Ergebnis 1 bis 20 von 39

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ehemaliges mitglied
    Gast

Nach 18 Folien ... Blau, oder die 116613 "SBD"

Da ich kein Freund von Warten ( auch keinen langen Auspack Threads bin ) habe ich mal wieder eine meiner "Schnellrevisionen" gemacht.
    Ich hatte die 116613LB mit dem ARAL Blatt schon 3 Mal in meinem Besitz.
    Letztere nunmehr ein Jahr in etwa und da ich die Uhr gebraucht erworben hatte , diese aus 2010 war , getragen , offshore , bei der Arbeit ... konnte ich mir einreden Sie müsste eh mal Poliert - Revi - etc haben.
    Doch all das dauert mir zu lange und somit konnte ich nachdem ich mich in das Sunburst Dial sozusagen Verliebt hatte, meine Vorgehensweise zumindest mir gegenüber schön Reden und das ist ja genau was Zählt.

Also auf nach Bremen und meine ARAL in Zahlung gegeben , Austausch etwas bedruktes Papier meinerseits und eine grosse Box ( auch neu irgendwie, etwas gelblich gold im Ton nun der Umkarton, Box hat auch anderes Grün - neues Zerti ist drin ) und nicht zu vergessen natürlich die Uhr der Begierde andererseits.

18 Folien abgepult und ran an den Arm mit der neuen SBD ( Sunburst Dial ) .

Leute ich kann Euch sagen diese Uhr Lebt !
    Kein vergleich zur ARAL Version, die auch nicht schlecht ist und durchaus Ihren Reiz und Liebhaber findet.
    Aber - dieses Lichtspiel lässt sich auf keinem Bild einfangen , man muss diese Uhr einfach einmal live sehen und tragen.

So nun genug geschreibsel
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken