Ergebnis 1 bis 20 von 5625

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freccione Avatar von Street Bob
    Bestimmt sind die neuen CVO noch komfortabler und aerodynamisch weiter ausgefeilt. Aber ich bin da vielleicht zu konservativ - das ikonische Batwing-Design ist nun völlig dahin, und die gute alte Sharknose ist in Richtung dieses seltsamen alten BMW-Cruisers verformt. Optisch gefallen mir beide nicht.
    Gruß Lou

First member of the Rolex Madness Social Club

PREMIUM MEMBER Avatar von siggi415
    Zitat Zitat von Street Bob Beitrag anzeigen
    Bestimmt sind die neuen CVO noch komfortabler und aerodynamisch weiter ausgefeilt. Aber ich bin da vielleicht zu konservativ - das ikonische Batwing-Design ist nun völlig dahin, und die gute alte Sharknose ist in Richtung dieses seltsamen alten BMW-Cruisers verformt. Optisch gefallen mir beide nicht.
    Und da bist Du sicher nicht der Einzige bei dem doch recht hohen Alterdurchschnitt der Harley Käufer. Ob der Biker Nachwuchs das ausgleichen kann?
    >> Gruß Siggi <<

Insured by Smith & Wesson, Security by Winchester, Funeral arrangements by Kubota
    -
    Sá sigurstranglegasti eykur nú hraðann ---- Working Class Hero

Daytona Avatar von California
    Zitat Zitat von siggi415 Beitrag anzeigen
    Und da bist Du sicher nicht der Einzige bei dem doch recht hohen Alterdurchschnitt der Harley Käufer. Ob der Biker Nachwuchs das ausgleichen kann?
    scheint so zu sein - ntv, heute:

Harley-Davidson setzt höhere Preise durch und steigert Gewinn

Harley-Davidson hat trotz höherer Preise für seine Kult-Motorräder bei seinen Kunden punkten können. Im ersten Quartal schnellte der Nettogewinn um 37 Prozent auf 304 Millionen Dollar, der Umsatz legte um 21 Prozent auf 1,56 Milliarden Dollar zu, wie der US-Konzern mitteilte. Der Motorradhersteller hat in den vergangenen zwei Jahren eine Reihe von Preiserhöhungen für seine beliebten Trike-, Cruiser- und Touring-Modelle durchgesetzt, um höhere Rohstoff- und Logistikkosten auszugleichen.
    Viele Grüße - Gerd

Instagram