Original von newharry
Hm, sind die Fakes heute wirklich so schlecht? Ich gestehe - mit 12 oder 14 Jahren habe ich mir im Italien-Urlaub so ein gelbes Lacoste-Polo gekauft - für ein echtes hätte die Kohle damals niemals gereicht ... ich hab es zwei Jahre getragen, dann war es mir zu klein geworden ... hab's in der Familie weitergegeben und es wurde 10 Jahre lang im Sommer endlos getragen und natürlich auch häufig gewaschen - nicht umzubringen, das DingOriginal von Vito
Aber gerade bei ebay sind verdammt viele Fakes im Umlauf. merkste spätestens nach dem Waschen, dann sind sie 3 nummern kleiner![]()
Jaja, früher war die Qualität halt doch noch besser
![]()
Guten Morgen,
ein großes Problem vieler Anbieter z.B. Hugo Boss ist, daß deren ehemalige Hersteller in Billiglohnländern, welchen der Vertrag gekündigt wurde, einfach die Kleidung mit Originallogo weiter herstellen und zu einem deutlich geringeren Preis auf den Markt werfen. Eigentlich Fakes, aber mit ähnlicher Qualität wie die original Kleidung. Mit Glück kann man also ein ehemaliges Original und aktuelles Fake mit guter Qualität erwerben. Einschränkend muß man allerdings festhalten, daß die Lables ihren Zulieferern oft wegen mangelnder Qualität kündigen.
Gruß
christoph
Ergebnis 1 bis 20 von 75
Thema: Lacoste
Baum-Darstellung
-
17.06.2005, 09:42 #11Date
- Registriert seit
- 30.01.2005
- Beiträge
- 70
Da kann mich keiner zwingen!




Jaja, früher war die Qualität halt doch noch besser
Zitieren
Lesezeichen