Seite 199 von 275 ErsteErste ... 149179189197198199200201209219249 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 3.980 von 5500
  1. #3961
    Freccione Avatar von watoo
    Registriert seit
    10.10.2004
    Beiträge
    6.312
    Von der Primärseite



    Und auch reisetauglich

    Gruß Michael

  2. #3962
    Freccione Avatar von Street Bob
    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    5.845
    Zitat Zitat von HD_Klaus Beitrag anzeigen
    Wieso ist Dir der TC lieber wie der M8?
    Ich hatte den 114er M8 unlängst auf der Bike Week 2019 fahren können und war von der schieren Leistung dieses Aggregats wirklich überzeugt. Aber die Leistungsentfaltung war mir fast schon zu steril, und mit verbundenen Augen hätte es auch eine Victory oder Indian sein können, an denen sich der TC objektiv nicht messen ließ
    .
    Wahrscheinlich kann die Company dafür nichts, das meiste an Emotionsverlusten ist, wie bei anderen Herstellern sicher auch, den Emissionsvorschriften geschuldet. Für sich betrachtet ist der M8 ein toller Motor. Vielleicht bin ich auch einfach schon zu lange auf den Karren unterwegs. (nein, ich träume nicht von Pan-Shoveln, ich mag das "Schlüsselreinundlos!"
    Gruß Lou

    First member of the Rolex Madness Social Club

  3. #3963
    Comex Avatar von The Banker
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    Jena
    Beiträge
    20.316
    Ich mag das Chip-in-der-Tasche und los ...
    Beste Grüße, Thilo

  4. #3964
    Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    18.648
    Zitat Zitat von HD_Klaus Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, die Sirene ist eine Sirene, und keine Hupe!

    Kann man einfach beim HD-Dealer bestellen...
    Zitat Zitat von Edmundo Beitrag anzeigen
    Wenn Du es mal eilig hast, Joe
    Die Sirene ist tatsächlich eine echte vollwertige Sirene? Darf man das haben? Interessiert mich wirklich.
    Gruß, Joe

    The following is based on a true story.
    No names have been changed to protect the innocent, because nearly everyone was found guilty.

    Kow How Joe

  5. #3965
    PREMIUM MEMBER Avatar von Princeofmonacodibaviera
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    München/Milano
    Beiträge
    1.069
    Zitat Zitat von Street Bob Beitrag anzeigen
    Ich hatte den 114er M8 unlängst auf der Bike Week 2019 fahren können und war von der schieren Leistung dieses Aggregats wirklich überzeugt. Aber die Leistungsentfaltung war mir fast schon zu steril, und mit verbundenen Augen hätte es auch eine Victory oder Indian sein können, an denen sich der TC objektiv nicht messen ließ
    .
    Wahrscheinlich kann die Company dafür nichts, das meiste an Emotionsverlusten ist, wie bei anderen Herstellern sicher auch, den Emissionsvorschriften geschuldet. Für sich betrachtet ist der M8 ein toller Motor. Vielleicht bin ich auch einfach schon zu lange auf den Karren unterwegs. (nein, ich träume nicht von Pan-Shoveln, ich mag das "Schlüsselreinundlos!"

    Ich musste mich ja kürzlich auch zwischen M8 und TC entscheiden. Den M8 bin ich als 114er zweimal Probe gefahren. Dann habe ich eine Probefahrt mit einem gemappten 110er TC mit offenen Luftfilter und Penzl Komplettanlage gefahren. Was soll ich sagen, der 110TC war deutlich "brutaler" und "heftiger". Der ist es dann auch geworden.
    Mein Instagram: https://www.instagram.com/princeofmo...baviera/?hl=de
    Beste Grüße
    Gregor

  6. #3966
    Gesperrter User
    Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    8.006
    Die 2020er sind da, also viel NEUES kann ich da nicht erkennen

    HD2020
    Geändert von avalanche (21.08.2019 um 12:00 Uhr)

  7. #3967
    Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Registriert seit
    26.02.2014
    Ort
    Heart of Eastside
    Beiträge
    14.845
    Zitat Zitat von avalanche Beitrag anzeigen
    Die 2020er sind da, also viel NEUES kann ich da nicht erkennen

    HD2020
    Ich auch nicht.
    Aber leider (immer noch) viel Häßliches....!
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)


    Greets Stefan

  8. #3968
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.922
    Die Softail Low Rider S ist für eine aktuelle Softail ganz nett (ok, das ist auch nicht so schwer), aber der Lenker, der Höhe des Instrumententeils, die extrem langen Endrohre und vor allem das Rücklicht sind furchtbar. Wie schön clean kann das Heck der alten werden mit Kellermännern. Hier das old school riesige Rücklicht. Und die dann noch in Silber anbieten - jesses. Nett, aber keine Low Rider S. Würde ich nicht tauschen wollen.
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  9. #3969
    PREMIUM MEMBER Avatar von HD_Klaus
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.155
    Street Glide Special ist schon lecker !
    The difference between men and boys is the price of their toys !

    Suche Jubilee-Band für meine 16710

  10. #3970
    Gesperrter User
    Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    8.006
    Zitat Zitat von harleygraf Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht.
    Aber leider (immer noch) viel Häßliches....!
    Viel Potential für die Schrauber

  11. #3971
    Freccione Avatar von watoo
    Registriert seit
    10.10.2004
    Beiträge
    6.312
    Zitat Zitat von Muigaulwurf Beitrag anzeigen
    Die Sirene ist tatsächlich eine echte vollwertige Sirene? Darf man das haben? Interessiert mich wirklich.
    Die Sirene kann man bei Harley so kaufen, ist von der Firma Whelen. Man braucht die Verkabelung, die original am Police Modell ist, die Police Armaturen, einen Amplifier und einen Speaker, jeweils mit Mounting Hardware. Das Zeug ist neu nicht ganz billig, aber auch top Qualität, macht höllisch laut inkl. Air Horn.

    Zur Legalität. Ich fahre seit 1993 originale Police Harleys, immer mit Sirene. Hatte noch nie Probleme damit, vielen Polizisten gefällt das sogar ganz gut. Man sollte nur nicht sinnlos mit Geplärre durch die Gegend rasen, was sich von selbst versteht.

    Allerdings habe ich in meiner Umgebung auch berufliche Sonderrechte. Die musste ich aber noch nie nachweisen.
    Gruß Michael

  12. #3972
    Double-Red
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    8.463
    Zitat Zitat von watoo Beitrag anzeigen

    Allerdings habe ich in meiner Umgebung auch berufliche Sonderrechte. Die musste ich aber noch nie nachweisen.
    Euer Sheriff im Dorf kennt halt den Bader....

  13. #3973
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.922
    Ich denke, wo kein Kläger da kein Richter und das Motorrad ist so speziell, das gefällt auch der hiesigen Polizei. Und die halten einen eher an zum Bestaunen als es auseinander zu nehmen, zumindest wenn man keinen Unfug macht.
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  14. #3974
    Freccione Avatar von watoo
    Registriert seit
    10.10.2004
    Beiträge
    6.312
    Zitat Zitat von max mustermann Beitrag anzeigen
    Euer Sheriff im Dorf kennt halt den Bader....
    So sieht’s aus, mein Lieber
    Gruß Michael

  15. #3975
    Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    18.648
    Danke dir
    Gruß, Joe

    The following is based on a true story.
    No names have been changed to protect the innocent, because nearly everyone was found guilty.

    Kow How Joe

  16. #3976
    Day-Date Avatar von Popeye
    Registriert seit
    01.10.2015
    Ort
    LC 100
    Beiträge
    4.643
    Ich hatte auf eine CVO Road King gehofft ....na dann evtl . 2021
    LG, Matze

  17. #3977
    Double-Red Avatar von ligthning
    Registriert seit
    10.11.2010
    Ort
    LaSarre
    Beiträge
    9.883
    Nochmal zur Police-Sirene. Die originale vom amerikanischen Hersteller Whelen ist nicht zu vergleichen mit Alarmsirenen aus billigem Kunststoff, die in Fernost gefertigt werden.
    Das Original ist ein massiver Lautsprecher aus Blech mit einem großen und schweren Magneten und kann mit dem kräftigen Verstärker eine wirklich durchdringende Lautstärke erzeugen. Mit dem Wahlschalter am Lenker werden die bekannten, unterschiedlichen Signale und Tonfolgen eingestellt, über das zugehörige Mikrofon können auch deutlich hörbare Ansagen gemacht werden.

    Im vollen Einsatz kann ein Verfolgter hinterher wahrlich nicht behaupten, das Signal nicht gehört zu haben ....
    LG Helmut

  18. #3978
    PREMIUM MEMBER Avatar von HD_Klaus
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.155
    Servus Helmut!

    Ich bin vor 4 Wochen in eine Kontrolle der neu geschaffenen Kontrollgruppe "Motorrad-Tuner" gekommen.

    Die Jungs kannten sich aber wirklich gut aus!

    Lediglich eine Beanstandung (POLICE-Schriftzug auf den Seitenkoffern) war nicht haltbar.

    Ich bekam eine Anzeige (ist bisher noch nichts gekommen) wegen "Fahren mit einer unerlaubten Signalanlage".

    Ich bekam die Auflage, den roten und den blauen Scheinwerfer vorne und die 2 blauen hinten abzudecken.

    Und NICHT mit einer Mängelanzeige zur Polizeidienststelle fahren und das Motorrad mit den abgedeckten Lampen vorzeigen, sondern das alles biem TÜV oder der DEKRA zu zeigen und diese weiße Mängelanzeige dort abstempeln zu lassen.

    Kess-Tech-Auspuff wurde genau angeschaut, der laut/leise-Taster mehrfach gedrückt, geschaut ob ein sogenannter "Werkstattschalter" (für immer offen) verbaut ist.

    Naja, kurzum: ich hab mir vom Sattler Abdeckungen anfertigen lassen...nachdem der Sheriff nicht gesagt hat, in welcher Farbe ich die rote und die blaue Lampe abdecken soll, habe ich vom Sattler die Abdeckungen in rot und blau anfertigen lassen !

    DEKRA hat den Stempel auf´s Papier gemacht und ich habe es dann zur Weiterleitung an die Deinststelle des ausstellenden Beamten hier bei uns im Ort abgegeben...

    Warte jetzt nur noch auf die Anzeige...mal schaun, was dabei herauskommt.

    Diese Kontrollgruppe besteht übrigens aus 20 Beamten, die in 3-er oder 4-er Gruppen unterwegs sind und sich ausschl. auf Motorradfahrer konzentrieren.

    Der erste Beamte war richtig zickig und hat schlau daher geredet. Dann kam der Chef der Truppe dazu. Er war echt i. O., hat sich mit mir über meine Police unterhalten (er hatte noch keine gesehen), er selbst ist Motorradfahrer, war freundlich und hat mir, nachdem alles erledigt war, sogar noch die Hand gegeben und mir eine unfallfreie Weiterfahrt gewünscht !

    Tage zuvor an einer Kreuzung mitten in Nürnberg, Ampel rot, ich geradeaus, neben mir auf der Linksabbiegespur auf einmal ein Polizeiauto...

    Der Fahrer schaut rüber, lacht, hebt den Daumen...so kann´s auch ausgehn !
    The difference between men and boys is the price of their toys !

    Suche Jubilee-Band für meine 16710

  19. #3979
    Freccione Avatar von watoo
    Registriert seit
    10.10.2004
    Beiträge
    6.312
    Moin Klaus und danke für die Information
    Die blau roten Spotlights habe ich bei meiner 2016er gleich gegen weiße getauscht, obwohl sie so vom Händler ausgeliefert wurde.
    Ein Grund war, daß Autofahrer oft super langsam vor mir her fuhren, wenn Sie mich im Rückspiegel sahen. Nachdem weiße Lampen drin sind, hat sich das normalisiert.
    Bei der Sirene wäre es interessant gewesen was die Polizei dazu gesagt hätte.
    Gruß Michael

  20. #3980
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.922
    Zitat Zitat von HD_Klaus Beitrag anzeigen
    Ich bin vor 4 Wochen in eine Kontrolle der neu geschaffenen Kontrollgruppe "Motorrad-Tuner" gekommen.
    Dann sollen sie sich doch auch auf so was konzentrieren. Etwas Fingerspitzengefühl wäre manchmal angebracht. Und dann die Schikane mit dem TÜV. Was hat der jetzt anders gemacht als die Polizeidienststelle? Außer Kosten verursacht.
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Harley
    Von avalanche im Forum Off Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 01:22
  2. Custom Harley
    Von kurvenfeger im Forum Off Topic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 09:49
  3. Für die Harley-Freunde...
    Von Bullit im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 14:15

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •