aber, dass künftig Großes von MS zu erwarten ist und sich das Konzept ein OS, ein Device, multiple Anwendungsmöglichkeiten durchsetzen wird.
    Beste Grüße,

Roman

Freccione
    Sehe ich auch so.

Freccione
    Sehe ich auch so.

Tipp seht euch die keynote an

PREMIUM MEMBER Avatar von Peter_O
    Jetzt noch eine Dockingstation dazu, dann wäre es für mich perfekt... Aber so scheint man überhaupt keine externen Monitore anschließen zu können...
    Gruß, Peter
    __

Der hat nie das Glück gekostet, der's in Ruhe genießen will (Karl Theodor Körner)

Gesperrter User
    Zitat Zitat von Peter_O Beitrag anzeigen
    Jetzt noch eine Dockingstation dazu, dann wäre es für mich perfekt... Aber so scheint man überhaupt keine externen Monitore anschließen zu können...
    Gibts alles.... sonst würde Continuum keinen Sinn ergeben

Daytona
    Es gibt einen Anschluss für eine Dockingstation!!
    Gruß
    Tobias
    --------------------------------------------------------------------------

GMT-Master Avatar von bass
    Tolles Gerät, das werde ich mir für's mobile Arbeiten mal näher anschauen. Und es sieht so aus, als ob Microsoft auch bei den Handys auf der Überholspur ist: https://www.youtube.com/watch?v=snEIjWR4lQw Tastatur und Bildschirm am Handy.
    Grüße, Sebastian

The road to hell is paved with good intentions.

Freccione
    Hab sogar irgendwo gelesen das diese in der Verpackung bei Lieferung enthalten sein soll. glaube bei drwindows.de
    LG Dieter

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Ja aber schau Dir mal das Tablet von MS an und dann ein iPad. Dicke und Co sind schon anders. Wobei das Pro ja jetzt auch ordentlich Performance hat. Ist halt immer eine Frage, was man machen will, aber mit zunehmender Leistungssteigerung der Geräte wird das sicherlich auch bei Apple bald gemacht. Wobei das MacOS ja nicht auf Touch ausgelegt ist. D.h. da müsste man viel tun, um das zusammen zu bekommen. OS XI vielleicht.

GMT-Master
    Tolle Sachen, die MS da aus dem Hut gezaubert hat. Auch unabhängig von den gezeigten Geräten, ich glaube von Continuum können wir uns noch einiges erwarten. Das Konzept leuchtet mir auf jeden Fall ein.
    Liebe Grüße,

Adrian