Seite 195 von 275 ErsteErste ... 145175185193194195196197205215245 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.881 bis 3.900 von 5492
  1. #3881
    Day-Date Avatar von Thunderstorm-71
    Registriert seit
    19.01.2015
    Ort
    Shelter 7
    Beiträge
    4.295
    Gerne .

    Mit 1,73 m sollte das hinhauen; Sitz- und am besten Fahrprobe sind natürlich dennoch obligatorisch .
    Lasky
    http://www.r-l-x.de/forum/image.php?u=38527&type=sigpic&dateline=1421667968

  2. #3882
    PREMIUM MEMBER Avatar von siggi415
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Im Ländle
    Beiträge
    4.448
    mit 173 geht auch ne Große, nur andersrum kann es eine Volksbelustigung werden.
    >> Gruß Siggi <<

    Insured by Smith & Wesson, Security by Winchester, Funeral arrangements by Kubota
    -
    Sá sigurstranglegasti eykur nú hraðann ---- Working Class Hero

  3. #3883
    Deepsea Avatar von benico
    Registriert seit
    12.12.2005
    Ort
    North End
    Beiträge
    1.075
    Zitat Zitat von cheech Beitrag anzeigen

    Irgendwie juckts mich doch, den Moped Schein zu machen, meint ihr ich bin mit 44 zu alt? Und wäre ne Sportster 48 führ nen Motorrad Anfänger geeignet?

    Definitiv nein! Und ja!
    Ich hab mir meinen Traum auch relativ spät erfüllt und bin über eine Ducati Monster nun auch bei einer 48 gelandet. Ich bin total zufrieden und ich liebe die entschleunigende Wenigerleistung gepaart mit dem Sound. Ich bin 1,77 und meine, sie passt gut...Go for it
    "Wir können hier nicht anhalten!! Das ist Fledermausland!!"

    Gruß, Ben

  4. #3884
    Day-Date Avatar von cheech
    Registriert seit
    04.06.2012
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.347
    Dann werd ich mich mal auf das Moped meines Kumpels hocken und aufm Privatgrundstück paar Meter fahren, mal schauen ob Motorradfahrer was für mich ist...Lust hätte ich voll... scheiß Midlife Crisis

    Merci euch

  5. #3885
    Day-Date Avatar von Thunderstorm-71
    Registriert seit
    19.01.2015
    Ort
    Shelter 7
    Beiträge
    4.295
    Für ein paar Meter sollte der Inhalt des 7,9 Liter-Tanks wohl reichen ...
    Lasky
    http://www.r-l-x.de/forum/image.php?u=38527&type=sigpic&dateline=1421667968

  6. #3886
    Deepsea Avatar von benico
    Registriert seit
    12.12.2005
    Ort
    North End
    Beiträge
    1.075
    Zitat Zitat von Thunderstorm-71 Beitrag anzeigen
    Für ein paar Meter sollte der Inhalt des 7,9 Liter-Tanks wohl reichen ...
    Alle gut 100km ne Pause zum Hose lüften ist gar nicht so verkehrt
    "Wir können hier nicht anhalten!! Das ist Fledermausland!!"

    Gruß, Ben

  7. #3887
    Day-Date Avatar von Thunderstorm-71
    Registriert seit
    19.01.2015
    Ort
    Shelter 7
    Beiträge
    4.295
    Naja, für etwas mehr dürfte es schon reichen, oder? Wäre ansonsten ein ziemlich hoher Verbrauch ...
    Lasky
    http://www.r-l-x.de/forum/image.php?u=38527&type=sigpic&dateline=1421667968

  8. #3888
    Deepsea Avatar von benico
    Registriert seit
    12.12.2005
    Ort
    North End
    Beiträge
    1.075
    Zitat Zitat von Thunderstorm-71 Beitrag anzeigen
    Naja, für etwas mehr dürfte es schon reichen, oder? Wäre ansonsten ein ziemlich hoher Verbrauch ...
    "gut" 100km. Bei mir geht die Lampe je nach Fahrweise und Örtlichkeit bei ca 130km auf Reserve. Das sind noch 2,5l. Das passt dann schon...
    "Wir können hier nicht anhalten!! Das ist Fledermausland!!"

