Ben, ich bin ja fast gleiche Statur mit 1,71 cm nicht gerade der Größte.
Mir ging es ähnlich in Jahr 2018 habe ich blind eine Harley Sportser Custom gekauft gehabt, nach 6 Monaten dann eine neue FatBob, war eine coole Zeit.
Ich wollte dann aber etwas mehr Power und habe mir eine Ducati V2 Diavel gekauft und dann nach 1 Jahr nie neue Diavel V4, war ein brachiales Teil mit 169 PS.
Das war mir dann irgendwie zu heftig und ich bin damit einfach viel zu schnell unterwegs gewesen, habe die dann wieder verkauft und habe mir jetzt eine BMW R12 geholt, mit 95PS etwas umgebaut, aber ich bin total happy damit und das reicht echt vollkommen aus und der Bums unten raus mit dem Boxermotor ist unschlagbar.
Harley bin ich raus, hier passt einfach das Preis Leistungsverhältnis nicht und ich war dann auch in so einem Harley Club und die fuhren mir auch echt alle zu langsam, das war dann auch nichts. Bin jetzt in einem Ducati Club und die fahren mir zwar fast zu schnell, aber ich komme da gut mit und darf auch mit meiner BMW mitfahren .
Viel Spaß und Du wirst es nicht bereuen, egal was Du kaufst, ich hätte es viel früher machen sollen.
VG
Stefan
Ergebnis 1 bis 20 von 5625
Thema: ----> DER HARLEY THREAD <---
Baum-Darstellung
-
03.06.2025, 11:14 #11Submariner