Seite 231 von 276 ErsteErste ... 181211221229230231232233241251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.601 bis 4.620 von 5504
  1. #4601
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.925
    Unbedingt
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  2. #4602
    Day-Date Avatar von Thunderstorm-71
    Registriert seit
    19.01.2015
    Ort
    Shelter 7
    Beiträge
    4.305
    Am Zwischenahner Meer...

    Lasky
    http://www.r-l-x.de/forum/image.php?u=38527&type=sigpic&dateline=1421667968

  3. #4603
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.925
    Heute kleine GTG Tour mit einem Freund aus Stuttgart. treffen in der Mitte, Biergarten, mit Voranmeldung. Corona es Dank, aber alles entspannt. Schön war’s.





    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  4. #4604
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.925
    Hier gab’s doch mal einen Hinweis, dass die selben Sonnenbrillen von Harley mit dem Schaumstoff auch von jemanden anderen angeboten werden bzw. sogar hergestellt werden. Und der Preis war ungleich günstiger, nur eben ohne HD Logo. Ich finde das aber nicht mehr. Wer war denn das?

    Meine Oakley Fuel Cell geht zwar schön rum und hat breite Bügel aber es zieht doch rein, so dass manchmal die Augen anfangen zu tränen. Von daher dachte ich, ich probiere das mal mit dem Schaumstoff aus. Der Look der Brillen ist ja Oakley Fuel Cell ähnlich und das soll auch so sein. Der gefällt mir nämlich. Nur jetzt zum Probieren mal eben über 100 Euro auf den Tisch legen mit dem Risiko, dass es nichts bringt oder nicht gefällt? Da ist mir die Diskussion mal Vor einiger Zeit dazu eingefallen.

    Wer von Euch hat Erfahrungen denn mit den Teilen? Funktioniert das? Läuft die Brille dann eher an wenn man schwitzt, da kein Wind drunter kommt?
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  5. #4605
    Day-Date Avatar von Thunderstorm-71
    Registriert seit
    19.01.2015
    Ort
    Shelter 7
    Beiträge
    4.305
    Da fallen mir spontan Helly und evtl. Wiley-X ein .
    Lasky
    http://www.r-l-x.de/forum/image.php?u=38527&type=sigpic&dateline=1421667968

  6. #4606
    PREMIUM MEMBER Avatar von Moonwalker
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    4.592
    Ich fahre seit letzter Saison fast nur mit Integralhelm, was zwar komfortabel ist, mir aber nicht wirklich gefällt.
    Mit Braincap, Tuch und Sonnenbrille bin ich gestern so ca. 60km gefahren und sah danach aus wie ein Albino.
    Auch während der Fahrt ist das eher unangenehm. Ständig leichte Tränen und die Augen zusammengekniffen.

    Früher hatte ich das Problem eigentlich nicht, helfen da bestimmte Sonnenbrillen? Würde schon gerne nur mit Nussschale fahren.
    LG
    Günni

  7. #4607
    Daytona Avatar von pfandflsche
    Registriert seit
    09.01.2007
    Ort
    neben der tonne
    Beiträge
    2.840
    uvex...

    meiner erinnerung nach war der hersteller uvex.
    pfandflaschensammeln formt den charakter. get woke,go broke
    country music....three chords and the truth

  8. #4608
    Day-Date Avatar von Popeye
    Registriert seit
    01.10.2015
    Ort
    LC 100
    Beiträge
    4.644
    Zitat Zitat von Edmundo Beitrag anzeigen
    Hier gab’s doch mal einen Hinweis, dass die selben Sonnenbrillen von Harley mit dem Schaumstoff auch von jemanden anderen angeboten werden bzw. sogar hergestellt werden. Und der Preis war ungleich günstiger, nur eben ohne HD Logo. Ich finde das aber nicht mehr. Wer war denn das?

    Meine Oakley Fuel Cell geht zwar schön rum und hat breite Bügel aber es zieht doch rein, so dass manchmal die Augen anfangen zu tränen. Von daher dachte ich, ich probiere das mal mit dem Schaumstoff aus. Der Look der Brillen ist ja Oakley Fuel Cell ähnlich und das soll auch so sein. Der gefällt mir nämlich. Nur jetzt zum Probieren mal eben über 100 Euro auf den Tisch legen mit dem Risiko, dass es nichts bringt oder nicht gefällt? Da ist mir die Diskussion mal Vor einiger Zeit dazu eingefallen.

    Wer von Euch hat Erfahrungen denn mit den Teilen? Funktioniert das? Läuft die Brille dann eher an wenn man schwitzt, da kein Wind drunter kommt?
    Ich habe beste Erfahrungen mit den Schutzbrillen gemacht. Die haben zwar keinen Schaumstoff, liegen aber super an und die Augen tränen nicht

    Aus unser Truppe fährt die jeder....
    Gibts bei Tante Louise Für 15-30 oder direkt bei Dräger im Shop fürn 10er ( allerdings zzgl Porto ).

