Danke Jungs!

Der Gedanke, das Bike zu wechseln, gärte schon das ganze Jahr über. Fakt war, es musste eine Fatty sein. Nix Neues, aber auch kein Vergasermodell.
Dann ergab es sich, dass mein Junior vor zwei Wochen meinen Sporty Bobber übernommen hat.
In der näheren Umgebung wurde dann diese 2011er Special angeboten. 13.000km auf der Uhr, zweite Hand. Historie plausibel. Eingeloggt!

Klaus: Du wirst lachen, es war ein seitl. Kennzeichenhalter von TB montiert, wollte ich an dem Bike aber nicht haben - es gibt ja nix repräsentatives von hinten zu sehen ;-)
Deswegen hab ich wieder auf Serie umgerüstet. Jetzt steht das Kuchenblech halt mittig.

Die Flyerbar muss weg, da bekomme ich Genickschmerzen ohne Ende. Im Moment wird ein Hollywood montiert.

Ich tendiere zu 98% Original, eventuell einen dezenten Drop um 2".

Fachliche Fachfrage: Mit was pflege und reinige ich am besten das matte Alu? Ich möchte auf keinen Fall aufpolieren, aber es sind hier und da Schlieren auf den Felgenrändern.