Ergebnis 1 bis 20 von 22

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oyster
    ...ich finde es macht "Sinn"!

Denn wenn man sich mal mit Fachleuten unterhält, ist der Aufenthalt eines Diebes in einer Wohnung "angeblich" auf ca. 10-20 min. begrenzt (wurde mir von Firmen für Einbruchschutz so erklärt). Das Bedeutet, die brechen ein, rennen durch die Bude und schauen nach leicht "verwertbaren" Dingen die rumliegen bzw. schnell erreichbar sind: Kameras, Handys, Laptops, UHREN, Bargeld ....alles was halt in einen Rucksack paßt.

Ein festverdübelter Safe könnte potenziellen Dieben die Freude da schon mächtig verderben...

Freccione Avatar von Janufer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Casim Beitrag anzeigen
    ...ich finde es macht "Sinn"!

Denn wenn man sich mal mit Fachleuten unterhält, ist der Aufenthalt eines Diebes in einer Wohnung "angeblich" auf ca. 10-20 min. begrenzt (wurde mir von Firmen für Einbruchschutz so erklärt). Das Bedeutet, die brechen ein, rennen durch die Bude und schauen nach leicht "verwertbaren" Dingen die rumliegen bzw. schnell erreichbar sind: Kameras, Handys, Laptops, UHREN, Bargeld ....alles was halt in einen Rucksack paßt.

Ein festverdübelter Safe könnte potenziellen Dieben die Freude da schon mächtig verderben...
    So siehts aus. Das Argument " wenn man zuhause ist, halten sie einem halt die Knarre an den Kopf" lasse ich nur bedingt gelten. Das machen sie nämlich dann auch ohne Tresor! Und wenns einmal schon so weit gekommen ist, schei### ich auf die Uhren und rette meine Haut.

Grüsse Jan
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

Lesezeichen

Lesezeichen