    Gruß, Ben

  9. #3889
    Comex Avatar von The Banker
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    Jena
    Beiträge
    20.293
    Ich sitze mit 1,83 m auch auf einer Sporty. Das Lachen der Anderen höre ich nicht, Auspuff ist zu laut ...
    Beste Grüße, Thilo

  10. #3890
    Day-Date Avatar von Thunderstorm-71
    Registriert seit
    19.01.2015
    Ort
    Shelter 7
    Beiträge
    4.295
    Zitat Zitat von benico Beitrag anzeigen
    "gut" 100km. Bei mir geht die Lampe je nach Fahrweise und Örtlichkeit bei ca 130km auf Reserve. Das sind noch 2,5l. Das passt dann schon...
    So in etwa hatte ich mir das gedacht .
    Lasky
    http://www.r-l-x.de/forum/image.php?u=38527&type=sigpic&dateline=1421667968

  11. #3891
    Gesperrter User
    Registriert seit
    05.01.2007
    Ort
    Klingenstadt
    Beiträge
    7.839
    Zitat Zitat von cheech Beitrag anzeigen
    Meine erste Harley



    Irgendwie juckts mich doch, den Moped Schein zu machen, meint ihr ich bin mit 44 zu alt? Und wäre ne Sportster 48 führ nen Motorrad Anfänger geeignet?
    Mach den erstmal und danach fragst nochmal

  12. #3892
    Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Registriert seit
    26.02.2014
    Ort
    Heart of Eastside
    Beiträge
    14.845
    Zitat Zitat von cheech Beitrag anzeigen
    Meine erste Harley



    Irgendwie juckts mich doch, den Moped Schein zu machen, meint ihr ich bin mit 44 zu alt? Und wäre ne Sportster 48 führ nen Motorrad Anfänger geeignet?
    Go for it.
    Wir kennen uns zwar leider (noch) nicht persönlich, aber nach allem, was ich von Dir sehe und lese, bist Du ein cooler Typ.
    Also passt Harley zu Dir.
    Und besser eine Midlifecrisis äußert sich im Wunsch nach einem Bike, als darin, Frau und Kinder im Stich zu lassen und mit einer 19jährigen Friseuse durchzubrennen....
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)


    Greets Stefan

  13. #3893
    Day-Date Avatar von Popeye
    Registriert seit
    01.10.2015
    Ort
    LC 100
    Beiträge
    4.634
    Zitat Zitat von cheech Beitrag anzeigen
    Meine erste Harley



    Irgendwie juckts mich doch, den Moped Schein zu machen, meint ihr ich bin mit 44 zu alt? Und wäre ne Sportster 48 führ nen Motorrad Anfänger geeignet?
    Mit 44 bist da eher einer der Jüngsten beim Direkteinstieg ....da sind richtig viele über 50....selbst 70 jährige sind ab und an dabei und machen nach dem Schein halbe Weltreisen
    LG, Matze

  14. #3894
    Comex Avatar von The Banker
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    Jena
    Beiträge
    20.293
    Recht hast Du.

    Obwohl ...
    Beste Grüße, Thilo

  15. #3895
    Daytona Avatar von pfandflsche
    Registriert seit
    09.01.2007
    Ort
    neben der tonne
    Beiträge
    2.809
    also WENN die empfundene lebensmitte-krise tatsächlich der EINZIGE beweggrund sein sollte,sich mit dem thema motorrad zu befassen,dann rate ich zum durchbrennen...am besten mit zwei friseusen.einmal ärger zum gleichen preis bei verdoppeltem vergnügen.falls nichts dazwischen kommt.

    sooo...wie gross soll denn das grundstück des kumpels sein,auf welchem du für dich befinden möchtest,ob die angelegenheit etwas für dich sein könnte? wird ja wohl keine ranch in arizona sein.will sagen...über mehr als den ersten gang wird es nicht hinauslaufen....können.landwirtschaftliche nutzflächen mal aussen vor.

    der ansatz ist ja nicht verkehrt...aber vielleicht findet sich in erreichbarer nähe ein verkehrsübungsplatz.mehr auslauf und eher verkehrsrealistische verhältnisse.

    lebensalter beim einstieg ist eher nebensächlich...wenn du über eine gute körperliche verfassung verfügst,halbwegs sportlich im sinne guter koordination beeinander bist und nicht gerade frisch lobotomiert wurdest,kannste auch jenseits der lebensmitte damit beginnen....

    ....aaaaber....meiner ansicht nach muss man für das sichere fahren eines motorbetriebenen zweirades auch ein wenig geboren sein.ist nämlich keine soooo ganz triviale beschäftigung.man hat ganz gut mit allen extremitäten zu tun,das ding in der spur zu halten.vor allem musste im kopf frei davon sein,dass die nächste kurve dich entweder in den schwarzen container (weniger schlimm...dann haste es hinter dir) oder in den rollstuhl bringt (das wäre für mich und meine art der lebensführung ein undenkbares horrorszenario).

    ich habe den lappen mit anfang dreissig gemacht.vorher fehlten mir die finanziellen mittel und gelegenheiten dazu. nach zwei sommern und einem beinahe-crash dann letztendlich das bestätigt gesehen,was mir schon in der fahrschule unbewusst bekannt war/wurde.....bin dafür einfach nicht geboren.die birne wurde niemals so richtig frei.habe mich dann lieber an die friseusen gehalten.allerdings aus anderen gründen.ging einfach schneller.

    gute entscheidungsfindung gewünscht...
    pfandflaschensammeln formt den charakter. get woke,go broke
    country music....three chords and the truth

  16. #3896
    Day-Date Avatar von cheech
    Registriert seit
    04.06.2012
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.347
    Das mit der Midlifecrisis war ein Joke, alles bestens... Danke euch und nichts gegen 19 jährige Friseurinnen

  17. #3897
    Day-Date Avatar von cheech
    Registriert seit
    04.06.2012
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.347
    Zitat Zitat von pfandflsche Beitrag anzeigen
    ....aaaaber....meiner ansicht nach muss man für das sichere fahren eines motorbetriebenen zweirades auch ein wenig geboren sein.ist nämlich keine soooo ganz triviale beschäftigung.man hat ganz gut mit allen extremitäten zu tun,das ding in der spur zu halten.vor allem musste im kopf frei davon sein,dass die nächste kurve dich entweder in den schwarzen container (weniger schlimm...dann haste es hinter dir) oder in den rollstuhl bringt (das wäre für mich und meine art der lebensführung ein undenkbares horrorszenario).

    ich habe den lappen mit anfang dreissig gemacht.vorher fehlten mir die finanziellen mittel und gelegenheiten dazu. nach zwei sommern und einem beinahe-crash dann letztendlich das bestätigt gesehen,was mir schon in der fahrschule unbewusst bekannt war/wurde.....bin dafür einfach nicht geboren.die birne wurde niemals so richtig frei.habe mich dann lieber an die friseusen gehalten.allerdings aus anderen gründen.ging einfach schneller.

    gute entscheidungsfindung gewünscht...

    Sehr gut geschrieben, Danke Dir, genau das gilt es heraus zu finden, war noch nie auf nem motorisierten Zweirad gesessen bzw. Gefahren nicht mal Mofa, für ein Foto hab ich mich mal auf ne Vespa gehockt , also ausprobieren, wie gesagt Lust hätte ich, das mit dem Verkehrsübungsplatz ist ein guter Tipp.

  18. #3898
    Day-Date Avatar von Popeye
    Registriert seit
    01.10.2015
    Ort
    LC 100
    Beiträge
    4.634
    Wenn du da richtig Lust drauf hast, mach es einfach

    Wenn du während der Ausbildung feststellst, dass es doch nichts für dich ist, dann hörst halt auf....zwingt dich ja keiner.

    Dann bist aber schlauer und findest deinen innerlichen Frieden mit der Sache

    Oder sieh es als Projekt

    Gibt da recht viele, die einfach nen Boots,Angel,Flug,-Führerschein machen, weil die es einfach als Herausforderung sehen
    LG, Matze

  19. #3899
    Submariner
    Registriert seit
    26.09.2005
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    362
    musst nicht einmal den schein machen.
    viele fahrschulen bieten praxisorientierte fahrstunden an. danach kann man entscheiden ob man möchte oder lieber bleiben lassen.

    wobei zwei oder drei stunden leider nicht wirklich viel aussagen.
    allerbeste grüsse
    Edo

  20. #3900
    Day-Date Avatar von Thunderstorm-71
    Registriert seit
    19.01.2015
    Ort
    Shelter 7
    Beiträge
    4.295
    Hihi, ich hatte nach drei Fahrstunden Prüfung ...
    Lasky
    http://www.r-l-x.de/forum/image.php?u=38527&type=sigpic&dateline=1421667968

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Harley
    Von avalanche im Forum Off Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 01:22
  2. Custom Harley
    Von kurvenfeger im Forum Off Topic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 09:49
  3. Für die Harley-Freunde...
    Von Bullit im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 14:15

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •