Ergebnis 741 bis 760 von 5599
Thema: ----> DER HARLEY THREAD <---
Hybrid-Darstellung
-
04.12.2016, 22:43 #1
-
04.12.2016, 19:13 #2
Jo, ich bin schon oft kreuz und quer durch die USA geritten, entweder mit geliehener, gekaufter oder eigener Harley. Aber immer auf eigene Faust. Das ist kein Problem.
Gruß Michael
-
04.12.2016, 22:45 #3
Na, so wirklich viel ist von der alten Route 66 eh'nicht mehr da.
Sind 1997 die alten Fragmente abgefahren....
Sehe es wie Lou und Michael.
Mach das auf eigene Faust.Am besten mit paar Kumpels.Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
(Albert Schweitzer)
Greets Stefan
-
05.12.2016, 12:25 #4
- Registriert seit
- 27.02.2014
- Beiträge
- 346
Meine bescheidene Meinung: Wenn dann nur Hwy1 mit vielen Abstechern auch ins Landesinnere. Toll.
Route 66 fand ich eher deprimierend und zum abgewöhnen.
-
05.12.2016, 14:52 #5
Nachdem jetzt nun der Milwaukee-Eight in den Tourern brabbelt vermute ich fast, dass es zum Modelljahr 2018 Dyna und Softail nicht mehr gibt.
In Dealerkreisen "befürchtet" man schon, dass die Palette unterhalb der FL völlig neu aufgestellt wird.Gruß Lou
First member of the Rolex Madness Social Club
-
05.12.2016, 20:45 #6
Neu aufgestellt sicher.
Aber warum sollte die neue Motorengeneration nicht auch Einzug in Dynas und Softails halten?
Dass die Company ausschließlich in Tourer macht ist wohl mehr als unwahrscheinlich.
Sonst hätte man wohl nicht noch die kleinvolumigen Wassergekühlten etabliert...Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
(Albert Schweitzer)
Greets Stefan
-
06.12.2016, 09:22 #7
Nein, da hast Du Recht! Es wird von einer völlig neuen Produktlinie gemunkelt, die unterhalb der Tourer die dortigen BigTwins ersetzen soll. Siehe den ganzen Polaris-Ramsch, Victory, Indian ...
Natürlich noch viel Munkelei. Sicherlich etwas Wassergekühltes. Der kleine Milwaukee Eight in der Road King ist auch nur der Optik geschuldet, hoffentlich kann sich wenigstens der Ölgekühlte halten. Eine Streetbob oder Softail Slim mit einem Wasserkühler mag ich mir nicht vorstellen.
Vielleicht zuviel Schwarzmalerei, aber die Köppe rauchen.Gruß Lou
First member of the Rolex Madness Social Club
-
06.12.2016, 09:47 #8
-
06.12.2016, 09:24 #9
Hast Du da eine Quelle? No offence, aber gemunkelt wurde in HD-Kreisen schon immer und viel
...
Lasky
-
06.12.2016, 09:49 #10
-
06.12.2016, 12:31 #11
Alles klar, die sollten ja eigentlich einen guten Draht haben.
Allein, wenn man so darüber nachdenkt, was in der Vergangenheit alles an vermeintlich Kommendem kolportiert wurde und was dann doch nicht kam (z. B. V-Rod als Tourer, Sporty (nicht XR) mit 90 PS+, Vierzylinder...) neige ich dazu, den Gerüchten erst dann zu glauben, wenn sie eintreten. Ist so ähnlich wie mit dem Wetterbericht.
Lasky
-
06.12.2016, 14:11 #12
V-Rod als Tourer?? Wer hatte das denn verbreitet??
Ich glaube auch keinen Gerüchten, aber ich verfolge sie.
Bislang hatte ich da mehr Glück, XR, Mount Rushmore, 110er S und Single-Nockenwelle wusste ich auch schon vor den ersten Bildern
No connection - keine Action
Wegfall Dyna und Softail erscheint mir allerdings in Fachkreisen tatsächlich noch derzeit mehr Befürchtung denn Fama zu sein.
Die Angst geht jedenfalls um.Gruß Lou
First member of the Rolex Madness Social Club
-
06.12.2016, 14:03 #13
V-Rod als Tourer?? Wer hatte das denn verbreitet??
