Seite 29 von 64 ErsteErste ... 91927282930313949 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 1270

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Day-Date Avatar von docpassau
    Lewa ist seit ein paar Spielen von der Rolle, aber mir fällt vor allem auf, dass die gesamte Spieleröffnung bei schon mäßigem Pressing nicht klappt. Da sieht man, wie wichtig Boateng ist. Und mein eigentlicher Lieblingsspieler Thiago nervt mit seinen ständigen Zirkusnummern. Nächste Woche spielt Rafinha rechts und Lahm auf der sechs ...:-)
    Gruss, Bertram

Double-Red Avatar von JoeBlack1822
    Zitat Zitat von docpassau Beitrag anzeigen
    die gesamte Spieleröffnung bei schon mäßigem Pressing nicht klappt. Da sieht man, wie wichtig Boateng ist.
    Also wenn zwei gelernte Mittelfeldspieler wie Alaba und Kimmich keinen ordentlichen Spielaufbau hinbekommen, dann gute Nacht.
    Die sollten das eher können, als ein Boateng (der es natürlich auch sehr, sehr gut macht).

Aber deswegen setzt Pep ja auf diese defensiv recht schwache IV, um den Spielaufbau zu fördern.
    Sonst könnte er ja zum Beispiel Tasci und Martínez bringen.
    Beste Grüße!
    Peter

Zitat Zitat von JoeBlack1822 Beitrag anzeigen
    Also wenn zwei gelernte Mittelfeldspieler wie Alaba und Kimmich keinen ordentlichen Spielaufbau hinbekommen, dann gute Nacht.
    Die sollten das eher können, als ein Boateng (der es natürlich auch sehr, sehr gut macht).

Aber deswegen setzt Pep ja auf diese defensiv recht schwache IV, um den Spielaufbau zu fördern.
    Sonst könnte er ja zum Beispiel Tasci und Martínez bringen.
    Ja, prinzipiell sollte das so sein, aber die letzten drei Spiele, die ich gesehen habe (Juve, Frankfurt, Benfica) gab es da IMHO eben wirklich Probleme. Es wurde viel zu oft Manu Neuer gesucht. Weiss der Geier, was mit den Jungs da ist. Gerade Alaba, aber vor allem die "sechs" gestern, Thiago.
    Gruss, Bertram

Day-Date
    Ja Mei, im Rückspiel a schnelles Auswärtstor und dann pack mas...

PREMIUM MEMBER Avatar von HD_Klaus
    Soeben wieder aus München nach Hause gekommen...

Hmmm...Fußball-Feinkost war das heute bestimmt nicht.

Aber ohne Gegentor geblieben und gewonnen, wenn auch nur 1:0...

Mal schaun wie´s in 2 Wochen ausgeht...aber ich bin guter Dinge...
    The difference between men and boys is the price of their toys !

Suche Jubilee-Band für meine 16710

Comex Avatar von raul
    Zitat Zitat von HD_Klaus Beitrag anzeigen
    Soeben wieder aus München nach Hause gekommen...

Hmmm...Fußball-Feinkost war das heute bestimmt nicht.

Aber ohne Gegentor geblieben und gewonnen, wenn auch nur 1:0...

..die "Feinkost" gab´s doch bestimmt nachher ...sorry, DAS war ne Steilvorlage für so eine Antwort
    Ich hab nach dem schnellen 1:0 gedacht die Bayern fegen Lissabon aus dem Stadion, und Benfica hat sich ja auch wirklich in der ersten halben Stunden hinten wie ein Hühnerhaufen präsentiert. Aber wenn man nicht nachlegt, besteht sogar die Gefahr, dass man sich noch einen einfängt, was ja auch beinahe passiert ist. Ganz bitter war der Querpass von Lewandowski auf Lahm frei vor dem Torwart....
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

Day-Date Avatar von dafredy
    Themenstarter
    Gegen Bremen? Sollte machbar sein. Bist aber im falschen Thread, wenn du dich um den DFB-Pokal sorgst

Rückspiel ist nächsten Mittwoch
    Servus!

Fred

Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)

ehemaliges mitglied
    Gast
    Thiago hat so was von genervt , hoffe der geht für eine ordentliche Summe mit auf die Insel.

Thomas

Sea-Dweller Avatar von tommate13
    Zum Glück habe ich mir Barca vs Atletico angeschaut! Mich überrascht aber schon, das die Bayern nicht höher gegen das Freilos gewonnen haben.
    Denke, das wird ne knappe Kiste im Rückspiel.
    VG
    Thomas

Zitat Zitat von tommate13 Beitrag anzeigen
    Zum Glück habe ich mir Barca vs Atletico angeschaut! Mich überrascht aber schon, das die Bayern nicht höher gegen das Freilos gewonnen haben.
    Denke, das wird ne knappe Kiste im Rückspiel.
    Meinst Du das etwa noch erst, was Du da für nen Käse vom Stapel lässt ?