    LG, Matze

  9. #4609
    PREMIUM MEMBER Avatar von dpg666
    Registriert seit
    25.05.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.498
    Ich war mal auf einer mehrtägigen Tour und hatte bis dahin keine Probleme mit meinen Augen.
    Auf der Tour habe ich aber bald nichts mehr gesehen, meine Augen waren total gereizt und überempfindlich vom ständigen Zug unter der Brille.
    Wir sind dann durch Zufall an einem Polo-Motorrad Geschäft vorbei. Habe dort für wenige Franken eine "Hellfire" Brille mit so einem Schaumgummi am Brillenrand
    gekauft. Hat unwahrscheinlich geholfen. Seitdem fahre ich nur noch mit Brillen mit Schaumgummirand. Fällt optisch (für Aussenstehene) nicht auf.
    Klare Kaufempfehlung.
    LG Deni

  10. #4610
    PREMIUM MEMBER Avatar von Moonwalker
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    4.592
    Werd mir die Brillen im Store mal anschauen.
    LG
    Günni

  11. #4611
    PREMIUM MEMBER Avatar von harlelujah
    Registriert seit
    11.02.2007
    Ort
    Dort, wo es schön ist
    Beiträge
    3.922
    Man muss nur aufpassen, was die wirkliche Ursache ist. Einerseits kann’s der zugige Wind sein, oftmals ist es aber auch der enorme Pollenflug im Frühjahr, welcher nicht zu unterschätzen ist. Da muss man kein Allergiker sein, wenn die enorme Menge ins Auge fliegt. Gerade bei Kontaktlinsen, kann’s unerträglich se8n.
    Gruss
    Peter


  12. #4612
    PREMIUM MEMBER Avatar von Moonwalker
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    4.592
    Ich glaub bei mir ist es einfach nur der Fahrtwind, hab sonst null Probleme mit Allergien. Mit diversen Brillen hatte ich keinen Erfolg, waren halt nur normale Sonnenbrillen.
    So eine mit Schaumstoff macht Sinn, zumindest sind dann nur 25€ verbraten wenn es nix taugt.
    LG
    Günni

  13. #4613
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.925
    Wie nur 25 Euro? Wo gibts die jetzt so billig? Diese Schutzbrillen von oben sind doch ohne Schaumstoff.
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  14. #4614
    PREMIUM MEMBER Avatar von dpg666
    Registriert seit
    25.05.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.498
    Zitat Zitat von Edmundo Beitrag anzeigen
    Wie nur 25 Euro? Wo gibts die jetzt so billig? Diese Schutzbrillen von oben sind doch ohne Schaumstoff.
    Siehe Beitrag 4609 - und schau mal bei Polo. Sehen dann halt nicht wie Oakley aus. Aber zur Not kannst sie ja als Reservebrille nutzen.
    LG Deni

  15. #4615
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.925
    Ah danke. das habe ich überlesen.
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  16. #4616
    PREMIUM MEMBER Avatar von Moonwalker
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    4.592
    Lass es 35,- sein, ist doch juck. Gibt doch immer wieder Codes, Sale usw.
    Vielleicht diese Helly Thunder 2, muss ich aber im Laden testen wie das Tragegefühl ist. Wenn der Schaumstoff den Zug tatsächlich entschärft, müsste das für mich passen.
    LG
    Günni

  17. #4617
    PREMIUM MEMBER Avatar von Moonwalker
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    4.592
    So, gestern hab ich mir bei L. Ouis so ne Brille mit Schaumstoff geholt und bin eben ne Runde geballert. Verbesserung 98%

    War sogar mit 19,99 noch günstiger. Ok, das Ticket für Parken im Halteverbot über 25€ relativiert die Sache dann wieder
    LG
    Günni

  18. #4618
    Gesperrter User
    Registriert seit
    05.01.2007
    Ort
    Klingenstadt
    Beiträge
    7.839
    Warum schreibst den Namen vom Laden wo du die Brille gekauft hast, nicht klar aus? Kann doch keiner was für deine Parkkünste

  19. #4619
    PREMIUM MEMBER Avatar von Moonwalker
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    4.592
    Das war meine persönliche Corona - Spende an die Stadt.
    Support your local Politesse!
    LG
    Günni

  20. #4620
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.925
    Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
    Ok, das Ticket für Parken im Halteverbot über 25€ relativiert die Sache dann wieder
    Immer diese outlaw rocker
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Harley
    Von avalanche im Forum Off Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 01:22
  2. Custom Harley
    Von kurvenfeger im Forum Off Topic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 09:49
  3. Für die Harley-Freunde...
    Von Bullit im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 14:15

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •