Bike Farm
Gern möchte ich mit Euch in den kommenden kalten Tagen hier noch mal ins Gespräch kommen:
Wie Ihr vielleicht wisst, bin ich bei Harley ausgestiegen. Nach diversen Softails, Dynas, Baggern und auch FXRs hat die Company mich in den letzten Jahren dann doch nicht mehr erreicht, die Veranstaltungen wurden beliebig, und das Harley-Feeling hatte mich verlassen. ABER ES GEHT OFFENBAR NICHT OHNE BIG TWIN
Als Pensionär hat man natürlich unendlich viel Zeit, und so scrolle ich mittlerweile seit Tagen stundenlang diverse Angebotsseiten durch, allerdings ohne echte Kaufabsicht. Eher so ein wenig sentimental, aus Sehnsucht nach den alten Zeiten. Der Trend scheint stark zum "Böse Buben"- Look zu tendieren, mattschwarz oder Military. Selbst der Hoggie von heute legt die Fransen ab und schielt aufs Rockerbike. Und ich???Bis auf zwei Ausnahmen waren alle meine Karren schwarz - lediglich die LowRider Anniversary 100 years war gunmetal Pearl, und eine FXRS-CON war schwarz two tone.
Bleibe an diesem Motorrad hängen:
$_57.jpg
Die Deuce, Harley Davidsons erstes factory-custom-bike! Uns liefen die Freudentränen in die Schuhe, als die Deuce kam. Mit Stretchtank, dieser verchromten Gabel, den smoothen Fenderstruts und dem feinen Chrom überall. Und dem fetten 160er auf dem tollen Hinterrad! Sie war die teuerste aller Softails, satte 4000 Euro teurer als die Softail Standard. Oder anders: unerreichbar.
Der Heckfender? Geschenkt! Die V-Rod hat diesen dann doch irgendwie salonfähig gemacht.
Die da oben ist zu haben. Alles original bzw. zeitgenössisch mit OEM-Teilen versehen. Ich bin da ein wenig wie unser Watoo und achte auf so etwas. So sehe ich SE II-Rohre, wie ich sie damals auch an der Nighttrain hatte. Und auch der LePera ist ok. Ich glaube, ich würde sie so lassen. Mir erscheint sie erhaltenswert.
Nun sitze ich hier und grübele ...
Ergebnis 1 bis 20 von 5625
Thema: ----> DER HARLEY THREAD <---