Ergebnis 1 bis 20 von 5625

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Day-Date Avatar von Popeye
    Was haltet ihr von der neuen Road King Spezial 2017 ?
    LG, Matze

Freccione Avatar von Street Bob
    Zitat Zitat von Popeye Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von der neuen Road King Spezial 2017 ?
    Wer schwarz mag, ist bei dem Bike richtig. Eigentlich bin ich Road King-Fan, meine 2009er mit dem damals neuen Rahmen habe ich nur wegen Erkrankung abgegeben.
    Leider muss man sagen, dass die Milwaukee Eight ALLES besser kann als die letzte TwinCam. Der elektrische Klappenquatsch im Auspuff ist Geschichte. Dieser darf beim Eight nun etwas lauter sein, da er mechanisch um einiges leiser geworden ist, was für deutlich weniger innere Reibung spricht.

Ich selbst habe die Neue noch nicht gefahren, aber Bremsen und Federelemente überragen alles, was Harley im Touring-Bereich bislang verbaut hat. So zumindest die einhellige Meinung von Testern auf der ganzen Welt. Und das Ding ledert die "Alte" auch in puncto Beschleunigung und Elastizität richtig ab.

Stop and go in Griechenland mit meiner TwinCam konnte zur Qual werden, weil vom hinteren Zylinder unglaubliche Hitze zu den Oberschenkeln aufstieg. Das soll die Flüssigkeitskühlung beim Eight deutlich mildern.

Die glatten Koffer mag ich lieber als die Lederdinger, und das Lampengebammels vorn brauche ich auch nicht. Wäre ich nicht so glücklich mit meiner FLD, würde ich mir die Special auf jeden Fall anschauen.
    Geändert von Street Bob (20.02.2017 um 08:14 Uhr)
    Gruß Lou

First member of the Rolex Madness Social Club