Ich glaube auch keinen Gerüchten, aber ich verfolge sie.
Bislang hatte ich da mehr Glück, XR, Mount Rushmore, 110er S und Single-Nockenwelle wusste ich auch schon vor den ersten Bildern
No connection - keine Action
Wegfall Dyna und Softail erscheint mir allerdings in Fachkreisen tatsächlich derzeit mehr Befürchtung denn Fama zu sein.
Die Angst geht jedenfalls um.Gruß Lou
First member of the Rolex Madness Social Club
-
06.12.2016, 15:23 #14
V-Rod als Tourer hatte eine Zeitschrift geäußert, die naturgemäß auch recht dicht am Geschehen dran ist. War wohl mehr eine Schaixxhausparole; gekommen ist stattdessen die Streed Rod. Die Schreiberlinge konnten sich halt nicht vorstellen, dass man diesen tollen Motor nur in einem Konzept weiter verfolgt. Naja, wie auch immer, demnächst ist die Rod eh Geschichte.
Das Verfolgen macht ja auch Spaß, solange man es mit Abstand tut.
Wenn die tatsächlich entfallen würden stellt sich mir die Frage: was hätte HD in der Pipeline, was Dyna und ST ersetzen könnte? Denn selbst wenn in den USA die Tourer am besten laufen, so braucht die Company m. M. auch die anderen Modelle, die sich overseas besser verkaufen lassen. Als die Finanzblase platzte waren die Verkaufszahlen in Europa und Asien jedenfalls plötzlich nicht mehr so ganz unwichtig...Lasky
-
06.12.2016, 17:55 #15
Da hast Du natürlich Recht. Es sind eher die Emissionen denn die Innovation, die einen solchen Schritt erwarten lassen.
Das mit der Finanzblase ist so ein Ding bei Harley: nicht die HD Motorcompany war so arg gebeutelt sondern vielmehr Harley Financial.
Massen von Rückläufern, wie bei den Immobilien halt auch.Gruß Lou
First member of the Rolex Madness Social Club
-
07.12.2016, 07:48 #16
Unverständlicherweise. Anstatt den Hebel mal dort anzusetzen, wo es richtig was bringen könnte (z. B. Lkws, Schiffe, Industrie) wird lieber am Emissionslimit eines überwiegenden Freizeitfahrzeugs gedreht
.
Gut, am Ende sitzen die dann ja wieder im selben Boot...
Lasky
-
07.12.2016, 09:54 #17
Man sieht ja auch, wie die Kundschaft reagiert:
Die bald nicht mehr zulässigen "S"-Modelle sind so gut wie abverkauft, viele Fans stellen sie weg. Und da zucke ich auch ein wenig: zum Preis unterhalb einer DD bekommt man noch mit etwas Glück und Recherche eine neue 110er, die man allerdings im Januar für eine Minute an- und und gleich wieder abmelden müsste. Später wäre sie nicht mehr zulassungsfähig.
Wegstellen kostet mich nichts, da genug Platz vorhanden. Eine Plane aus PE mit integriertem VCI-Film kostet auch nix. Die Wertsteigerung würde sicherlich nicht unterhalb der der DD liegen, und Papiergeld mag ich nicht. Allzu lange darf man nicht mehr warten. ... Stellt sich nur die Frage noch, ob LowRider, Slim oder Fatboy S.
Ein regelrechter Run auf die 2017er Modelle würde eintreten, wenn sich das Gerücht der Einstellung der TC-Reihe bewahrheitet.Gruß Lou
First member of the Rolex Madness Social Club
-
07.12.2016, 12:08 #18
-
07.12.2016, 13:53 #19
- Registriert seit
- 02.05.2004
- Beiträge
- 479
-
07.12.2016, 11:43 #20
Abwarten....
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
(Albert Schweitzer)
Greets Stefan
Ähnliche Themen
-
Alternative zu Harley
Von avalanche im Forum Off TopicAntworten: 8Letzter Beitrag: 07.04.2010, 01:22 -
Custom Harley
Von kurvenfeger im Forum Off TopicAntworten: 18Letzter Beitrag: 04.06.2009, 09:49 -
Für die Harley-Freunde...
Von Bullit im Forum Off TopicAntworten: 21Letzter Beitrag: 09.09.2007, 14:15
Lesezeichen