Ergebnis 1 bis 20 von 5625

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Submariner
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    346
    Zitat Zitat von Street Bob Beitrag anzeigen
    Hier einmal die Sportster meiner Ex, mit der wir immer noch befreundet sind.
    Sie will sie wegen Hobbyaufgabe verkaufen (und meint natürlich damit mich!). Es ist eine 883R VERGASER aus 2003 mit 1200er Kit, das Ding geht seeehr gut!

    Ein paar Details:

    - JOS Gabelbrücke schwarz
    - Lenker V-Team schwarz
    - LePera Solositz
    - Vorverlegte Rasten OEM HD
    - Rizoma Spiegel unten
    - Penzl 2in1 manuell verstellbar (Drehgriff links unterm Tank vor dem Benzinhahn)
    - Screamin´Eagle Luftfilter offen
    - Stoßdämpfer hinten PS 412 (Progressive Suspension)
    - Tacho Motogadget in der Gabelbrücke (mit original km-Stand 33.000)
    - Gepäckträger Motowell , bei U-Station eingekürzt zum Anbau der
    - Sissybar old school zur Gepäckbefestigung (Einzelanfertigung U-Station)
    - die bunte 883 R-Kriegsbemalung störte: Profi-Neulackierung in OEM HD Black Denim Code 905 (schwarz/grau/Oliv changierend)
    - kurzes Heck
    - Bikini-Frontfender
    - Blinkerumbau
    ... and so on ...

    Das Gros der Umbauten wurde bei U-Station (HD Bike-Builder in Langenfeld, Meisterbetrieb) durchgeführt. Bei der Gelegenheit wurde ferner eine große Durchsicht mit Wechsel aller Flüssigkeiten vor 3000km im September 2018 durchgeführt. TÜV bis 07/2021.
    Die Kiste ist gerade nicht geputzt, ich werde sie hier beizeiten mit ordentlichen Bildern einstellen.
    Wieviel soll ich dafür aufrufen???
    Sportster_links2.jpg

    Sportster_rechts.jpg
    Viel Erfolg und halte uns auf dem Laufenden, würde mich echt interessieren.
    Der Gebrauchtmarkt ist total am Boden und der Umbau freundlich ausgedrückt „speziell“, die wird nur über den Preis weggehen.
    Priced to sell würd ich sagen VB €5500 und dem Ersten der 5 bietet verkaufen.
    Stock Parts nicht mehr vorhanden? Rückrüsten und Customparts auf ner Swap anbieten dürfte rentabler sein.

  2. #2
    GMT-Master
    Registriert seit
    26.10.2017
    Ort
    German California
    Beiträge
    462
    Lou / sebastian089:

    True words. Die einzige halbwegs fahraktive Harlette, noch dazu in der "XR" Version, zum Pseudo Chopper mit gerakter Gabel und ca. 5" over zu "veredeln", rächt sich beim Verkauf bitterlich. Im Originalzustand verkaufbar, aber so wird´s schwer. Solche Art von Umbauten nur an BTs.
    Wenn dann noch mehrere Halter dazukommen......

    Rückrüsten macht nur Sinn in der Originalfarbe.... Sowohl Front- als auch Heckfender sind höchstwahrscheinlich aus den Originalteilen geschnitzt.
    Ich sehe auch max. 5K€.

    Grüße, Schnauzer

    P.S. Ich versuche seit 5 Monaten die auf Bobber umgestrickte 1200S eines verstorbenen Freundes zu verkaufen. Der Markt ist noch toter als tot.

  3. #3
    Freccione Avatar von Street Bob
    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    5.965
    Zitat Zitat von Schnauzer Beitrag anzeigen
    Lou / sebastian089:

    True words. Die einzige halbwegs fahraktive Harlette, noch dazu in der "XR" Version, zum Pseudo Chopper mit gerakter Gabel und ca. 5" over zu "veredeln", rächt sich beim Verkauf bitterlich..
    Schnickschnack ... was ist denn daran Pseudo ??? Das Ding ist keinesfalls eine Bastelbude. Meine Freundin ist 167 und 53kg schwer, die braucht kein "Hardcore"-Gerödels für 40k. Sie ist damit nur Langstrecke gefahren. Und das Ding ist nicht im Hinterhof entstanden. Die Geometrie des Frontends ist fachgerecht vermessen und eingestellt. Und die Doppelscheibe der R macht auch das Urmodell nicht zum Racer. Für 5k geht die sicher nicht weg, eher kaufe ich sie selbst und werfe sie in den Schluchsee.
    Gruß Lou

    First member of the Rolex Madness Social Club

  4. #4
    Submariner
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    346
    Zitat Zitat von Street Bob Beitrag anzeigen
    Schnickschnack ... was ist denn daran Pseudo ??? Das Ding ist keinesfalls eine Bastelbude.
    Die 883R in original mit den schönen HD Racing Farben ist eine der gelungensten Interpretationen des Sportsterthemas. Das ganze in original oder mit 1200er Umbau, Supertrapp und 1200S oder Öhlins FW = Traum und €8k easy.
    Was Deine Freundin da hat ist leider der typische Sportster Chopperumbau von Leuten, die sich keinen BigTwin Leisten konnten oder wollten aber die Differenz zur Dyna dann in Umbauten investieren...
    Obwohl der Sportsterrahmen ob des sehr gerade zulaufenden Hecks einfach keinen gescheiten Chopper her gibt.
    Das klingt jetzt härter als es gemeint ist, aber man dollte sich da hinsichtlich Preis keinen Illusionen hingeben.
    Ich war vor ziemlich genau 20 Jahren in der identischen Situation und hab mein ganzes in Customzeug (Müller Gabelbrücke, Stretchtank von Fine3, wenn die noch jemand kennt) versenktes Geld auch nicht wiedergesehen.
    Geändert von sebastian089 (25.09.2020 um 16:24 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Harley
    Von avalanche im Forum Off Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 01:22
  2. Custom Harley
    Von kurvenfeger im Forum Off Topic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 09:49
  3. Für die Harley-Freunde...
    Von Bullit im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 14:15

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •