FORTSETZUNG:
...irgendwie hatte ich die BLNR aus dem Kopf, ich erfreute mich an dem neuen Aligatorband mit passender original Faltschließe und fand meine PAM 00051 irgendwie mal wieder sehr anziehend im doppelten Sinne, obwohl die Uhr schon über 10 Jahre in meinem Besitz ist kann ich sie mir einfach nicht leid sehen...

Montag Abend um kurz nach 18 Uhr riss mich mein Handy aus irgendeiner Träumerei, ich guckte etwas verdutzt auf die Dormunder Vorwahl, konnte aber die Nummer dahinter nicht wirklich zuordnen. Ich dachte "nur", welcher Kunde besitzt die Dreistigkeit mich zu dieser Uhrzeit noch anzurufen, da nicht sehr viele meine Mobilnummer besitzen, bin aber nicht rangegangen....

Es ließ mir aber kurz vor der Tagesschau keine Ruhe wer mich da angerufen haben könnte, also schnell mal eben nach der Nummer gesucht UND es war der Juwelier aus Dortmund!!!! Verdammt dachte ich mir, wärst Du mal rangegangen....und es ging das ganz große Kopfkino los....Falscher Preis vorm Armband??? Irgendetwas im Laden vergessen....ODER doch die BLNR??? Nee, das kann einfach nicht sein, ich als kleiner Kunde....nee nee.....bei der Warteliste...UNMÖGLICH!!!!

Ich hatte eine etwas unruhige Nacht....morgens bin ich dann ins Büro wie immer und wartete sehr angespannt auf die 10 Uhr....die Öffnungszeit vom Laden in Dortmund.

10.15 Uhr wählte ich die Nummer aus Dortmund, ich hatte eine sehr freundliche Angestellte dran, sagte Ihr meinen Namen und erklärte Ihr das ich die Nummer im Display hatte gestern, sie sagte kurz sie müsse mal eben intern nachfragen wer es gewesen sein könnte.....gefühlt eine Ewigkeit später.... hatte ich die freundliche Stimme am anderen Ende dran mit der ich am Samstag noch gefachsimpelt hatte. Er begrüßte mich, fragte nach meinem Wohlbefinden ich antwortete kurz und knapp (Kopfkino!!!!!) und er sagte urplötzlich wie aus dem Nichts heraus... Ich bekomme heute Nachmittag EINE!!!! Ich war sprachlos und fing an zu stottern......