Hallo zusammen
Heute mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
Die Tage vergehen ziemlich schnell und irgendwie passieren momentan zu viele verückte Sachen.
Es gibt keinen Tag, an dem nicht einer von uns irgend etwas verrücktes erlebt. Sei es dass 7 Chinesen in der Küche stehen und an der Gasleitung rumschrauben, oder wie heute, dass der Bus mit einem Motorschaden mittem im nichts stehen bleibt...
Der Smog hat leider nun auch eingesetzt.
Egal, bald ist November! Dies bedeutet nur noch zwei Tage die Woche Uniund Reisen ist angesagt.
Ganz besonders freue ich mich auf Hainan. Hainan gilt als das Hawai von China
Am Wochende steht ein zwei Tages Tripp, der von der Uni organisiert ist, an.
Anbei noch ein paar Bilder von meinem Geburtstag letzten Freitag.
Ich entschuldige mich im vornerein schon einmal für die Qualität der Handybilder
Los ging es mit einem Essen. Ja, das auf dem Holzbrett sind die Überreste von einem ganzen Fisch
Was mir gefällt ist das Internationale in Shanghai. So waren beim Essen 4 Nationen vertreten.
image.jpeg
Ein Dankeschön an meine Freunde für die absolut ge*** Torte
image.jpeg
Anschließend ging es in einen Club. Hier sind dann weitere Austauschstudenten dazugekommen.
Der Prosecco stand schon bereit
image.jpeg
Seinen Geburtstag im Club zu feiern ist eine Super Idee. Denn es gibt eine weitere Torte aufs Haus
image.jpeg
Das wars nun auch wieder von mir. Bis zur nächsten Wochen![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 239
Baum-Darstellung
-
27.10.2015, 15:19 #11
Themenstarter
Geändert von DerLeon (27.10.2015 um 15:22 Uhr)
Er kam als Student18 und wurde zu DerLeon