Elmar, zwischen Deiner Lowrider S und einer 48 liegen Welten. Welten. Wie schon geschrieben, ich hatte rund 25 HDs. Alle. Sporties V-Rod, Dynas, Softails, Tourer. Alle. Die 48 war als Motorrad echt mies. Sorry, Blackstell, geht nicht gegen Dich. Liebe Deine. Meine war nach all den Jahren ein Ranzfass mit der klaren Empehlung: Don`t do that. Andere werden glücklich damit. Meine 48 konnte nichts, gar nichts, von dem, was ICH von einem Motorrad erwarte. 1990 habe ich eine 883er gekauft. Da wussten viele hier noch gar nicht, dass es HDs gibt. Das Ding hat gerüttelt und geschüttelt - unfassbar. Die Rückspiegel waren unbrauchbar bei jeder Geschwindigkeit. Aber sie wog knapp 200 Kilo und hatte 60 PS. Mit eine wenig Feintununig 80 PS. Heute wiegen die "Sporties" 250 Kilo und um da mehr als 60 PS rauszuholen ist man schwer illegal unterwegs, was mittlerweile jeder Dorf-Polizist erkennt. Nochmal: Die Sportster-Geschichte ist vorbei und das ist gut so. Einen Käfer würde ja heute auch keiner mehr haben wollen. Liebt Eure Käfer, wenn ihr sie habt.
Ergebnis 1 bis 20 von 5625
Thema: ----> DER HARLEY THREAD <---
Baum-Darstellung
-
02.05.2020, 23:18 #11Grüße aus Hamburg