Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.825
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Kalle Beitrag anzeigen
    Glaube dabei gibt es nur Gewinner...Apple kommt an eine Kundschaft für die Watch heran, die sie vorher niemals erreicht haben...
    Und die Watch in Kombination mit dem Logo / Schriftzug macht sie auch für gewisse Leute begehrlich...

    Hermés zeigt, dass sie auch auf neue Technologien setzen und frischen den etwas altbackenen Ruf etwas auf.
    Ausserdem wird sich der Absatz und die Werbung für die Uhr definitiv auszahlen. Davon bin ich überzeugt.
    Absolut Deiner Meinung.
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  2. #22
    GMT-Master
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    578
    Dieses schlichte Band sähe sicher auch an einer 5513 oder so nicht verkehrt aus....

    BtT: Wird interessant werden, wo die mit ihrer watch hinwollen (2. Generation...). Ob die "billigen" Einstiegsmodelle mal aus Mangel an Nachfrage wegfallen? Vielleicht wird mal das Luxussegment mit den Goldmodellen und den Hermes-Bändern ausgelotet.
    Liebe Grüße,

    Adrian

  3. #23
    Day-Date Avatar von Cosmic
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Nordnordost
    Beiträge
    3.928
    Sehe das auch genau so wie Kalle.

    Adrian: Stückzahlen machen auch in Zukunft die "Billigmodell"...
    You can't always get what you want...
    Beste Grüße aus Greifswald
    Dirk

  4. #24
    GMT-Master
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    578
    Die Frage ist halt, ob die Stückzahlen hoch genug sind. Für Apples Anspruch. Auf jedenfall finde ich die Bänder schön.
    Liebe Grüße,

    Adrian

  5. #25
    Yacht-Master Avatar von Al-Sheikh
    Registriert seit
    06.12.2012
    Ort
    die Perle des Nordens
    Beiträge
    1.593
    Zitat Zitat von Kalle Beitrag anzeigen
    Glaube dabei gibt es nur Gewinner...Apple kommt an eine Kundschaft für die Watch heran, die sie vorher niemals erreicht haben...
    Und die Watch in Kombination mit dem Logo / Schriftzug macht sie auch für gewisse Leute begehrlich...

    Hermés zeigt, dass sie auch auf neue Technologien setzen und frischen den etwas altbackenen Ruf etwas auf.
    Ausserdem wird sich der Absatz und die Werbung für die Uhr definitiv auszahlen. Davon bin ich überzeugt.

    damit hätte ich absolut nicht gerechnet...
    So kann es ausgehen. Am Ende des Tages steht das Hermes-Logo auf einem Produkt, auf dessen Qualität und Positionierung Hermes Null Einfluss hat. Ich wäre das Risiko nicht eingegangen. Als potentieller Käufer muss ich aber sagen, dass mir die Dinger durchaus gefallen
    Gruss,

    Axel

  6. #26
    Yacht-Master Avatar von Mogli369
    Registriert seit
    04.12.2010
    Beiträge
    2.058
    Zitat Zitat von Vespapapa Beitrag anzeigen
    Macht die Uhr weder schöner, noch interessanter

  7. #27
    PREMIUM MEMBER Avatar von TTR350
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.997
    Ich finde Sie gut, hat was. Hermes Leder ist vom Feinsten und der Schriftzug auf dem "Ziffernblatt" äußerst pfiffig! Wäre was für meine Frau! Stellt sich nur die Frage, wie ran kommen- in Solingen ist man so nah nicht an Berlin... und an München erst recht nicht!
    LG Erik


  8. #28
    Yacht-Master
    Registriert seit
    08.04.2010
    Ort
    Düsseldorf/Luxembourg
    Beiträge
    1.855
    Hätte nie gedacht, dass ich dass toll finden würde, aber muss ehrlich sagen, dass es die Uhr sehr wohl aufwertet. Und vom pricing her, naja. Aber immernoch günstiger als unsere Lieblingsmarke!
    Der Philip

  9. #29
    Submariner Avatar von porto1989
    Registriert seit
    05.05.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    309
    Ich würde die Uhr nicht kaufen. Auch wenn sie mir gefallen würde. Ich bin nicht geizig, aber über 1k€ für eine Uhr zu bezahlen, die in spätestens 2 Jahren technisch veraltet und nicht mehr sonderlich begehrt ist, dass wäre es mir nicht wert.

    Außerdem finde ich die Apps bisher nicht wirklich hilfreich, also ich wüsste nicht, was ich mit der Uhr dazu gewinnen würde.
    Beste Grüße
    Daniel

  10. #30
    Gesperrter User
    Registriert seit
    02.07.2004
    Beiträge
    6.800
    die kombi sieht gut aus....ist begehrlich.....und wenn nur der rahm abgeschöpft wird.....ein gutes Geschäft für beide seiten.......

  11. #31
    StefanS
    Gast
    Zitat Zitat von paddy Beitrag anzeigen
    grrrrrrrrrr.....ich kaufe ja wirklich viel Sachen...hatte die Apple watch auch schon kurz im Visier, aber auch mit diesem schönen Band ist sie nicht interessant für mich!!!

    Da kaufe ich mir eher das neue 6S brauche ich zwar auch nicht, finde ich aber cool......

Ähnliche Themen

  1. DER Apple watch (iWatch) Thread...
    Von PCS im Forum Apple Watch
    Antworten: 1191
    Letzter Beitrag: Heute, 10:02
  2. Apple Watch - die Infos
    Von PCS im Forum Apple Watch
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.03.2015, 19:11
  3. Apple Keynote 2009
    Von cuteluke im Forum Off Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 17:41

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •