Ergebnis 1 bis 20 von 5625

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Date
    Ja ja...wir nehmen auch Sportys mit....geht klar...grins. Und Motorradfahrer..hmmm...ich weiß net so recht...lachab......
    Das Problem würde sicherlich die Entfernung der einzelnen Mitglieder sein. Ich habe die Befürchtung, dass wirklich komplett über D verstreut und natürlich nicht die lieben Schweizer zu vergessen.......
    Da bietet sich sicherlich die Mitte von Deutschland an. So Frankfurt oder weiter nördlich die Kasseler Gegend. Müßten wir mit Übernachtungen buchen entweder wie damals als "Rocker" aufm Campingplatz oder wie heutige ROLEX-Träger im Hotel...LOL.

Mal sehn, was Ihr dazu meint

Gruß
    FatBob aka DER SCHWEDE

Und am Ende fließt alles wieder zusammen und aus der Mitte entspringt ein Fluss.....

Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Zitat Zitat von HDFatBob Beitrag anzeigen
    Ja ja...wir nehmen auch Sportys mit....geht klar...grins. Und Motorradfahrer..hmmm...ich weiß net so recht...lachab......
    Das Problem würde sicherlich die Entfernung der einzelnen Mitglieder sein. Ich habe die Befürchtung, dass wirklich komplett über D verstreut und natürlich nicht die lieben Schweizer zu vergessen.......
    Da bietet sich sicherlich die Mitte von Deutschland an. So Frankfurt oder weiter nördlich die Kasseler Gegend. Müßten wir mit Übernachtungen buchen entweder wie damals als "Rocker" aufm Campingplatz oder wie heutige ROLEX-Träger im Hotel...LOL.

Gruß
    Gute Idee.Mitte Deutschlands bietet sich an.
    Und ich wäre eher für Hotel..
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

Date
    Hey Harleygraf !
    Ich sehe schon wir beide verstehen uns super !! Also ich hätte kein Problem mit sonem Treffen. Muß nur noch nen Anhänger fürs Auto besorgen, damit ich den Hobel bis kurz vors Hotel transportieren kann....lachmichweg !!!! Dann noch kurz das Schweiß- und Fliegenspray ausm OriginalHarleyzubehör und der Tag ist perfekt. Ihr werdet den Unterschied niemals bemerken...LOL !!

Ich bin übrigens aus der Heidelberger Ecke !
    FatBob aka DER SCHWEDE

Und am Ende fließt alles wieder zusammen und aus der Mitte entspringt ein Fluss.....

Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Hey Harleygraf !
    Ich sehe schon wir beide verstehen uns super !! Also ich hätte kein Problem mit sonem Treffen. Muß nur noch nen Anhänger fürs Auto besorgen, damit ich den Hobel bis kurz vors Hotel transportieren kann....lachmichweg !!!! Dann noch kurz das Schweiß- und Fliegenspray ausm OriginalHarleyzubehör und der Tag ist perfekt. Ihr werdet den Unterschied niemals bemerken...LOL !!

Ich bin übrigens aus der Heidelberger Ecke !
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

Mr. Wash Avatar von sevenpoolz
    Themenstarter
    ?...
    Da bietet sich sicherlich die Mitte von Deutschland an. So Frankfurt [...] Müßten wir mit Übernachtungen buchen entweder wie damals als "Rocker" aufm Campingplatz oder wie heutige ROLEX-Träger im Hotel...LOL.

Gruß
    Sehr gute Idee

Da würde ich mich sogar freiwillig um die Orga kümmern
    Geändert von sevenpoolz (06.04.2016 um 13:12 Uhr)
    what goes around comes around

Freccione
    Zitat Zitat von sevenpoolz Beitrag anzeigen
    Sehr gute Idee

Da würde ich mich sogar freiwillig um die Orga kümmern
    OK, vielleicht komme ich doch ( Hallo Marc...)
    Es grüßt der Bernd