Ergebnis 1 bis 20 von 370

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Day-Date Avatar von pfandflsche
    auch von mir eine tiefe verbeugung des danks für den einblick in einen teil der arbeitswelt,von dem ich noch nie hörte und der derart erschreckend ist,dass ich über zwei dinge sehr froh bin..zum einen die tatsache,dass mein restliches arbeitsleben in den überschaubaren bereich gerückt ist und zum anderen sich in sphären bewegt,die ganze galaxien von dem entfernt ist,in welcher du dich bewegst...wobei..meine "bude" hat es doch tatsächliche hinbekommen,sich drei entlüftungsaggregate auf das dach zu hieven zu lassen,die doppelt so schwer sind wie die maximale traglast es statisch zulässt....aber das ist ein anderes thema...
    pfandflaschensammeln formt den charakter. get woke,go broke
    country music....three chords and the truth

Day-Date Avatar von Cosmic
    Zitat Zitat von pfandflsche Beitrag anzeigen
    ...wobei..meine "bude" hat es doch tatsächliche hinbekommen,sich drei entlüftungsaggregate auf das dach zu hieven zu lassen,die doppelt so schwer sind wie die maximale traglast es statisch zulässt....aber das ist ein anderes thema...
    So etwas ist doch üBERhaupt nicht vorstellbar.
    You can't always get what you want...
    Beste Grüße aus Greifswald
    Dirk

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Zitat Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
    So etwas ist doch üBERhaupt nicht vorstellbar.
    Bis 2022 wird alles gut ... vielleicht.

Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    Zitat Zitat von pfandflsche Beitrag anzeigen
    ..wobei..meine "bude" hat es doch tatsächliche hinbekommen,sich drei entlüftungsaggregate auf das dach zu hieven zu lassen,die doppelt so schwer sind wie die maximale traglast es statisch zulässt....aber das ist ein anderes thema...
    ich hoffe das deine bude niemals an den start geht - keiner braucht dieses dingsbums da mitten in brandenburg - lang lebe TXL
    in 10 minuten am flughafen, in 15 schritte am gate, in 20 schritte im flieger.
    Gruß
    Ibi

Lesezeichen

Lesezeichen