Seite 155 von 276 ErsteErste ... 105135145153154155156157165175205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.100 von 5504
  1. #3081
    Freccione Avatar von Street Bob
    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    5.847
    Zitat Zitat von watoo Beitrag anzeigen
    Mit der Company bin ich genauso fertig wie Du, aber ich habe ja noch Vorräte.
    Vielleicht darf ich darauf zurück greifen?

    Wirklich gute EVOs gibt kaum einer ab, vier Stück bundesweit beobachte ich allerdings momentan ...
    Am liebsten eine, die auch bremst!
    Gruß Lou

    First member of the Rolex Madness Social Club

  2. #3082
    PREMIUM MEMBER Avatar von HD_Klaus
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.159
    Zitat Zitat von Street Bob Beitrag anzeigen



    Bleibe an diesem Motorrad hängen:

    Anhang 196026



    Die da oben ist zu haben. Alles original bzw. zeitgenössisch mit OEM-Teilen versehen.
    Wenn Dir die Farbe gefällt und das Mix mit den Felgen, dann kaufen!

    Luftfilter ist nicht Original, Lenker, Griffe, Spiegel auch nicht, aber das hast Du sicherlich bemerkt...und ich finde den verbauten Lenker auch deutlich schöner...
    The difference between men and boys is the price of their toys !

    Suche Jubilee-Band für meine 16710

  3. #3083
    Freccione Avatar von Street Bob
    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    5.847
    Die Spiegel könnten stimmen, es ist ein 02er US-Modell mit Vergaser. Die Griffe sind HD Diamond cut, die kommen sofort ´runter. Die Raiser stimmen, Lenker weiß ich leider nicht. Aber bei diesem Thema ist mir Ergonomie recht wichtig. Da wird die Sitzprobe den Ausschlag geben.
    Als Referenz habe ich mir (wie immer) das Bild auf totalmotorcycle gezogen. Sieht doch ganz gut aus:

    https://www.totalmotorcycle.com/wp-c...ce.jpg?d=1&i=1
    Gruß Lou

    First member of the Rolex Madness Social Club

  4. #3084
    Freccione Avatar von watoo
    Registriert seit
    10.10.2004
    Beiträge
    6.313
    Mit Vergaser ist das ganz interessant, finde ich. Sieht auch sonst nicht schlecht aus. Kann man kaufen
    Gruß Michael

  5. #3085
    Gesperrter User
    Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    8.006
    Zitat Zitat von watoo Beitrag anzeigen
    Top. Wasser und Mikrofasertuch genügt auch.
    Die mixen da irgendeinen Duftstoff rein, nach welchem ich - wie früher nach Nasentropfen - absolut abhängig bin

  6. #3086
    Gesperrter User
    Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    8.006
    Mein Kumpel verkauft seine VRSC und FLSTFB. Und hat sich die BMW R 1250 GS bestellt

  7. #3087
    PREMIUM MEMBER Avatar von Moonwalker
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    4.592
    Ja ist den heut schon Weihnachten? So langsam geht's an den Zusammenbau.

    Neue Brücke:

    IMG_20181120_211101.jpg

    Fehling "Fat Ape":

    IMG_20181120_211739.jpg

    Bissle Farbe:

    IMG_20181120_210323.jpg

    Bissle Gedisse:

    IMG_20181120_211909.jpg
    LG
    Günni

  8. #3088
    Freccione Avatar von Street Bob
    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    5.847
    ... oder auch nicht
    Gruß Lou

    First member of the Rolex Madness Social Club

  9. #3089
    PREMIUM MEMBER Avatar von Moonwalker
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    4.592
    Ich möchte bitte nicht ganz ernst genommen werden
    Gruß, Günni. Ehemaliger Panhead und Twincam Treter
    LG
    Günni

  10. #3090
    Milgauss Avatar von Themarshall
    Registriert seit
    08.02.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    294
    elmar, die oberen Gabelocover sind top, vibrieren nicht und Montage ist auch ok. Die unteren lasen sich auch als Cover bestellen, etwas aufwendiger aber auch machbar. Winglets sind top, stripes und Kennzeichenträger auch, HeinzBikes?

    Da du sagtest, fast fertig. Die Abdeckung vom Riemen würde ich noch von Wrinkle auf glanzschwarz machen. Richtig fett kommt die Verlegung von Suspension eine Stufe nach hinten. Kein Verlust von Komfort aber du kommst ein bisschen tiefer.
    aus Berlin euer Marv!

    Suche Sub oder GMT aus 1983, Zustand egal ( also relativ )

  11. #3091
    Freccione Avatar von Street Bob
    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    5.847
    Nein, die rote Deuce wird es doch nicht. In Erinnerung an meine phantastische Night Train Vergaser von Dudley Perkins, die man im Bergischen Land leider nicht brauchen konnte, werde ich mir die schönen Softails wohl verkneifen müssen. Mein Freundlicher hat gerade gleich drei Police unterschiedlicher Baujahre im Angebot (88, 96 und 103ci), die ich alle sehr mag, aber wegen meines Kreuzes kaum noch schieben kann. Deshalb musste auch meine geliebte RK103 damals schweren Herzens ziehen.

    Bleibt die Dyna-Serie, hier hatte ich bislang die Ur-Street Bob 2006, FLD 2015 und Lowrider 2005. Es wird wohl auf ein Sechsgang-Modell hinauslaufen, und zwar hoffentlich bald. Am liebsten original, dann hat man noch was zum Basteln.

    Wer gerade fünf Minuten Zeit hat, ranke doch bitte mal nur die Sounds dieser drei nachfolgenden Optionen in diesem kleinen Video. Fahrlehrer und TÜV-Prüfer müssen da allerdings jetzt ganz stark sein Auf Eure Meinungen zum besten Klang der drei bin ich gespannt:

    https://www.youtube.com/watch?v=Fa203SHXA6Y
    Gruß Lou

    First member of the Rolex Madness Social Club

  12. #3092
    PREMIUM MEMBER Avatar von Moonwalker
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    4.592
    Die Thunderheader finde ich besten. Authentisch und schön bassig. Eingestellt ist die aber nicht gut, knallt beim Gaswegnehmen unschön.
    Komisch dass die V&H so mies rüberkommt, offen klingt die doch normal abartig.
    Ich bin aber auch kein Fan von 2 in 1 Anlagen bei HD.
    LG
    Günni

  13. #3093
    PREMIUM MEMBER Avatar von HD_Klaus
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.159
    Zitat Zitat von Street Bob Beitrag anzeigen
    Mein Freundlicher hat gerade gleich drei Police unterschiedlicher Baujahre im Angebot (88, 96 und 103ci), die ich alle sehr mag, aber wegen meines Kreuzes kaum noch schieben kann.
    Ich habe am Samstag "zugeschlagen" und mir ne neue RoadKing Police gekauft. Steht noch beim Händler. Bin gerade am konfigurieren...KessTech-Klappenanlage, Mapping, lasse keine Umtypisierung auf 2-sitzer vornehmen, hinten kommt ein Chrom-Gepäckträger statt einem Sozius-Sitz ran (ohne Soziussitz oder Gepäckträger sieht das hinter dem Sattel seht "nackt" aus), die rot-/blauen Lampen lasse ich erst mal bis zur ersten Polizeikontrolle ;, kann man im Nachhinein ja noch durch weiße Streuscheiben und einam anderen Relais und Umprogrammierung auf Dauerlicht ändern), als Dekor-Set für den Tank und den vorderen Fender mittig das Logo der California Highway Patrol, das hintere doppelte Blaulicht kommt ganz weg (das ist mir dann doch zu heiß bei ner Kontrolle)...
    Wir sind vom 10.12. - 05.01. in Urlaub und dann sollte alles erledigt sein und ich bekomme das Teil vor die Haustüre gestellt...schaun mer mal...
    Geändert von HD_Klaus (26.11.2018 um 14:00 Uhr)
    The difference between men and boys is the price of their toys !

    Suche Jubilee-Band für meine 16710

  14. #3094
    Freccione Avatar von Street Bob
    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    5.847
    Sehr geil, Klaus!

    Ich hänge im Moment an der Bassani Road Rage II, mit kurzem Pott, und zwar speziell für tiefe Federn an der Dyna.
    Bzw. hängt die Bassani an der LowRider ANV 105, die ich vor fünf Minuten angezahlt habe (!) und am Freitag in Bad Salzuflen abhole.
    Danach geht es noch kurz auf die Messe.

    Jetzt erst mal die Beobachtungslisten der letzten Wochen löschen
    Gruß Lou

    First member of the Rolex Madness Social Club

  15. #3095
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.925
    Zitat Zitat von HD_Klaus Beitrag anzeigen
    Ich habe am Samstag "zugeschlagen" und mir ne neue RoadKing Police gekauft. Steht noch beim Händler. Bin gerade am konfigurieren...KessTech-Klappenanlage, Mapping, lasse keine Umtypisierung auf 2-sitzer vornehmen, hinten kommt ein Chrom-Gepäckträger statt einem Sozius-Sitz ran (ohne Soziussitz oder Gepäckträger sieht das hinter dem Sattel seht "nackt" aus), die rot-/blauen Lampen lasse ich erst mal bis zur ersten Polizeikontrolle ;, kann man im Nachhinein ja noch durch weiße Streuscheiben und einam anderen Relais und Umprogrammierung auf Dauerlicht ändern), als Dekor-Set für den Tank und den vorderen Fender mittig das Logo der California Highway Patrol, das hintere doppelte Blaulicht kommt ganz weg (das ist mir dann doch zu heiß bei ner Kontrolle)...
    Wir sind vom 10.12. - 05.01. in Urlaub und dann sollte alles erledigt sein und ich bekomme das Teil vor die Haustüre gestellt...schaun mer mal...
    Wenn Kontrolle ist, kannst Du die Leuchten doch anmachen und wegfahren.
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  16. #3096
    PREMIUM MEMBER Avatar von HD_Klaus
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.159
    Mit dem Spruch "Servus Kollegen, hab keine Zeit, bin im Einsatz" !
    The difference between men and boys is the price of their toys !

