Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. #1
    Oyster
    Registriert seit
    16.09.2015
    Beiträge
    20

    Suche neue PP Aquanaut 5167A-001

    Liebe PP-Gemeinde, ich habe einige Schwierigkeiten, eine neue PP Aquanaut 5167A-001 zu bekommen;
    ich habe einige Retailer angefragt, aber sie scheint einfach nicht verfügbar zu sein, zudem gibt es eine Warteliste und sie können alle nicht sagen, wann überhaupt die nächsten Stücke ausgeliefert werden.
    Hat jemand vielleicht einen Tip oder zufällig eine irgendwo im Schaufenster gesehen?
    Gruss, Ossi

  2. #2
    Die gesehen.......

    http://www.juwelier-wilfart.de/web/d...showid=3650079

    Sorry grad gesehen, die ist ja gar nicht neu.
    Geändert von 1325fritz (26.09.2015 um 22:19 Uhr)
    Gruß Fritz

  3. #3
    Oyster
    Registriert seit
    16.09.2015
    Beiträge
    20
    Themenstarter
    Danke Fritz; diese Uhr hatte ich auch schon gesehen. Ich tue mir etwas schwer damit, mehr für eine gebrauchte Uhr zu bezahlen als sie neu kosten würde.
    Da habe ich irgendwie kein gutes Gefühl.

  4. #4
    So viel ich weiß, liegt der Neupreis der Aquanaut inzwischen bei 17040 €.
    Gruß Fritz

  5. #5
    Oyster
    Registriert seit
    16.09.2015
    Beiträge
    20
    Themenstarter
    Echt? Krass. Ich habe einen Katalog aus der Schweiz von vor einigen Monate, da steht sie noch für 16700 CHF. Aber der Euro wird ja auch stärker gegenüber dem Franken seit Jahresbeginn. Danke für die Info.

  6. #6
    Mil-Sub Avatar von ducsudi
    Registriert seit
    16.07.2005
    Ort
    F95 Homebase
    Beiträge
    12.844
    Ich hab vor 2 Wochen beim Rolex Konzi Relojeria alemana in Palma eine Aquanaut im Fenster gesehen.

    Anrufen ob noch da, kurz in den Flieger und abholen...
    Grüsse
    der Sudi


  7. #7
    Yoker
    Gast
    Die Aquanaut ist relativ leicht, jedoch mit ein wenig Aufwand immer zu bekommen. Ruf einfach mal die hiesigen kleinen Konzessionäre, bevorzugt im Norden der Republik an. Du wirst bestimmt fündig werden.

    Ich drücke Dir die Daumen und viel Spaß bei der Jagd. Freue mich auf Deine Neuvorstellung.

  8. #8
    Oyster
    Registriert seit
    16.09.2015
    Beiträge
    20
    Themenstarter
    Wow, super, an Malle habe ich nicht gedacht; ich rufe da gleich mal morgen an. Danke Sudi.

  9. #9
    Oyster
    Registriert seit
    16.09.2015
    Beiträge
    20
    Themenstarter
    Lieber Markus
    Thanks!
    Ich habe alle Konzessionäre, die auf der Patek.com Website als authorised distributers aufgelistet waren in DE und der Schweiz angerufen; überall Warteliste :o(
    keiner konnte mir dieses Jahr noch etwas in Aussicht stellen. vielleicht versuche ich mal Oesterreich nächste Woche, die habe ich noch nicht abgeklappert... aber erst einmal Mallorca; bin gespannt, ob die Uhr, von der der Sudi gesprochen hat, noch verfügbar ist ...
    Gruss, Ossi

  10. #10
    Yoker
    Gast
    Ich hätte Ende Mai drei von unterschiedlichen Konzis haben können.

    Lass Dich doch auch bei kleineren Konzis mal auf die Warteliste setzten. Vielleicht geht's ganz schnell..... Ansonsten viel Erfolg auf Malle.

  11. #11
    Oyster
    Registriert seit
    16.09.2015
    Beiträge
    20
    Themenstarter
    Hättest gleich 3 haben können im Mai? krass. Ja, ich telefoniere noch einmal herum morgen. Danke für den Tip. Vorfreude ist zwar schön, aber tut auch echt weh.
    Ich muss beim Warten immer an den Spruch von meinem Chef denken: Qualität kommt von Qual ; Ich glaube, dieser Spruch kommt ursprünglich von der Patek Zentrale :o) Gruss Ossi

  12. #12
    Oyster
    Registriert seit
    16.09.2015
    Beiträge
    20
    Themenstarter
    Juchuuu ! Ich habe eine; Viva Espana! Ich bin überwältigt. Wenn ich nachts aufstehen muss, schaue ich erst nach meinem Sohn und dann nach der Aquanaut.
    Ich habe schon einige Luxusuhren gehabt, IWC Portugieser Automatik 2000, Spitfire Chronograph und Aquatimer; die Aquanaut 5167A-001 aber stellt alle Uhren, die ich bisher gesehen habe, in den Schatten. Sie ist way better, als ich sie mir vorgestellt hatte. Ich hatte eine Aquanaut vor ca. 1 Jahr als Gebrauchte in Moers anprobiert und sagte, 15,990 EUR für diese Uhr ist echt ein Witz; da ist ja nix dran! Da hatte ich aber vorher auch eine Portugieser Automatik an. Heute ist day 4. Ich trage sie bei der Arbeit. Perfekt unter einem Kittel. Im Krankenhaus kannst Du sowieso nix anderes anziehen. Meine Kollegen tragen auf der Arbeit meistens Swatch. Einige IWC Fliegeruhren. Die Luxusuhren sind bei den meisten zu Hause. Meine Frau darf das nicht hören, aber ich bin richtig verliebt. Hätte nicht gedacht, dass mir das mit 40 noch passiert :o) Jetzt muss mir nur noch jemand erklären, wie ich wrist shots uploaden kann. Ich sehe in diesem Editor keinen Button für Anhänge, nur URLs und Emails.

  13. #13
    Day-Date Avatar von Eintracht
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Mehr-Main-Als-Rhein-Gebiet
    Beiträge
    3.949
    Meinen herzlichen Glückwunsch. Und Deine Begeisterung ist richtig spürbar in Deinem Beitrag. Viel Freude.
    Herzliche Grüße,
    Fatih

  14. #14
    Steve McQueen
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    LC 100
    Beiträge
    26.821
    Glückwunsch!

  15. #15
    Klasse, freut mich für dich!
    Geändert von 1325fritz (03.10.2015 um 10:34 Uhr)
    Gruß Fritz

  16. #16
    Day-Date Avatar von Eintracht
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Mehr-Main-Als-Rhein-Gebiet
    Beiträge
    3.949
    Achja, beüglich dem Hochladen von Bildern. Falls Du noch kein Premium-Member bist versuch es mit picr.de. Einfacher geht es nicht.
    Herzliche Grüße,
    Fatih

  17. #17
    Freccione Avatar von Moin
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    4.879
    Herzlichen Glückwunsch. Bist dann schon mindestens der zweite Ossi mit soner Uhr hier

    Zitat Zitat von ossi Beitrag anzeigen
    Jetzt muss mir nur noch jemand erklären, wie ich wrist shots uploaden kann. Ich sehe in diesem Editor keinen Button für Anhänge, nur URLs und Emails.
    Bilder auf pic.de hochladen und dann kriegste den "BB-Code für Direktanzeige in Foren"...


    Beste Grüße
    Frank

  18. #18
    Comex Avatar von The Banker
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    Jena
    Beiträge
    20.389


    Glückwunsch auch von mir und Gruss von der Schwester.

    Beste Grüße, Thilo

  19. #19
    Oyster
    Registriert seit
    16.09.2015
    Beiträge
    20
    Themenstarter
    LOL - ich komme nicht aus dem Osten Ossi ist nur ein nickname, den habe ich so lange, da stand die Mauer noch ...









    Sitze aber witzigerweise gerade wirklich in einer Bahnhofsbäckerei in Ostdeutschland ...

  20. #20
    Yacht-Master
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    2.152
    Schaut gut aus!!!

    Glückwunsch zur 5167, wohl einer der am meisten unterschätzten Pateks.

    Ich warte nur darauf, bis auch für diese Uhr der 5711-Hype-Wahnsinn beginnt

Ähnliche Themen

  1. Patek Philippe Aquanaut 5165A & 5167A
    Von Der Hanseat im Forum Patek Philippe
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 16.06.2015, 17:42
  2. Patek Aquanaut 5167A-001 verfügbar?
    Von Maedock im Forum Patek Philippe
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.11.2012, 20:11
  3. Neue Jumbo Aquanaut zum Listenpreis ?
    Von Rolex-Heini im Forum Patek Philippe
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.11.2007, 19:21
  4. Endlich: die neue AQUANAUT
    Von Donluigi im Forum Patek Philippe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.2007, 18:57

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •