Zitat Zitat von Edmundo Beitrag anzeigen
Hier gab’s doch mal einen Hinweis, dass die selben Sonnenbrillen von Harley mit dem Schaumstoff auch von jemanden anderen angeboten werden bzw. sogar hergestellt werden. Und der Preis war ungleich günstiger, nur eben ohne HD Logo. Ich finde das aber nicht mehr. Wer war denn das?

Meine Oakley Fuel Cell geht zwar schön rum und hat breite Bügel aber es zieht doch rein, so dass manchmal die Augen anfangen zu tränen. Von daher dachte ich, ich probiere das mal mit dem Schaumstoff aus. Der Look der Brillen ist ja Oakley Fuel Cell ähnlich und das soll auch so sein. Der gefällt mir nämlich. Nur jetzt zum Probieren mal eben über 100 Euro auf den Tisch legen mit dem Risiko, dass es nichts bringt oder nicht gefällt? Da ist mir die Diskussion mal Vor einiger Zeit dazu eingefallen.

Wer von Euch hat Erfahrungen denn mit den Teilen? Funktioniert das? Läuft die Brille dann eher an wenn man schwitzt, da kein Wind drunter kommt?
Ich habe beste Erfahrungen mit den Schutzbrillen gemacht. Die haben zwar keinen Schaumstoff, liegen aber super an und die Augen tränen nicht

Aus unser Truppe fährt die jeder....
Gibts bei Tante Louise Für 15-30 oder direkt bei Dräger im Shop fürn 10er ( allerdings zzgl Porto ).