Hauptsache keine Gelegenheit auslassen, um gegen die Bayern rumzustänkern...

P.S. Anscheinend sehen das ja Ihr eigenen Fans genauso!
    VG
    Thomas

Na, soviel schöner war das Spiel von Barca auch nicht.

Warum sollte das nächste Woche gross knapp werden? Bayern ist auswärts genauso stark wie zuhause, Benfica muss aber das Spiel machen. Mal sehen, ob sie das auch können.

Ich denke, Bayern wird das eher unspektakulär schaukeln.
    Gruss, Bertram

Nein, war es wahrscheinlich nicht! Aber es stand nicht schon vorher fest, wer der Sieger sein wird.
    Und ein Messi oder Neymar zu sehen, ist schon mal schön.
    VG
    Thomas

Wieso stänkern? Im zweiten Satz sage ich doch, das ich denke, das die Bayern noch nicht durch sind! Was mich freuen würde!
    Aber genauso, würde es mich freuen, wenn der BVB noch Deutscher Meister wird. Und ohne so ein bisschen stänkern, macht es doch auch keinen Spaß oder?
    Und die Bayern haben da mit Ihrer Vereinsführung doch jede Menge Angriffsfläche!
    VG
    Thomas

Stimmt! Im 2. Satz! Den ersten Satz mit dem Gesabbel vom Freilos, den erwähnst Du lieber mal nicht, oder ?

Ist ja hier ein "Fußball-Forum" und jeder hat "seinen" Verein. Wäre es nicht besser Du würdest Dich auf "Deinen" Verein konzentrieren als bei fast jedem Beitrag von Dir rumzustänkern und schlaue Bemerkungen zu machen und (ich wiederhole mich gerne) gebetsmühlenartig über die Bayern zu lästern ? Ist ja schon langsam peinlich...
    Geändert von HD_Klaus (06.04.2016 um 11:19 Uhr)

Stimmt! Im 2. Satz! Den ersten Satz mit dem Gesabbel vom Freilos, den erwähnst Du lieber mal nicht, oder ?

Ist ja hier ein "Fußball-Forum" und jeder hat "seinen" Verein. Wäre es nicht besser Du würdest Dich auf "Deinen" Verein konzentrieren als bei fast jedem Beitrag von Dir rumzustänkern und schlaue Bemerkungen zu machen und (ich wiederhole mich gerne) gebetsmühlenartig über die Bayern zu lästern ? Ist ja schon langsam peinlich...
    Versuche mich zu bessern! Versprochen!!
    Kann aber nicht aus meiner Haut raus, das es der Klub ist, den ich am wenigsten mag! Aber wie sagt man so schön. "Viel Ehr, viel Feind"!
    VG
    Thomas

ehemaliges mitglied
    Gast

Thomas

Nun, man muss das als Bayern Fan auch gelassen sehen: das "Freilos" stammt ja nicht von Thomas, hat gestern der Marcel Reif auch dauernd erzählt. Klar hat das auch jeder gedacht, ich selbst auch. Naja nicht gerade Freilos, aber ich hab nicht im Traum gezweifelt, dass Bayern weiterkommt.

Thomas ist nunmal kein Bayernfreund, das weiss inzwischen jeder, gibt er ja auch zu.

Aber in seinem Beitrag hab ich jetzt auch keine grosse Provakation gesehen, ich hab auch - insbesondere nach zwei Minuten des Spiels- mit mehr gerechnet.

Mal sehen, was nächste Woche passiert. Wenn bayern das verkickt, dann sind sie selbst Schuld. Nur freuen würde es mich nicht
    Gruss, Bertram

Genau so isses!!
    VG
    Thomas

Comex Avatar von raul
    Mensch, ihr Bayern werdet ja immer empfindlicher... mal ein bisschen Selbstkritik und Kritikfähigkeit wär auch mal nicht schlecht. Was passiert denn wenn die Baxern wirklich mal ne schlechte Sison spielen

...und alle inkl. der Bayern hier im Forum fanden bei der Auslosung Benfica als super Los...also....

Das gestern war nach dem frühen 1:0 doch (wie selbstkritisch ja auch geschrieben ) weit unter dem, was alle erwartet haben. Und DURCH sind sie nicht, denn Benifica wird zu Haus sicher auch nicht das Spiel machen, sondern auf einen Konter warten. Schießt Bayern ein Tor, dann wars das ... je länger keins fällt umso brenzliger wirds, denn ein Tor und die Verlängerung ist da!

Ich hab Konferenz geschaut ... Barca gegen die wahrscheinlich tatsächlich beste Abwehr Europas. War auch nix dolles, aber es macht schon auch Spaß die technischen Finessen zu sehen... auch wenn´s dann hinten raus ein eher schlechtes Ergebnis war.
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT