so ganz raffe ich es nicht....was hat denn der tüv jetzt bescheinigt? das die lampen dran und funktionsfähig sind? zeitgleich sagt man dir,dass bei es bei der nächsten hauptuntersuchung mit diesen lampen(-farben?) nichts werden wird mit der plakette....aber diesmal lässt man dich so vom hof fahren und wünscht noch 'nen schönen tach?
entweder die jetzt verbauten sind zulässig oder nie..im falle von "nie" hätte der herr im kittel meiner ansicht nach seinen stempel und unterschrift verweigern müssen.ungeachtet der angebrachten abdeckungen...die man ja bei der hochgeschwindigkeitsfahrt auch mal "verlieren" kann...
und was ist bei der nächsten kontrolle durch unter umständen die selben beamten? wieder alles auf anfang? wieder mit dem wisch zum (handschriftlich so eingefügt) "tüv"...was dir ja auch irgendwie die möglichkeit benimmt,zur dekra,zur güst oder wem auch immer zu eimern....gut...wenn ich dem stempel trauen darf,warst du ohnehin bei der dekra.
Ergebnis 1 bis 20 von 5625
Thema: ----> DER HARLEY THREAD <---
Baum-Darstellung
-
22.08.2019, 07:49 #11
Geändert von pfandflsche (22.08.2019 um 07:56 Uhr)
pfandflaschensammeln formt den charakter. get woke,go broke
country music....three chords and the truth