Ergebnis 1 bis 20 von 239

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    DoT Double Winner 2024 & 2025 Avatar von DerLeon
    Themenstarter
    So die erste Woche hier ist nun schon vollbracht
    In dieser Woche habe ich so viele neue Eindrücke gehabt, so viele neue Freunde kennen gelernt und so viel neues kulinarisch probieren dürfen.
    Mein 7 Tage Fazit: Die Stadt ist einfach nur verrückt. Auf Dauer wollte ich hier nicht leben, dafür ist alles zu hektisch und immer im Stress. Aber für ein Jahr oder mehrere Monate ist es einfach nur eine Wahnsinns Erfahrung.
    Was mich bis jetzt am meisten beeindruckt hat ist der Verkehr... Hier wird gefahren, schlimmer als in Paris. Nur hier funktioniert das System. Ich habe noch kein Auto mit Beule oder Kratzer gesehen, egal wie alt
    Einzig die vielen Kamikaze Elektro Roller sorgen für kurze Schreckmomente.

Meine anfängliche Frühstückskrise habe ich nun auch bewältigt. Ich komme früh morgens einfach noch nicht mit dem klassischen chinesischen Frühstück zurecht. Aber zum Glück gibt es Nestle und Kraft Food, die einen auf jedem Ort der Erde mit Cornflakes versorgen

Ab Montag geht die Uni los, dann tritt hier auch mehr oder weniger Alltag ein. Aber bis dahin geht es noch ausgiebig das Nachtleben erkunden. Denn besonders Nachts zeigt Shanghai meiner Meinung nach sein wahres Gesicht

Ich bedanke mich hier herzlich für den vielen Zuspruch, es zeigt einfach was für eine geniale Community RLX ist
    Geändert von DerLeon (10.09.2015 um 13:16 Uhr)
    Er kam als Student18 und wurde zu DerLeon