ich habe schon zwei DJ 1601 und 1603 besessen, diese waren jedoch vom Zustand her viel schlechter. Nun sollte es mal eine 5 stelligen werden und eine mit Sekundenstop und datumschnellschaltung. Eigentlich hat alles gepasst und ich denke für 3,4 K dürfte die Uhr in der guten Mitte liegen.
Das Werk ist Top, ich habe es geöffnet und ihr hält super die Zeit. keine dunklen Stellen , kein Rost, kein Dreck. Nach 2 Tagen geht sie immer noch auf die Sekunde genau. Ich konnte es gar nicht glauben.
Die Lünette ist schön scharf, das Gold glänzt und das Gehäuse ist nicht rundpoliert. Das Armband hat sehr wenig Spannungsverlust.
Aber wie das eben so ist beim Kauf. Da fährt man aufgeregt 200 km, kommt dann in dem Geschäft an und ist von einer Schönheit geblendet. Ich habe einfach nicht auf das Glas geachtet, weil es eben wie ein Plexi aussieht. da passieren einem solche Fehler .
Den einizigen Mango welchen ich in Kauf nahm, war das die Uhr Nachts nicht mehr leuchtet.
Die Uhr hat eine Box und ein Rolex Zertifikat welches mit der Uhr übereinstimmt.
Im Internet habe ich gelesen, dass es Uhrmacher gibt die eine Revision an Rolex Datejust für 375 Euro durchführen. Hat jemand Erfahrungen damit, oder sagt Ihr auf jeden Fall zu Wempe oder Rolex. Die Lumen auf dem Blatt und in den Zeigern hätte ich beim Glastausch auch noch gemacht.
Ergebnis 1 bis 20 von 74
Baum-Darstellung
-
16.08.2015, 18:36 #11Oyster
Themenstarter