    Suche Jubilee-Band für meine 16710

  17. #3097
    GMT-Master Avatar von FritzEots
    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    645
    Bike Farm



    Zitat Zitat von Street Bob Beitrag anzeigen
    Gern möchte ich mit Euch in den kommenden kalten Tagen hier noch mal ins Gespräch kommen:

    Wie Ihr vielleicht wisst, bin ich bei Harley ausgestiegen. Nach diversen Softails, Dynas, Baggern und auch FXRs hat die Company mich in den letzten Jahren dann doch nicht mehr erreicht, die Veranstaltungen wurden beliebig, und das Harley-Feeling hatte mich verlassen. ABER ES GEHT OFFENBAR NICHT OHNE BIG TWIN

    Als Pensionär hat man natürlich unendlich viel Zeit, und so scrolle ich mittlerweile seit Tagen stundenlang diverse Angebotsseiten durch, allerdings ohne echte Kaufabsicht. Eher so ein wenig sentimental, aus Sehnsucht nach den alten Zeiten. Der Trend scheint stark zum "Böse Buben"- Look zu tendieren, mattschwarz oder Military. Selbst der Hoggie von heute legt die Fransen ab und schielt aufs Rockerbike. Und ich??? Bis auf zwei Ausnahmen waren alle meine Karren schwarz - lediglich die LowRider Anniversary 100 years war gunmetal Pearl, und eine FXRS-CON war schwarz two tone.



    Bleibe an diesem Motorrad hängen:

    Anhang 196026

    Die Deuce, Harley Davidsons erstes factory-custom-bike! Uns liefen die Freudentränen in die Schuhe, als die Deuce kam. Mit Stretchtank, dieser verchromten Gabel, den smoothen Fenderstruts und dem feinen Chrom überall. Und dem fetten 160er auf dem tollen Hinterrad! Sie war die teuerste aller Softails, satte 4000 Euro teurer als die Softail Standard. Oder anders: unerreichbar.
    Der Heckfender? Geschenkt! Die V-Rod hat diesen dann doch irgendwie salonfähig gemacht.

    Die da oben ist zu haben. Alles original bzw. zeitgenössisch mit OEM-Teilen versehen. Ich bin da ein wenig wie unser Watoo und achte auf so etwas. So sehe ich SE II-Rohre, wie ich sie damals auch an der Nighttrain hatte. Und auch der LePera ist ok. Ich glaube, ich würde sie so lassen. Mir erscheint sie erhaltenswert.

    Nun sitze ich hier und grübele ...

  18. #3098
    Daytona Avatar von California
    Registriert seit
    20.07.2015
    Ort
    Alcatraz
    Beiträge
    3.125
    Zitat Zitat von HD_Klaus Beitrag anzeigen
    ..KessTech-Klappenanlage, ...
    bist Du die schon mal gefahren? Ich finde die Kess RICHTIG übel, sorry. Kein Vergleich zu einer J + H oder V + H.

    Ansonsten natürlich ein geiles Bike - viel Spaß damit.
    Viele Grüße - Gerd

    Instagram


  19. #3099
    Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Registriert seit
    26.02.2014
    Ort
    Heart of Eastside
    Beiträge
    14.845
    Zitat Zitat von California Beitrag anzeigen
    bist Du die schon mal gefahren? Ich finde die Kess RICHTIG übel, sorry. Kein Vergleich zu einer J + H oder V + H.

    Ansonsten natürlich ein geiles Bike - viel Spaß damit.
    Da bin ich bei Gerd.
    Die KessTech bringen den bassigen Sound einfach nicht...
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)


    Greets Stefan

  20. #3100
    Daytona Avatar von California
    Registriert seit
    20.07.2015
    Ort
    Alcatraz
    Beiträge
    3.125
    Zitat Zitat von harleygraf Beitrag anzeigen
    Da bin ich bei Gerd.
    Die KessTech bringen den bassigen Sound einfach nicht...
    Klaus, vergleiche mal die 3 Bikes von Lou (YouTube-Link etwas weiter oben) mit diesem dürftigen Klang der Kess:

    https://www.youtube.com/watch?v=eCKqekdB6jk
    Viele Grüße - Gerd

    Instagram


Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Harley
    Von avalanche im Forum Off Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 01:22
  2. Custom Harley
    Von kurvenfeger im Forum Off Topic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 09:49
  3. Für die Harley-Freunde...
    Von Bullit im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 14:15

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •