Erst einmal besten Dank für Eure Beiträge
Das mag alles auf Dich vor 20 Jahren zugetroffen haben, allerdings trifft das keinesfalls auf alle Fahrer von Sportster-Umbauten dieser Art zu.
Schrieb ich nicht, dass meine Freundin 53kg wiegt? Soll dieses zarte Mädel also, um hier nicht als zu arm für einen BigTwin zu gelten, 310 oder mehr kg aus der Garage wuchten müssen? Auch kleine Menschen dürfen choppern. Und die Dyna ist da sicher kein gutes Beispiel, deren Heck ist keinesfalls einfacher.
Auch bin ich in Sachen Sportster nicht so unbedarft, wie man vielleicht glauben darf. Zum Beispiel:
https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...in-Topzustand!
Ganz ehrlich? Ein Schaf im Wolfspelz. Bei mir wäre auch eher die alte XL 1200S mit Doppelzündung und Storzheck eine gute Basis für eine sportliche Sporty. Aber wer sportlich will, sollte sich besser die schöne rote Buell oben ´reinziehen.
Nein, Knipser, ich sehe die Karre nicht bei 5k, eher so bei 6-6.3 kilo. Und: mir persönlich gefällt das Penzl-Endrohr optisch auch nicht. Das Original-Rohr allerdings ist auch nicht schöner (die 2003er hatte auch nur eines)
Der Sound iVm der Vergaseranlage ist großartig. Jedem Tierchen sein Pläsierchen, oder: jede Jeck is anners.![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 5625
Thema: ----> DER HARLEY THREAD <---
Baum-Darstellung
-
26.09.2020, 07:03 #11
Geändert von Street Bob (26.09.2020 um 07:12 Uhr)
Gruß Lou
First member of the Rolex Madness Social Club