Ergebnis 1 bis 20 von 5599

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Daytona Avatar von California
    Zitat Zitat von Popeye Beitrag anzeigen
    Bruchstrich Fahrer sind mir immer ein wenig suspekt...alleine schon dieses „Geiz ist geil“ Blech am Heck erweckt in mir kognitive dissonanzen.
    Matze, ich entschied mich nicht aus finanziellen Gründen für ein Saisonkennzeichen: trotz des sonnigen Wetters in den letzten Tagen / Wochen liegt bei uns im im Wald immer noch Schnee, dazu noch jeden Morgen Minusgrade und somit werden auch die Straßen nach wie vor jeden Morgen gesalzen.

Trotz Sonne und über 10°C tagsüber sind die schattigen Stellen im Wald den ganzen Tag über nass / feucht und hierbei handelt es sich dieses Jahr um keine Ausnahme, sondern es ist die Regel hier im Schwarzwald.

Durch das Saisonkennzeichen komme ich nicht in Versuchung, trotz des Salzes das Bike aus der Garage zu holen.

Weshalb soll ich also 4 Monate das Bike zulassen (Oktober - Februar), wenn ich eh nicht fahren kann?

Mit "geiz ist geil" hat dies nicht das Geringste zu tun.

Zitat Zitat von Knipser Beitrag anzeigen
    Meine Meinung: Für zwei, drei Fahrten im Winter brauche ich kein durchgehendes Kennzeichen. In der Regel liegt den ganzen Winter immer Salz auf der Strasse und ich habe keine Lust, das nach jeder Fahrt peinlichst runter zu spülen. Mir persönlich fehlt mittlerweile auch die Lust, im Winter zu fahren.
    so schaut´s aus: 1 x richtig Salz am Chrom und die Kac*e ist am Dampfen.
    Geändert von California (25.02.2019 um 14:17 Uhr)
    Viele Grüße - Gerd

Instagram