Zitat Zitat von Street Bob Beitrag anzeigen
Tja, ein klein wenig kann ich winters berichten, um diesen Thread kurz anzuhauchen:

Nicht nur Rolex-Konzis werden weniger, auch Harley Davidson hat jetzt hier im Rheinland einen "Großen" zugemacht, und zwar die Vertragshändler HD Köln und Bonn der K&K Motorcycles GmbH. Nachdem Motomaxx bereits HD Remscheid zugemacht hat, scheint hier im Rheinland ein Vakuum zu entstehen.

Interessant im Fall von K&K finde ich, dass es eine öffentliche Stellungnahme der Company zur Kündigung des Vertrages gegeben hat, was zumindest ich in den letzten 20 Jahren Harley noch nicht erlebt habe.

Nun haben wir Saschas Bobber ohnehin wieder zu Freund Nase von U-Station gebracht, aber jetzt heißt es Warten: Nase hat dadurch den Laden dermaßen voll,wie in noch keinem Winter zuvor. Ist aber auch nicht weiter schlimm, da im Bergischen die Straßen wieder reichlich gepökelt sind.

Sascha erlebt nun den Frust, den man haben kann, wenn man ein Custombike fährt, das mit Altteilen aufgebaut wurde: so gibt es z.B. kaum vernünftige Teile für die alte Gabel, die überholt werden muss. Und zuletzt lag er fast auf der Nase, als er ob eines Krampfes im Gesäß ein paar Meter stehend fahren wollte. Die "stylischen" Alu-Pegs, natürlich Aftermarket, gaben abwärts nach, und mein Freund hätte sich fast abgeledert. Wer schön sein will, muss leiden!

Für Interessierte hier ein (hoffentlich erlaubter?) Link mit der Story hinter der Kündigung von Harley, falls Ihr sie noch nicht kennt:

https://www.harleysite.de/harley-dav...endlervertrag/

PS: ab Montag wird es wärmer!!!!
Wahnsinn.
Den Spruch des Holdinggesellschafters muss man nicht weiter kommentieren, die Angelegenheit hätte aber bestimmt anders geregelt werden können und die MoCo gibt kein gutes Bild ab.
Mittlerweile müsste doch auch die letzte Firma kapiert haben, dass man sich nicht vom Twittermob, der zu 99% aus nicht- und niemals-Kunden besteht, am Nasenring durch die Manege ziehen lässt.