Ergebnis 1 bis 20 von 98

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Verstehe die Aufregung nicht. Niemand, der einen Internetzugang hat und surfen kann, wartet heute noch 2 Jahre auf eine neue Daytona.

Datejust
    Themenstarter
    Zitat Zitat von autofab Beitrag anzeigen
    Verstehe die Aufregung nicht. Niemand, der einen Internetzugang hat und surfen kann, wartet heute noch 2 Jahre auf eine neue Daytona.
    Na surfen kann ich nicht und einen Internetzugang habe ich auch keinen. Kommentieren braucht aber auch niemand, wenn er was liest, das ihm schon längst bekannt ist. Ich habe lediglich meine Erfahrung preisgegeben

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von befu1 Beitrag anzeigen
    Na surfen kann ich nicht und einen Internetzugang habe ich auch keinen. Kommentieren braucht aber auch niemand, wenn er was liest, das ihm schon längst bekannt ist. Ich habe lediglich meine Erfahrung preisgegeben
    Sorry für die etwas flapsige Bemerkung. Ich bin nur erstaunt darüber, dass Du dich über die inszenierte Verknappung aufregst. Willst Du eine Daytona besitzen, weil es so schwer ist, eine zu erwerben? Oder weil die Uhr mit das beste ist, was Rolex zu bieten hat? Das Theater (auf Konziseite) um den Erwerb ist doch dann zweitrangig.